Gaming in eurer Family

hey cooler Thread.. dann will ich auch mal

mein vater Maler, fuer Haeuser, nicht kuenstler :lol:
ehm.. der NONgamer. er hatte damals nur auf den SNES mal das Mario Bros.3 gezockt. Dann Mario Party6 das 1.mal wieder, wegen den Mikrofon und zuletzt Wii SPorts Tennis und Bowling immer. ^^ joa.. und er wuerde es immer wieder tun, wenn Verwandte dabei sind :D

Mum: JUmp N Run fan, sie ist glaub ich Mario Fan und hat bis jezt jedes Game mitgezockt davon. muss ihr immer helfen ;D ach und Banjo Kazooie fan isse auch. xD noch was? noe, glaub das wars ^^

Bruder 1: PC Zocker, damals PSone, aber das wars auch.

Bruder2: PC Zocker, zockte aber auch mal Zelda und FF9 und bissl Mario und andere Games :)

Ich: ja.. ich halt ne :D

Ich hab meine Sis wohl zur Hardcore Zockerin gemacht, und das mit 9 Jahren, 3 Stunden DS am Tag und min 2 Wii sind schon drin bei ihr xD

xD Merk grad, hier gibt es Leute, die Probleme mit den Eltern wegen der Noten hatten. :P

Hatte ich auch und mir war es sehr egal. Und immer wenn Videospiele dafür verantwortlich gemacht werden, dass ich zwei Klassen wiederholt habe, schüttle ich nur den Kopf. :-) Bin ein relativ fleißiges Kerlchen inzwischen wieder. :lol:

Vater: Anti Videospiele. Spielt aber auch selbst Solitär oder Minesweeper, aber sonst eigentlich stark dagegen. Eigentlich sind Videospiele nach seiner Sichtweise IMMER schuld.....egal an was.

Mutter: Solitär.....Minesweeper und Web2.0 Kramms.....

Erste Schwester:
Zockerin, auch wenn nicht so wie ich. Spielt sehr gerne Rollenspiele, Harvest Moon und Sims (süchtig danach xD ) aber auch mal andere Titel. Besitzt einen DS und hat einen Teilbetrag von meiner PS3 bezahlt.

Andere Schwester: Hat nichts mit Videospielen am Hut. Mag nur Web 2.0 und Flashgames.

also familie (mum, dad und sister) ihnen ist es egal..
ich soll es nur nie übertreiben und zu lange vor der kiste sitzen.. (pc / konsolen)

freundin hat generell was gegen spielen, egal ob konsole oder pc.. wenns nach ihr
ginge müsste ich 24std rund um die uhr bei ihr sitzen, liegen oder was auch immer ^^

freunde sind selbst auch alles zocker.. machen öfter als ne session bei mir ;-)

Meine Mutter zockt relativ viel, vor allem RPGs. Eigentlich hat sie den selben Spielegeschmack wie ich.

Mein Vater zockt auch ab und zu. Wenn er zockt, dann kommt er allerdings gar nicht mehr von los. Vorwiegend auch RPGs.

Meine Oma spielt ab und an Gameboy, vor allem Tetris und Mario. :D Sie steht aber allgemein total auf moderne Technik. Sie hatte mit ihren fast 70 Jahren überhaupt keine Probleme zu lernen, wie man mit nem PC umgeht.

Mein Opa hält gar nichts vom zocken.

Meine Oma spielt ab und an Gameboy, vor allem Tetris und Mario. :D Sie steht aber allgemein total auf moderne Technik. Sie hatte mit ihren fast 70 Jahren überhaupt keine Probleme zu lernen, wie man mit nem PC umgeht.

Sieht bei meinem Opa ähnlich aus. Ich bewundere ihn dafür, dass er sich mit seinen damals 62 Jahren noch einen PC zugelegt hat und täglich stunden daran verbringt :-D

Mein Vater hingegen will nix mit Computer und co zu tun haben - ihm reicht der Fernseher und gut ist.

Also ich zocke daheim fast alleine dafür auf fast allen plattformen ausser der ps3 und der psp :) einzig meine mutter zockt noch ab und zu tetris auf dem ersten gameboy.

Witzig, dass ich jetzt gerade diesen Thread finde...

Ich hab letztes Jahr meine Familie mit der Wii versorgt und jetzt hat sich das so entwickelt, dass sich ausgerechnet mein Vater nun für Coregames interessiert. Weil er so n Bastler ist hat er sich gleich sowas mit ner PS2 gebaut :lol:

car1bh0.jpg

car2fa4.jpg

(Spiele: Gran Turismo 4, Formel 1 und andere Rennspiele wie Kartfahren)

Ansonsten zockt meine andere Schwester zuhause den guten alten N64 und CastleCrashers bei ihrem Freund :)

Die kleine Schwester spielt SingIt auf Wii ^^

cooler sitz, macht bestimmt laune darauf zu zocken. Dauert bestimmt net mehr lange dann wird darauf ne ps3 oder 360 angeschlossen und ein flachbildschirm!

Hehe über n Flachbildschirm hat er tatsächlich schon nachgedacht.

Also Spaß macht es auf jeden Fall! Ich war ganz schön beeindruckt als ich die Grafik und das Gameplay von Gran Turimo 4 gesehen/gespielt habe... was die Japaner da rausgeholt haben ist echt nicht mehr feierlich o_O

Mein Bruder zockt genauso viel wie ich. Außer dass er nur japanische Spiele spielt. WestRPGs und Shooter kann er nicht ab.

Meine Mutter und mein Vater spielen seeeeehr gerne Wii Sports. Gelegentlich schaut mir mein Vater auch beim Spielen zu, wenn er nix zu tun hat. Er fragt aber andauernd wieso ich Gegner töte und das so brutal (RE4 zB). Meine Antwort immer wieder: Töte ich die nicht, töten sie mich ;)

Mutter/Vater: Recht neutral, sehen kein Problem darin, oder sonstiges. Mutter spielt sogar ab und zu Spiele wie Pain auf PS3. :lol:
Bruder, absoluter Rennspielfreak der rein GAR NICHTS von JRPGs hält. Ach, was hatten wir schon für lange Nächte in GT 1-5 :-D

Vater, Mutter, Schwester: Alle Nongamer, nur mein Vater hat mit mir früher N64 gezockt^^

Gegen mein Spielverhalten sagen sie eig. nicht viel. Vor einem Jahr war das noch anders, da war auch meine Glanzzeit, was das Zocken betrifft. Über die Spiele die ich zocke verliern sie auch wenig Worte. Sie wissen zwar was ich zocke und sind manchmal auch nicht gerade begeistert weil sie nicht verstehen können wie man sowas gut finden kann, aber ansonsten hab ich meine Ruhe ^^

Hm bei mir in der Familie gibt es keine Hardcorezocker. Nur mein Vater hat vor Jahren mal NFS Underground aufm PC gespielt, mehr aber auch nicht. Seit ich versucht habe ihm zu erklären, dass man bei CS taktisch und im Team spielen muss und es nicht ums töten geht, sagt er immer, wenn er mich einen Shooter spielen sieht: "Oh, wieder ein Strategiespiel?" xD

Meine Mutter und Schwester spielen ab und zu mal SingStar, ansonsten besteht absolut kein Interesse fürs Gaming.

Der Rest meiner Familie zockt auch nicht wirklich. Zwei Cousins von mir haben früher aber recht viel an SNES, PS1 und PC gespielt (auch zusammen mit mir).
Ein anderer Cousin überlegt gerade, sich eine PS3 zuzulegen. Er hat zwar nie wirklich viel gespielt (hin und wieder mal am PC), aber er hat sich vor kurzem mal eine PS3 für ein paar Wochen ausgeliehen und will jetzt ne eigene haben.
Noch ein anderer Cousin wiederum spielt ziemlich viel auf seiner Xbox 360. Er ist auch der einzige, den ich aus meiner Family noch als Gamer bezeichnen würde (neben mir natürlich :scan:).

In meinem Freundeskreis zocken zwar die meisten, allerdings sind sogut wie alle überzeugte PC-Gamer (viele spielen irgendwelche kostenlosen MMOs). Für LAN ist somit aber immer gesorgt.
Meine Begeisterung fürs Konsolengaming (wenn auch erst seit dieser Gen vorhanden, war vorher PC-Only) teilt eigentlich nur einer aus meinem Freundeskreis, und der is auch hier auf CW unterwegs.

achja also hatte ja nur geschrieben meine FAM hat nix gegen das zocken,
ich sollte es nur nicht übertreiben... hab ganz vergessen dass sie manchmal
auch spielen ^^

mum - tetris aufm gb.. wie ich sehe machen das eure mütter auch gerne :-D

sister / freundin - ab und zu wii mit mir..

dad - rennspiele aber ganz selten.. gegen mich.. naja er sieht immer ganz alt aus xD

Zurück
Top Bottom