GameStop - Power to the Players

ja das ist schön für dich, bringt den Leuten die ihren Job verlieren aber nichts. Irgendwann werden auch die Streaming Dienste einbrechen. Disney+ etc. beklagen schon jetzt sinkende Abozahlen, zudem werden die Kosten immer höher.
Irgendwann werden gewisse Berufe einfach nicht mehr gebraucht. Das ist für die Betroffenen natürlich schlimm und sagt sich als Nicht-Betroffener natürlich leicht aber so etwas passiert einfach. Gesellschaften entwickeln sich weiter und das kann bedeuten, dass gewisse Sparten oder ganze Berufszweige nicht mehr benötigt.

Die „Hufschmied-Industrie“ hatte sicher auch Bedenken bei der Einführung des KfZ bezogen auf ihre Arbeitsplätze.

So siehts hier in köln aktuell bei gamestop aus.von schnäpppchen noch weit entfernt 🤷🏻
IMG-20241218-145242.jpg

So siehts hier in köln aktuell bei gamestop aus.von schnäpppchen noch weit entfernt 🤷🏻
IMG-20241218-145242.jpg

Bei 20 Prozent nähern sich die Games dann langsam mal den Preisen, die andere Händler dauerhaft haben. Für Neuveröffentlichungen lohnt es sich noch lange nicht, aber bei den gebrauchten Games kann man dadurch ein paar ganz gute Deals machen.

Bei 20 Prozent nähern sich die Games dann langsam mal den Preisen, die andere Händler dauerhaft haben. Für Neuveröffentlichungen lohnt es sich noch lange nicht, aber bei den gebrauchten Games kann man dadurch ein paar ganz gute Deals machen.
Bei mir sind die Gebrauchten von Rabatt Aktionen ausgenommen

Dann kauft da doch keiner was, oder? xD
Außer typischen last Minute Weihnachtskäufer sehe ich da niemand groß games kaufen.
Die Figuren, Merchandis und Karten gehen schon öfter weg.

Ich hab halt früher öfter mal vorbei geschaut, da er 1-3Minuten zu Fuß(je nach dem ob die Ampel grün oder rot ist) von meiner Wohnung entfernt liegt

Und ich freute mich schon auf den Ausverkauf aber bei den "günstigen" Preisen kann ich es mir auch billiger im Netz beschaffen. :uglylol:

Gamestop geht auch mit gutem Grund pleite. Ich habe da ganz selten was gekauft und auch nur wenn es Eintauschaktionen gab. Bei den Preisen die dort aufgerufen wurden war man woanders eigentlich immer günstiger dran. Bei Neuware MediaMarkt oder Amazon, bei Gebrauchtware Rebuy, amazon oder ebay. Gab wirklich nicht einen einzigen Grund abseits von Eintauschaktionen bei Gamestop zu kaufen. Selbst mit den "Rabatten" Aktuell bekommt man die Ware woanders noch immer günstiger und das soll ein Ausverkauf sein.

Zurück
Top Bottom