Gamespy: GameCube vor Xbox

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir ist das eigentlich so egal :D
Jeder der dieses Weihnachten kein DD spielen kann , weil er kein Cube hat , tut mir leid :D :D

Siskarad schrieb:
Jeder der dieses Weihnachten kein DD spielen kann , weil er kein Cube hat , tut mir leid :D :D

Ach der Cube wird eh grad überall rausgehauen. Den bekommste hier für unter 100 Euro mit ner MC und einem SPiel nach Wahl. Sind zwar nur alte Games.. aber es lohnt einfach nichtmehr in nen Cube zu investieren weil er bald ausgestorben ist. Nintendo ist aber selber schuld.

Logo schrieb:
Siskarad schrieb:

Ach der Cube wird eh grad überall rausgehauen. Den bekommste hier für unter 100 Euro mit ner MC und einem SPiel nach Wahl. Sind zwar nur alte Games.. aber es lohnt einfach nichtmehr in nen Cube zu investieren weil er bald ausgestorben ist. Nintendo ist aber selber schuld.

*knutsch*

du bist echt zucker mein freund, hehe

@ Logo

Kannst du dan zu Weihnachten net DD, Fzero oder 1080 spielen ?!

Schade für dich , ein Tipp :
Kauf dir 2 grottige XBOX Games net , kauf dir für 100 € ein Cube , mit MC und DD und spar den Rest für Halo 2 , denn das wird sicher fett !! Nur leider erst 2004 !

Siskarad schrieb:
@ Logo

Kannst du dan zu Weihnachten net DD, Fzero oder 1080 spielen ?!

Schade für dich , ein Tipp :
Kauf dir 2 grottige XBOX Games net , kauf dir für 100 ? ein Cube , mit MC und DD und spar den Rest für Halo 2 , denn das wird sicher fett !! Nur leider erst 2004 !

Also das LineUp der XBOX ist Weihnachten wirklich schlecht. Schade. Wenn ich mri vorstelle was gewesen wäre wenn MS dafür gesorgt hätte das die ganzen TopGames noch dieses Jahr erscheinen.. naja, dummheit von MS.

Aber sorry, ich kann MK echt nicht mehr sehen, da bekomme ich Sodbrennen. Ich mochte das Game auf dem SNES, auf dem N64 war es nur noch schlecht.. obwohl man sich immer eingeredet hat: Ey, das ist MK, das wo schon auf dem SNES so klasse war.. aber leider funktionierte das echt nicht. Es ist nur ein dümmliches Kart Spiel. Ich würde MotoGP Online Demo jederzeit vorziehen. Ausserdem habe ich schon nen Cube, investiere aber ncihts mehr, das die Spiele nach zwei Monaten hier NICHTS mehr wert sind. Bei Cellda habens ie sooo geschrieen un ja mit Bonus Disk und goldenem Cover etc.. was ist nun? Bekommste fast überall 2 Monate später für unter 20 Euro. Das lohnt einfach nicht, ich lass mich nicht von denen verarschen. Cube ist mindere Ware für die nichts mehr rauskommt, udn wird jetzt einfach rausgehauen sogar offiziell von Nintendo.

Also was solls? Wer da noch investiert.. ist rausgeschmissenes Geld. Was man sich da alles geile für die XBOX kaufen kann... vorallem die Live games! das ist lecker!

Naja wenn du meinst :)

Also ich möchte nichts davon hören , dass Spiele auf dem Cube 2 Monate später billiger verkauft werden !! Bei uns im Media Markt schmeissen sie einem die XBOX Spiele fast nach , da kosten neue Games nach kürzester Zeit 40 € , 2 Monate später teils 20-30 € !

Aber jedem das seine !
Wie gesagt mir ist es egal , ich Spiel DD an Weihnachten !

Siskarad schrieb:
Naja wenn du meinst :)

Also ich möchte nichts davon hören , dass Spiele auf dem Cube 2 Monate später billiger verkauft werden !! Bei uns im Media Markt schmeissen sie einem die XBOX Spiele fast nach , da kosten neue Games nach kürzester Zeit 40 ? , 2 Monate später teils 20-30 ? !

Aber jedem das seine !
Wie gesagt mir ist es egal , ich Spiel DD an Weihnachten !

Das glaube ich dir einfach nicht. Es ist ganz normal das die Cube Spiele rausgehauen werden. Bei der XBOX war und ist das nciht so dermaßen krass. Man sieht es ja schon im Versand. Cube Spiele werden im Bundle spottbillig hinterhergworfen.

Als ich damals pikmin hatte, kostetet dies 2 Wochen später im Wooworth z.B. 10 Euro, obwohl die bei sowas nie mit dem Preis runtergehen. Die Dinegr sind nichts wert. Man bekommt wirklich nichts mehr dafür. Bei XBOX und PS2 Games ist dass völlig anders. Entweder hole ich mir Imoprte bei DVDBOXOFFICE, da kosten die Originale am Launch schon unter 35 Euro, oder ich kaufe gar nichts mehr was drüber ist.

Ich weiß ja nicht, wo du lebst aber Pikmin für 10 Euro ?
Naja habe irgendwie das Gefühl, dass die XBox doch nicht besser bei dem Preisverfall ist. Mittlerweile bekommt man Spiele, die ein halbes Jahr alt sind für alle Konsolen nachgeschmissen.
Naja ich hätte zudem gerne mal den Link von TWW für 20 Euro :rolleyes: .

logo, weißt du was so nervig ist?

du stellst die haarsträubensten lügen in den raum (zelda 20, pikmin 10, cube spiele raushauen). das sind hirngespinste, ansonsten hätte ich gerne die günstigen onlineshop und würde gern wissen wo du wohnst... im zuckerbäckerland...

so, dann sagt siskarad das die xbox spiele teilweise auch nur 20 - 40 € kosten (buffy und baldurs gate hab ich für den preis bei amazon bestellt) und du sagst: NEIN

hör mal kleiner, stimmt bei dir was nicht?
aber ich hab echt das gefühl du GLAUBST deine eigenen lügen und bist nicht offen für den hauch einer gegenposition. geschmäcker sind verschieden und das man sowohl einige cube spiele als AUCH xbox spiele günstig bekommt ist fakt. und das ist auch GUT so.

warum du aber selbst solche kleinen tatsachen nicht einsiehst, sondern die cube spiele direkt müll für 10€ sind versteh ich nicht. wie kann jemand so denken? naja, viel spaß mr. paranoia

erstmal danke der mühe wegen. auch wenn ein paar mal das amazon MP bundle drin ist (was ich andauernd in den news angepriesen habe). desweiteren sind leider (für mich persönlich) alle läden in österreich. warum weiß ich nicht :)
und hinzu kommen die ein oder anderen ausverkäufe... aber logo, das ist doch bei der xbox nicht anders. :-?

und desweiteren finde ich es sogar sehr gut, wobei du natürlich nicht unrecht hast. für 5 euro ist echt happig :)

bei uns bei saturn gibts 2 cube spiele für 10 € (doshin und red card soccer), aber eben auch so viele xbox und ps2 spiele...

wo liegt also das problem? so kann man mit etwas glück ein paar schnäppchen machen.

shadowman schrieb:
erstmal danke der mühe wegen. auch wenn ein paar mal das amazon MP bundle drin ist (was ich andauernd in den news angepriesen habe). desweiteren sind leider (für mich persönlich) alle läden in österreich. warum weiß ich nicht :)
und hinzu kommen die ein oder anderen ausverkäufe... aber logo, das ist doch bei der xbox nicht anders. :-?

und desweiteren finde ich es sogar sehr gut, wobei du natürlich nicht unrecht hast. für 5 euro ist echt happig :)

bei uns bei saturn gibts 2 cube spiele für 10 ? (doshin und red card soccer), aber eben auch so viele xbox und ps2 spiele...

wo liegt also das problem? so kann man mit etwas glück ein paar schnäppchen machen.

Also ich habe hier noch nie XBOX Spiele oder zubehör für 5 Euro gesehen.

Gesehen HIER auch lokal gab es den BBA und das Modem für 5 Euro kurz nach dem Reease. Spiele auch wie Zelda 20 Euro etc... und immer kurz danach. Das manche alte Kamellen orgendwann rausgehauen werden ist klar. chaut man aber bei uns auf die Videospieleregale befinden sich wenn noch Cube-Games dabei sind auf den meisten ein roter Sonderangebotsaufkleber. Sieht aus wie in der PSone Ramschkiste. bei der XBOX und PS2 ist das wirklich ganz selten zu sehen.

@Logo

Also im MediaMarkt um die indirekte Ecke liegen mehr X-Box als GC Games mit Sonderangebot-Stickern rum. Und Zelda kurz nach dem Release für 20€... sicher doch ;) Obwohl, falls du in Australien wohnst :lol:

Na wenn das so ist hier meine Einkaufsliste an dich :

Metroid für max 15 €
BBA für 10 €
und dann noch bitte ein paar andere für max 5 €

Wenn du die Games bekomst geb ich dir das Geld + 5 € Versand !
Ist mein Ernst !!

Siskarad schrieb:
Na wenn das so ist hier meine Einkaufsliste an dich :

Metroid für max 15 ?
BBA für 10 ?
und dann noch bitte ein paar andere für max 5 ?

Wenn du die Games bekomst geb ich dir das Geld + 5 ? Versand !
Ist mein Ernst !!

Ja und weiter? Glaubste ich habe nichts besseres zu tun als kleinen Kiddies hier ihre Einkaufsliste zu erledigen, fass Di rmal an Kopp. Ist ja wohl wirklich eine Frechheit! DAS IST MEIN ERNST!

Ich habe euch Quellen gepostet. Fertig. Mehr bin ich euch nichts schuldig, oder? Kannst ja selber schauen wo es das Zeug im Internet gibt und bestellen, wie wäre das? Oder muss Dir Mama noch die Schuhe zubinden.

Etchi-DS schrieb:
@Logo

Also im MediaMarkt um die indirekte Ecke liegen mehr X-Box als GC Games mit Sonderangebot-Stickern rum. Und Zelda kurz nach dem Release für 20?... sicher doch ;) Obwohl, falls du in Australien wohnst :lol:

Das man dir nichts glauben kann dürfte allen klar sein. Und selbst wenne s so wäre, ES JUCKT MICH NICHT! Ich habe andere Erfahrungen gemacht und kann sie auch teilweise Wiederlegen, bei Dir kommt nur heisse Luft. Schade um die Zeit. So und jetzt informier Dich nochmal besser über 3D-Renderware! Ansonsten werde ich dich beim nächsten Posting absolut blos stellen.

Jetzt mal ehrlich logo bzw. zocker du bist echt erbärmlich. Deine dummen Bashereien mit Kiddie bla bla zeigt doch wirklich deine Intelligenz.

Und zu Mario Kart wo du ja sagst das du Sodbrennen bekommst was bist du denn für einer zockst immer alleine haste keine Freunde die mit dir spielen wollen bei dem Zustand würde ich dir die gequirlte scheise die du da laberst echt glauben. Du hast echt ne schlimme Zeit hinter dir such ein paar freunde und spiel mit Ihnen.

Und zum Thema günstige Spiele ich habe schon für 5 Euro GC spiele gekauft (Fifa 2002), auch für 10 € (Bounty Hunter und MoH:F). Das einzigst günstigste Spiel das ich von Nintendo gesehen habe war Doshin für 15 € und die restlichen Nintendo spiel sind nicht so günstig wie du dir vorstellst in Deutschland.

Wieso redet ihr mit so einem pubertierenden, profilierungssüchtigen und ärmlichen Deppen wie Logo ? Habt ihr nichts besseres zu tun. Einfach seine Postings ignorieren, der geht von alleine wieder, weil es ihm langweilig wird...
:lol:

Und wenn wir im November schön Mario Kart spielen, sitzt er hier weiter im Forum und versucht seine Gamecube-ist-tot -Theorien loszuwerden.... ;)

Zurück
Top Bottom