GB Micro - Was haltet ihr von Nintendos Kleinen?

Verkaufserfolg?

• Ja klar, Nintendo rammt Sony's PSP den Dolch in den Rcken.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, sowas kauft doch Niemand, klarer Fehlgriff seitens Nintendo!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
game-boy-micro-20050517112451448.jpg

Hier in extragroßer Vergrößerung. Das Gerät soll über den hellsten Bildschirm den je ein Handheld besaß verfügen.

Der Bildschirm ist kleiner als beim Original GBA, was aber den positiven Nebeneffekt hat, dass die Darstellungsqualität, dank gleich hoch bleibender Auflösung, sicherlich erheblich besser ist.

Was beabsichtigt Nintendo mit diesem Gerät?

-Zum Einen kann mit einem günstigeren Preis als beim GBA SP gerechnet werden

-Zum Andren kann dieses Gerät sicherlich das Interesse am GBA erneut aufflammen lassen, gestützt von neuer GBA Software Seitens Nintendo[Fire Emblem 2 zB.]

-Durch die kompakten Maße verdient dieses Gerät im Gegensatz zu DS oder PSP wirklich voll und ganz die bezeichnung PORTABLE. Speziell in Japan kann dieses Gerät wohl punkten...

Ich persönlich gehe davon aus, dass dieses Gerät ein unglaublicher Kassenschlager wird und den GBA wiederbeleben kann, der ja letztens sehr unter dem Übermächtigen DS leiden musste. Wenn der Preis stimmt hat Nintendo hier ein nicht zu unterschätzendes Ass im Ärmel.

Also ich find' ihn gut, aber diese Einstellung passt trotzdem nicht zu den Antwortmöglichkeiten, oder sind die nicht ernst gemeint? ^^

Naja, der Bildschirm könnte schon noch ein kleiiin wenig größer sein, dass er wenigstens an die Ränder des Gehäuses reicht. Für unter 50€ würd' ich es mir überlegen. Gibt auch viele gute GBA-Games. War nicht mal Wireless ein Feature-Gerücht? Wüsste aber auch nicht, wozu man dieses benutzen könnte.

Das ideale Gerät für Wario Ware Twisted :D

Hier noch ein Bild von schräg unten. Cool, dass die Select Startknöpfe leuchten ^^

gba_microscreens.jpg

hmmm bei meinen großen Händen bekomme ich wahrscheinlich Krämpfe, wenn ich 20 Minutend damit spiele...

schade allerdings weil es geheißen hat das Teil hätte den besten Bildschirm den je ein Handheld gehabt hat...also besser als DS oder PSP ??(von der ich ja glaube dass sie noch einen besseren Bildschirm hat als der DS, es aber nicht weiß)

Kenneth schrieb:
schade allerdings weil es geheißen hat das Teil hätte den besten Bildschirm den je ein Handheld gehabt hat

Der beste Bildschirm, der je ein GAMEBOY gehabt hat. Hab genau hingehört :> Aber mich würden noch die Batterie/ Akku?? Laufzeiten interessieren und wo der an/ aus Schalter ist und der Helligkeitsregler. Und ob er abwärtskompatibel ist (glaub eher nicht.)

Ich muß nach anfänglicher pessimistischer Haltung zugeben, daß ich ihn klasse finde.
Viele meinen ja, daß er überflüssig sei, is er aber nich.
Überlegt doch einfach einmal: nicht jeder hat einen GBA oder einen DS (mich eingeschlossen), und jeder hat ja so seine Gründe dafür.
Der GBA und DS sind schon größere Modelle, die man vielleicht nicht überall mitschleppen möchte. Da kommt so ein Mikro wirklich gerufen. Den kann man eigentlich wie ein Handy die ganze Zeit bequem in seiner Hosentasche tragen. Also, wenn ich mich doch noch für nen Handhelden entscheiden sollte, dann für den Micro (wenn er nicht mehr als 50eur kostet). Der hat einfach seinen Reiz wegen seiner enorm praktischen Größe und ich finde, daß er extrem stylish aussieht.
Nintendo hat da wirklich einen großen Wurf damit gemacht.
Für Sony siehts jetzt noch düsterer aus als ohnehin :P .

Ich sage JA zu Gameboy Micro.

Mal unter uns: ich möchte auch so ne Jacke wie Reggie haben. Was da alles rauskommt :o :o Ist besser als beim Nikolaus :D

Ich schau mir grad die PK übrigens zum zweiten Mal an. Sie wird von mal zu mal besser. Myamotos Auftritt ist einfach zu geil: der alte Casanova :lol:
Und der DJ war auch nicht ohne (auch wenn ich mehr auf guten Rock stehe ;) ).
Finde die PK doch ziemlich gelungen (bis auf die Tatsache halt, daß die Revo nicht enthüllt wurde - scheiss drauf!)

Falls es das Teil zu einem Preis von etwa 50 Dollar/Euro geben wird, würde ich wirklich sagen, dass der GB Micro nochmal für richtig große GBA VKZ sorgen kann. Viele Leute werden im Weihnachtsgeschäft sicherlich nicht so furchtbar viel Geld ausgeben wollen, weil sie auf PS3/NRev warten bzw. bei der Xbox 360 zuschlagen werden oder schon zugeschlagen haben. Da könnte dieses Gerät genau in die richtige Kerbe schlagen!
Ich persönlich werde mir den GBM (^^) vielleicht sogar auch zulegen, die Größe und das Display sind einfach verlockend :D

Ein bissal blöd finde ich lediglich, dass der Bildschirm kleiner als bei GBA(SP) ist. Eigentlich wäre da ja durchaus noch en bissal Platz gewesen, um den Bildschirm auf GBA Größe zu bringen ^^

Also ich finde das Teil ultrachef und spricht klar die ältere Generation an. Sah eh bescheuert aus als >25 Jähriger mit nem GBA durch die Gegend zu latschen, aber dieses Teil ist stylisch und chic. Und wenn man darin dann die normalen Games oder mal schnell ein Video gucken kann.....perfecto ! :o

Ich finde das Ding zwar unheimlich chic... aber ich werd damit aufgrund meiner gigantischen Pranken wohl eher Probleme bekommen als damit gemütlich zocken zu können.

oh man bin schon auf den Preis gespannt. Hoffentlich unter 100E. So 59E wäre genial. Soviel kostet der GBA momentan. Irgendwie rechne ich aber mit mehr. Naja wann gibts genauere Infos zu Micro und Rev., auf der Space World ? Wann wäre die ?

Sehr geiles Teil. Die sollen den Bildschrim aber schon robust bauen, damit man das Teil in der Tasche mitschleppen kann. Für mich kommt ein Kauf aber nicht in Frage, da ich schon nen DS und GBA habe... Wenn der Micro irgendwelche neuen Features hätte, sähe es anders aus... Nur wegen besserem Display geb ich mir keinen dritten handheld, mit dem ich GBA Module abspielen kann...

Ich finde ihn mit der Zeit immer genialer...

Was mich auch fasziniert:
Als vor Monaten das Gerücht auftauchte, dass zur E3 ein neuer GBA erscheint, wurde sofort geschrieben, dass es sich dabei um die dritte Variante des GBA und nicht um den GBA2 handelt. Ist tatsächlich so eingetroffen!!!

Von den Maßen her entspricht die Größe einem aktuellen Siemens-Hand... echt cool!!

Optisch gefällt mir der GBA-Micro wirklich gut. Insbesondere das dezente Retro-Design finde ich äußerst gelungen. Kaufen werde ich ihn mir aber trotzdem nicht, egal wie teuer. Ein GBA und ein NDS sollten ausreichen.

Vielleicht ist das ja der Controller vom Revolution ?

Tragbar, klein, mit Bildschirm...

das ist doch nur ein gba in nem anderen format oder???

warum sollte man sich den kaufen?

imo kundenabzocke

in ein paar jahren kommt ein nds der etwas kleiner ist....lol

Zurück
Top Bottom