- Seit
- 29 März 2007
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=275918 lest euch das ma durch und einigen Usern sollte das zu denken geben^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"GameStar Community über CW" würde wohl besser als Thema passen. Mit GameStar selbst hat das wohl recht wenig zu tun.
Darji find ich noch ganz nett, aber Menschen wie Ironman und Bayek sind einfach der Abschuss
Zitat:
Zitat von Mauskl!ck Beitrag anzeigen
Ich glaube es gibt bei CW ein paar avatare zum auswählen.
Das erklärt aber nicht wieso immer grade die mit diesen Avataren den größten Müll posten. Darji scheint ja der Anführer zu sein, sozusagen der Dumme unter den Gehirnlosen.
Absolut beängstigend mit welchen Soziopathen man es da teilweise zu tun hat, man könnte wirklich glauben diese Menschen suchen sich gezielt Feindbilder um ihren Frust abzulassen.
Wäre es nicht so lustig diese geistigen Tiefflieger lächerlich zu machen könnte man fast heulen und den Glauben an die Menschheit verlieren...![]()
War noch nie so stolz Mitglied der cw-Community zu sein![]()
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:
Interessantes Ergebnis übrigens - und es zeigt, dass zumindest die Xbox 360-Pro Fraktion hier am besten vertreten ist. Dahinter folgt - für mich überraschend - dann schon die PS3-Pro Fraktion. Bei consolewars sieht das Ergebnis noch "leicht" anders aus ( 41 % 360, 41% Wii, 18 % PS3)... und da sage doch noch jemand, "gamezone" hasst die PS3 ... seid froh, dass hier noch nicht Zustände wie im consolewars-War-Bereich herrschen ! (obwohl es das ziemlich lustig zugeht... )
Obwohl man sagen muss, dass consolewars mit dem War Forum seinen Nutzern eher einen gefallen getan hat.
Durch dieses Unter-Forum bleiben die eigentlichen Konsolenforen nahezu Bash-frei was eine vernünftige Diskussion wesentlich einfacher macht...
Das ist hier leider nicht der Fall...hier werden die Bashes im jeweiligen Konsolenforum ausgetragen, was das Niveau doch ziemlich sinken lässt...
Vernünftige Diskussionen auf gamezone werden immer seltener.
Dass Sony's mindestens so intelligent wie die schwachfüßigen MS-Boys sind, braucht nicht mehr bewiesen zu werden.
Was aber Sony's von den MS-Boys im wesentlichen unterscheidet ist, dass sie Würde und Respekt haben. Das kann man von so einem wie Dir leider nicht erwarten. Wir werden kämpfen bis wir Euch alle besiegt haben!"
Aber einige Herren dort haben auch die Weißheit mit dem Löffel gefressen. (Besonders der Xbox Mod da... ihr wisst schon wen ich meine...)
Der Typ ist erst seit August registriert und hat schon einen Counter von über 20000
NERD
_______
Was ist Mog eigentlich für ein katastrophaler Moderator?
anstatt die wogen zu glätten schreibt er selbst totalen schwachsinn in den Warbereich, von wegen Nintendo würde "uns" ausschließen...
einfach ein schlechter Stil.