GBA-SOM ist nur ein Remake!?

hatte nur seiken denetsu 2, deshalb freue ich mich weiterhin sehr auf das game... aber ist das echt das mystic quest vom gba? dann müssen sie doe grafik nämlich deftigst aufpolieren!

Hat einer von euch Seiken Densetzu 3 gespielt.Ich schon und ich fand es insgesammt schlechter als Secret of Mana aber trotzdem geil.Mir gefiel auch nicht das man soviele Charaktere wählen konnte.Lieber 3richtig geile als
mehrere nicht so tolle.Ach und wisst ihr eigentlich wo man die Gegenstände
zum Klassenwechsel herbekommt.Das Manaschwert ist nicht das wonach ich gesucht habe.

war das auch aufm snes oder schon auf der psx?
also SoM, das mit der koboldin ist meiner meinung nach das beste spiel ever. irgendwie...
musste weinen als die koboldin starb... einfach ein epos dieses game...

und deshalb verstehe ich generell nicht warum japan uns solche perlen teilweise vorenthält. die denken wohl wir sind nur halo und metroid zocker... naja...

achja, gehörte

SECRET OF EVERMORE nicht auch zu der serie? für den US markt *zu guardia rüber schiel*

:)

kiffi schrieb:
Hat einer von euch Seiken Densetzu 3 gespielt.Ich schon und ich fand es insgesammt schlechter als Secret of Mana aber trotzdem geil.Mir gefiel auch nicht das man soviele Charaktere wählen konnte.Lieber 3richtig geile als
mehrere nicht so tolle.Ach und wisst ihr eigentlich wo man die Gegenstände
zum Klassenwechsel herbekommt.Das Manaschwert ist nicht das wonach ich gesucht habe.

Habs auch gespielt...stimmt da gabs soviele Charaktere...allerings war mit jedem die Story anders! Das Spiel war echt gut, aber eben nicht so gut wie Teil 2 bzw. SoM!

@Pirotess wieso denn ein Remake vom schlechtesten Teil der Serie?

Seiken Densetsu 3 war mit Abstand der beste Teil der vieren! Der zweite Teil ist dagegen ein Witz. Das mit der Charakterwahl war wohl das genialste! Je nach Entscheiden veränderte sich die Story sowie die Endbosse. Dies lud zum wiederspielen ein.

shadowman schrieb:
achja, gehörte

SECRET OF EVERMORE nicht auch zu der serie? für den US markt *zu guardia rüber schiel*

http://www.playonline.com/games/archives.html

ich denke nicht .. aber diese Liste durchforste ich gerade .. vielleicht finde ich es ja ^^

.. such mit ^^ ...

EDIT:
Auf der Liste kann man ürbigens den krassen Cut verfolgen ...

GB, NES, SNES ... 1996 dann der Cut .. und nix mehr Nintendo ...

EDIT 2:
http://web.ndak.net/~scherrs/standard/soe.html

Ich denke .. das sagt alles ;P

also ein klassisches spin off. fand ich aber auch sehr genial das game (alchemie etc.)

steht in deinem letzten link, dass der hauptcharakter BOY hieß? wenn ja kann ich mich nicht daran erinnern. man konnte ja selbst den namen... ach egal, ich les es nicht nochmal!

ich muss das bild jetzt loswerden:
diaz1.jpg

hab ich zufällig gefunden, damit man mal sieht wer sich in zukunft vielleicht auch mit SoM amüsieren wird :)

shadowman schrieb:
also SoM, das mit der koboldin ist meiner meinung nach das beste spiel ever. irgendwie...

und deshalb verstehe ich generell nicht warum japan uns solche perlen teilweise vorenthält. die denken wohl wir sind nur halo und metroid zocker... naja...

achja, gehörte

Secret of Evermore hat mit Secret of Mana bzw. Seiken Densetsu 2 überhaupt nichts zu tun. ;)

ja, frau diaz mit grauem game boy klotz...

achso, das secret of evermore nicht direkt was mit mana zu tun hat war mir klar. aber ein an die serie angelehntes spin off ohne inhaltlichen bezug... und den gabs nicht in japan!?!?!?!?

shadowman schrieb:

Also meines Wissens nach War Seiken Densetsu 2(SoM) nicht sehr erfolgreich im Land der aufgehensen Sonne...da hatte SD3 schon viel mehr Erfolg...

@Becks

sind das die Bilder der GBA fassung :-?
Wenn ja dann versteh ich nich wieso das ein remake des ersten Teils sein sol...denn der Hassen Chara is nämlich aus Legend of Mana(PSX)...

Zurück
Top Bottom