Gamespy: GameCube vor Xbox

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist ein unterschied wenn jemand daherkommt und Grölt: "GUUUUCKT mal, ich habe den Größten!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Und ein anderer kommt daher und sagt:" Hey ich kann einiges leisten!"

Das ist der Hauptunterschied, außerdem wer MS kennt, weiß das dies ihre Taktik ist. Angeben, unwissende einschüchtern, ihnen was versprechen was dann nicht eingehalten wird und dann... abzocken. :)

Und wie oft hat sich jetzt SC2 verkauft?

IN Japan? In Europa und in den VSA?

/ajk

Etchi-DS schrieb:
@Logo

Es ging generell um das Aussehen der Grafik und da ist der Speicher sehr wichtig. Denn was bringen Polygonmassen wenn verpixelte Texturen draufkleben.

Und die X-Box schafft niemals 40 Millionen Polygone pro Sekunde. Und das mit den theoretischen 120+ Millionen sind Punkte, keine Polygone.
Ein Polygon besteht aus mindestens 3 Punkten wo wir schonwieder bei 40 theoretischen wären.
Und ich habe niemals behauptet das ich ne X-Box habe.
Dein restliches Fanboy Gesabbere lasse ich mal unkommentiert.
Geh du mal mit deiner Über-X-Box spielen, dann was anderes als die und deren Huldigung scheint es für dich ja nicht zu geben.

Ich dachte du kennst dich mit 3D Grafik aus? Dann wüsstest Du das es die Polgonangabe ist. Natürlich meinen die Eckpunkte, da aber alle aneinander gereiht sind, kommt ca. die selbe Polygonanzahl raus wie Eckpunkte.

Schau dir doch nur mal Amped etc.. an und vergleiche mit aktuellen Cube Titeln, ich würde sagen die SPiele benutzen mind. 3x soviel Polygone wie der Cube.. oder RSC2. Also schon alleine an den Games müsste dir auffallen das die XBOX weit mehr Polygone schafft. Wäre auch etwas arm, 40 Millionen...

@Logo

Die X-Box kann nicht das schaffen was du ihr hier andichtest. Denn sonst
müssten Spiele mit Grafik ala HL² heut schon Standart auf der Box sein.
Nur leider ist dem nicht so. Die Box hat nen Vorsprung, allerdings keinen
großen.

Etchi-DS schrieb:
@Logo

Die X-Box kann nicht das schaffen was du ihr hier andichtest. Denn sonst
müssten Spiele mit Grafik ala HL² heut schon Standart auf der Box sein.
Nur leider ist dem nicht so. Die Box hat nen Vorsprung, allerdings keinen
großen.

Schau mal besser.. So wie Du es hinstelltst müsste sie schlechter sein. Aber das ist eben absolut falsch. Schau mal in den Thread und staune.. es werden weitere Pics folgen.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=12796

XBOX hat also keinen großen Vorsprung ja? ;)

@Zocker

Ich hab den Thread gestern Nacht wahrscheinlich noch als erster bemerkt
und bewusst nichts darauf geschrieben (trotzdem geschmunzelt) weil ich
lesen wollte wie du durch die Kommentare der anderen voll auf die Fresse
fliegst. Nur damit das dieses gleich auf 7 Seiten passiert habe ich wirklich
nicht gerechnet und deshalb gestaunt.

Und ich habe die Box nicht schlechter dargestellt als sie ist, nur schlechter
als du sie hypest.

Gut, das wurde alles in dem besagten Thread beredet. Hier geht's aber um Verkaufszahlen: back to topic.

Hubaaaa schrieb:
Gut, das wurde alles in dem besagten Thread beredet. Hier geht's aber um Verkaufszahlen: back to topic.

Na ihr hab ja viel zu tun. :) Gut das ich einfach verantwortungslos dahinplabbern kann. *gg*

Kauf Dir das neue Scheibenwelt Buch. Einfach genial.

Und ich finde, daß der Cube zu recht anzieht in den Verkaufszahlen.
Wär hätte gedacht, daß ausgerechnet Nintendo Microsoft beim Preis schlagen kann. *ggg*

/ajk

Logo schrieb:
Leider stimmen die Zahlen nicht. MS hat durchverkaufte Einheiten angegeben und Nintendo Shipments. Aber das wurd in anderen Foren schon geklärt. Und das die Ergebnisse nicht stimmen ist ja mehr als lachhaft und absolut Glaubwürdig. Auch komisch ist das jeder Abstand von der Nintendo Konsole nimmt und jeder über die Verkaufszahlen schimpft obwohl sie sich angeblich besser verkaufen sollte!? Also bitte... falsch und unrealistisch.

Du meinst Durchverkaufte + Verbilligt verkaufte + mehr verbilligt verkaufte + Verschenkte XBOXEN

...was immer noch durchverkaufte XBoxen sind, die ja (wie oft breitgetreten) teurer sind als Cubes.

Logo schrieb:
Wär hätte gedacht, daß ausgerechnet Nintendo Microsoft beim Preis schlagen kann.

Ersetze das "kann" durch "muss", dann stimmt der Satz! :D

Oioioioi Pass auf das Du von deinem Hohen Roß nicht abstürzt. Der Gewinner dieser Generation ist ganz klar Sony. Nintendo _muß_ MS nicht schlagen, weil sie beide ungefähr gleich sind. Sie müssen beide Sony den großen Marktanteil bei den stationären Konsolen abspenstig machen.

Nintendo kann auch gut ohne Stationäre Konsolen Leben. Nur die Ehre spricht da wohl dagegen. Und das ist gut so.

Ganz im Gegenteil _muß_ sich M$ unsehen, überall sprießen Konkurrenten für ihr normales Geschäft. In ganz vielen Staaten wird der Freien Software ganz klar die Priorität zugeschrieben. :)
Wir müssen nur warten, und der Betriebsystemmarkt von MS bricht zusammen. Jetzt schon verkauft sich WinXP sehr viel schlechter als Win2k. :)

/ajk

Und das neue Windows mit seinem ganzem TCPA Schrott kann auch da bleiben wo es ist. In der Entwicklung ;) .
Naja ich weiß gar nicht was alle wollen. Ich kann mir immer noch nicht alle Spiele zulegen, die ich für den Cube haben will.
MS hat eben das riesen Problem : Wer viel Macht hat, hat auch viele Neider und somit werden es immer mehr Konkurrenten. Mir solls recht sein ich mag M$ immer noch nicht.

Ersetze das "kann" durch "muss", dann stimmt der Satz!

Warum muss N mit dem Preis herunter gehen ? Wie wäre es mit, weil MS auch schon mehrmals mit dem Preis herunter gegangen ist. :neutral:

Zurück
Top Bottom