Gaming Magazine (Print)

Als unter 40-Jähriger gehöre ich wohl nicht zur Zielgruppe. Das Titelbild ist besonders abschreckend. :ugly:

Weiter unten verwendet man ein YouTube-Thumbnail vom PlayStation-YT Kanal als Titelbild des Peppa-Pig-Artikels. Das Design der Seite ist von vorne bis hinten amateurhaft.

Sind die Redakteure überhaupt irgendwie bekannt?

Als unter 40-Jähriger gehöre ich wohl nicht zur Zielgruppe. Das Titelbild ist besonders abschreckend. :ugly:

Weiter unten verwendet man ein YouTube-Thumbnail vom PlayStation-YT Kanal als Titelbild des Peppa-Pig-Artikels. Das Design der Seite ist von vorne bis hinten amateurhaft.

Sind die Redakteure überhaupt irgendwie bekannt?
Bin Ü40 und gehöre auch nicht zur Zielgruppe, wenn ich mir das so ansehe....:coolface: Ich kenne die Videogames und hab sie früher oft gekauft aber....Wat is dat? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Yikes.

image.png

image.png

Design und Navigation der Seite ist wirklich furchtbar und absolut null für Smartphones optimiert.

Soso bekannte Redakteure, also ich kenne keinen davon, was natürlich auch nicht schlimm ist.
Würde mich mal interessieren was sie für die beiden Marken und Logos hinblaettern müssten.

Zurück
Top Bottom