• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Live Gamescom Opening Night Live - 27.08. 19.30 Uhr

Weil hier in diesem Forum jeder mit irgendwas Probleme hat. Indies, Sony-Games, Nintendo-Games, MS-Games, Sport-Games, Mobile-Games (fuck them though :coolface: )....die Liste ist lang.

Ein gutes Spiel ist ein gutes Spiel.

Und auf Ratchet Gameplay freue ich mich.

Indies halt. Mehr brauch ich nicht zu sagen.
Da zock ich lieber paar Runden Ratchet durch. Das Spiel wird extrem geil. Da brauch ich auch nichts mehr sehen. Wird eh gekauft

Du meinst, du spielst es an und zockst lieber ein paar Runden Farm Together u Gems of War :coolface:

Medal of Honor, garnicht bekommen das es ein neues geben wird.

Recht hat er.
Bis auf die Show ist mir alles andere egal.
Selbst bei 2h Show werden wahrscheinlich nur 1-2 Highlights dabei sein.

Bisher freue ich mich am meisten auf den Doom Eternal DLC, weil Eternal verdammt nochmal nach Ori das zweit beste Spiel des Jahres ist ?

Muss man sich irgendwo anmelden um das morgen gucken zu können oder gibt's nen link für nen twitch stream oder so?

Zurück
Top Bottom