hatte nur seiken denetsu 2, deshalb freue ich mich weiterhin sehr auf das game... aber ist das echt das mystic quest vom gba? dann müssen sie doe grafik nämlich deftigst aufpolieren!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kiffi schrieb:Hat einer von euch Seiken Densetzu 3 gespielt.Ich schon und ich fand es insgesammt schlechter als Secret of Mana aber trotzdem geil.Mir gefiel auch nicht das man soviele Charaktere wählen konnte.Lieber 3richtig geile als
mehrere nicht so tolle.Ach und wisst ihr eigentlich wo man die Gegenstände
zum Klassenwechsel herbekommt.Das Manaschwert ist nicht das wonach ich gesucht habe.
shadowman schrieb:achja, gehörte
SECRET OF EVERMORE nicht auch zu der serie? für den US markt *zu guardia rüber schiel*
![]()
KairiCube schrieb:das is doch der urgameboy oda![]()
shadowman schrieb:war das auch aufm snes oder schon auf der psx?
also SoM, das mit der koboldin ist meiner meinung nach das beste spiel ever. irgendwie...
musste weinen als die koboldin starb... einfach ein epos dieses game...
und deshalb verstehe ich generell nicht warum japan uns solche perlen teilweise vorenthält. die denken wohl wir sind nur halo und metroid zocker... naja...
achja, gehörte
SECRET OF EVERMORE nicht auch zu der serie? für den US markt *zu guardia rüber schiel*
![]()
shadowman schrieb:war das auch aufm snes oder schon auf der psx?
also SoM, das mit der koboldin ist meiner meinung nach das beste spiel ever. irgendwie...
musste weinen als die koboldin starb... einfach ein epos dieses game...
und deshalb verstehe ich generell nicht warum japan uns solche perlen teilweise vorenthält. die denken wohl wir sind nur halo und metroid zocker... naja...
![]()
Cloud schrieb:@Pirotess wieso denn ein Remake vom schlechtesten Teil der Serie?
spike schrieb:ersetzt der hase, etwa den wucherkater?
spike schrieb:ersetzt der hase, etwa den wucherkater?