GameStars CW-User über CW

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"GameStar Community über CW" würde wohl besser als Thema passen. Mit GameStar selbst hat das wohl recht wenig zu tun.

hell yeah..wird ma zeit dass einigen leuten der spiegel vor die nase gehalten wird.. ich finde es zwar schade das darji dabei ist, aber ansonsten.. jeah.. nur sollten in dem post auch namen der ms und nintendo fraktion stehen.

das andere foren über cw diskutieren.. und das net im positiven sinne finde ich schade und unnütz ^^

die denken das gleiche wie viele andere (normale) leute auch - wen wunderts? :ugly: :-D

"GameStar Community über CW" würde wohl besser als Thema passen. Mit GameStar selbst hat das wohl recht wenig zu tun.

Ja kann ja ein mod ändern wenn er mag wollte es nur kurz und prägnant machen ihr sollt ja dem Link folgen und da werdet ihr merken das es die community ist

Zitat:
Zitat von Viper Beitrag anzeigen
Mich würde mal folgendes interessieren, alle mit einem Avatar von diesem komischen Typen aus Killzone posten Bullshit der kaum zu übertreffen ist.

Soll das so eine Art Erkennungszeichen sein um den Post direkt zu überlesen? Is mir echt unheimlich wie stark das zusammenhängt.
Das ist der Ownage-Avatar.

Zitat:
Zitat von Mauskl!ck Beitrag anzeigen
Ich glaube es gibt bei CW ein paar avatare zum auswählen.
Das erklärt aber nicht wieso immer grade die mit diesen Avataren den größten Müll posten. Darji scheint ja der Anführer zu sein, sozusagen der Dumme unter den Gehirnlosen.

...jesus

ich bin auf die reaktion der crew gespannt

Zuletzt bearbeitet:
LOL! Sogar unsere parteiischen Mods bekommen ihr Fett weg! xD

Noch was:
Absolut beängstigend mit welchen Soziopathen man es da teilweise zu tun hat, man könnte wirklich glauben diese Menschen suchen sich gezielt Feindbilder um ihren Frust abzulassen.

Wäre es nicht so lustig diese geistigen Tiefflieger lächerlich zu machen könnte man fast heulen und den Glauben an die Menschheit verlieren...
rolleyes.gif
:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Winrich
User

Hab mich nun auch mal angemeldet und werde in zukunft nach kräften sinnlos mitbashen. Natürlich besonders bei den Themen die mich überhaupt nicht interressieren und von denen ich keine Ahnung habe. Wie sich das so gehört.
------------------------------------------------------------------------------------------

löl zu geil teilweise die comments^^

es gibt noch andere foren die uns kennen und "schätzen XD "

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=44041&gid=&pn=5

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Interessantes Ergebnis übrigens - und es zeigt, dass zumindest die Xbox 360-Pro Fraktion hier am besten vertreten ist. Dahinter folgt - für mich überraschend - dann schon die PS3-Pro Fraktion. Bei consolewars sieht das Ergebnis noch "leicht" anders aus ( 41 % 360, 41% Wii, 18 % PS3)... und da sage doch noch jemand, "gamezone" hasst die PS3 ... seid froh, dass hier noch nicht Zustände wie im consolewars-War-Bereich herrschen ! (obwohl es das ziemlich lustig zugeht... )

Obwohl man sagen muss, dass consolewars mit dem War Forum seinen Nutzern eher einen gefallen getan hat.

Durch dieses Unter-Forum bleiben die eigentlichen Konsolenforen nahezu Bash-frei was eine vernünftige Diskussion wesentlich einfacher macht...

Das ist hier leider nicht der Fall...hier werden die Bashes im jeweiligen Konsolenforum ausgetragen, was das Niveau doch ziemlich sinken lässt...

Vernünftige Diskussionen auf gamezone werden immer seltener.

Dass Sony's mindestens so intelligent wie die schwachfüßigen MS-Boys sind, braucht nicht mehr bewiesen zu werden.
Was aber Sony's von den MS-Boys im wesentlichen unterscheidet ist, dass sie Würde und Respekt haben. Das kann man von so einem wie Dir leider nicht erwarten. Wir werden kämpfen bis wir Euch alle besiegt haben!"

Aber einige Herren dort haben auch die Weißheit mit dem Löffel gefressen. (Besonders der Xbox Mod da... ihr wisst schon wen ich meine...)

Die Sonys fallen da wirklich am schlechtesten ab - so lustig das ganze :rofl3:

ich mag die cw members trotzdem irgendwie :blushed:

abgesehn davon gehts in den pc und auch gamesstar foren auch nicht besser zu.

Da wird sich gestritten bis auf messers Schneide ob nun amd oder intel besser ist, ati oder nvidia usw.....

In allen foren, nicht nur auf cw herrscht diese "ich hab das selber, ich muss das gutreden" Einstellung

Sich über andere lustig zu machen, obwohl man nichtmal aktiver User hier ist, find ich weitaus kindischer als manches Verhalten der User hier...

Geht aber natürlich am einfachsten.
Man kennt ja die menschliche Psychologie. Andere "runtermachen", damit man am besten darsteht...
(obwohl man am Ende dann doch eigentlich nen kleines Würstchen ist).

Find so ein Verhalten einfach total schwachsinnig. Leute zu beleidigen (hinter ihrem "Rücken").
Zeugt nicht von viel Reife...

Sasuke das erste Zitat aus deinem Post mit der intelligenz is aber ein CW zitat was im Gamestar thread Zitiert wurde^^

Der Typ ist erst seit August registriert und hat schon einen Counter von über 20000

NERD
_______

Was ist Mog eigentlich für ein katastrophaler Moderator?
anstatt die wogen zu glätten schreibt er selbst totalen schwachsinn in den Warbereich, von wegen Nintendo würde "uns" ausschließen...
einfach ein schlechter Stil.

Ich kann nicht mehr, zu geil :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom