Es wird doch schon seit Wochen hier drüber geredetHab grad wirklich durch einen Zufall rausgefunden, dass es heute ein Event geben wird
Kann man da was erwarten? Weiß wirklich absolut nix darüber.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird doch schon seit Wochen hier drüber geredetHab grad wirklich durch einen Zufall rausgefunden, dass es heute ein Event geben wird
Kann man da was erwarten? Weiß wirklich absolut nix darüber.
Also der auf Youtube ist begrenzt auf FHD/60Wird es einen 4K Stream geben?
Woher soll ich das wissen, wenn ich noch nie in den Thread reingeschaut habe?Es wird doch schon seit Wochen hier drüber geredet
Na ja, hier meinte ich, auf ganz CW ?Woher soll ich das wissen, wenn ich noch nie in den Thread reingeschaut habe?
Würde bestimmt viele freuen (bin kein Fan von den Soulsmachern) , mich eher weniger. Aber zumindest wenn Series X Material gezeigt wird, wäre das überaus interessant. Wäre quasi das erste echte Series X Gameplay auf der Konsole.Ich erwarte heute nichts geringeres als neues zu Elden Ring
da muss ich dich enttäuschen. das game ist soweit ich weiß erstmal pc und ps zeitexklusiv.Heute muss es passieren: Fall Guys für alle übrigen Konsolen! Mehr erwarte ich von der Gamescom dieses Jahr nicht
Mysterious PS5 ecxlusive.
rechne nicht mit top kritiken aber ich find quantum error voll geil