Gamespot On the spot- Wii Marathon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab gestern nur bis zelda zugeguckt, davon noch die ersten 5 minuten, was mir sehr gut gefallen hat. die scheinen echt spaß gehabt zu haben, und ich kanns jetzt noch weniger erwarten als vorher :D

tdk schrieb:
N-thusiast schrieb:

Also Gamespot ist echt das Letzte.
Ich bin dort schon Subscriber, und kann die Datei doch mit sagenhaften 35 KB/sek herunterladen (12 h).
Für "Blazing Fast Downloads" dürfte ich noch mal 3.33 $ mtl. berappen.
Die haben doch echt 'ne Macke :x

Nächstes Abo wird bei IGN gemacht :rolleyes:

Greets
tdk

jap, gamespot suckt echt <_<

gt231 schrieb:
Zwenti schrieb:
Ich habe mir den Marathon gestern live reingezogen und kann sagen: Einfach nur geil. Zelda war der Hammer. Die Spieltiefe ist schon am anfang enorm. Auch Excite Truck konnte voll überzeugen. Es ist einfach genial wenn sich die Landschaft während der Fahrt verändert. Und Wii Sports macht einfach nur Spass.

Soviel Spielspass wie der Wii bringt keine andere Konsole. Und die 4 Stunden beweisen auch dass man mit dem Wii-Mote locker über grössere Zeitabstände problemlos zocken kann ohne Ermüdungserscheinungen zu bekommen.

all dies kann ich bestätigen, da ich donnerstag nämlich 4:30 stunden gespielt habe! bericht folgt. mein redaktionsleiter hat ihn bereits erhalten. ihr bekommt dann einen link.

Wii ist geil!!!!!!!!!!!!

w00t?? Haben Redaktionen dieWii schon bekommen??

Ich hab nach dem ersten Tag bei Zelda abgeschalten... Ich wollte zwar weitersehen, aber ich denke ich sollte mich einfach ein paar Wochen gedulden.

AllGamer schrieb:

Von daher is der Thread dicht, alles weitere könnt ihr im WiiDiskussionsforum und den Spielethreads bereden :)

topic_lock.gif
CLOSED

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom