Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:Mir ist das eigentlich so egal
Jeder der dieses Weihnachten kein DD spielen kann , weil er kein Cube hat , tut mir leid![]()
![]()
Logo schrieb:Siskarad schrieb:Mir ist das eigentlich so egal
Jeder der dieses Weihnachten kein DD spielen kann , weil er kein Cube hat , tut mir leid![]()
![]()
Ach der Cube wird eh grad überall rausgehauen. Den bekommste hier für unter 100 Euro mit ner MC und einem SPiel nach Wahl. Sind zwar nur alte Games.. aber es lohnt einfach nichtmehr in nen Cube zu investieren weil er bald ausgestorben ist. Nintendo ist aber selber schuld.
Siskarad schrieb:@ Logo
Kannst du dan zu Weihnachten net DD, Fzero oder 1080 spielen ?!
Schade für dich , ein Tipp :
Kauf dir 2 grottige XBOX Games net , kauf dir für 100 ? ein Cube , mit MC und DD und spar den Rest für Halo 2 , denn das wird sicher fett !! Nur leider erst 2004 !

Siskarad schrieb:Naja wenn du meinst
Also ich möchte nichts davon hören , dass Spiele auf dem Cube 2 Monate später billiger verkauft werden !! Bei uns im Media Markt schmeissen sie einem die XBOX Spiele fast nach , da kosten neue Games nach kürzester Zeit 40 ? , 2 Monate später teils 20-30 ? !
Aber jedem das seine !
Wie gesagt mir ist es egal , ich Spiel DD an Weihnachten !
.

shadowman schrieb:erstmal danke der mühe wegen. auch wenn ein paar mal das amazon MP bundle drin ist (was ich andauernd in den news angepriesen habe). desweiteren sind leider (für mich persönlich) alle läden in österreich. warum weiß ich nicht
und hinzu kommen die ein oder anderen ausverkäufe... aber logo, das ist doch bei der xbox nicht anders. :-?
und desweiteren finde ich es sogar sehr gut, wobei du natürlich nicht unrecht hast. für 5 euro ist echt happig
bei uns bei saturn gibts 2 cube spiele für 10 ? (doshin und red card soccer), aber eben auch so viele xbox und ps2 spiele...
wo liegt also das problem? so kann man mit etwas glück ein paar schnäppchen machen.
Siskarad schrieb:Na wenn das so ist hier meine Einkaufsliste an dich :
Metroid für max 15 ?
BBA für 10 ?
und dann noch bitte ein paar andere für max 5 ?
Wenn du die Games bekomst geb ich dir das Geld + 5 ? Versand !
Ist mein Ernst !!
Etchi-DS schrieb:@Logo
Also im MediaMarkt um die indirekte Ecke liegen mehr X-Box als GC Games mit Sonderangebot-Stickern rum. Und Zelda kurz nach dem Release für 20?... sicher dochObwohl, falls du in Australien wohnst
![]()
x-box-hater schrieb:Naja bei uns gabs ED für 9.99 beim MM![]()