• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Live Gamescom Opening Night Live - 27.08. 19.30 Uhr

GameAwards 2019? Noch was dieses Jahr hab den Namen vergessen. Vieles wurde versprochen und man bekam nichts. Geoff labert immer nur anstatt zu zeigen "Große Stars" "Große Spiele" "große Überraschungen" alles Sachen die eine Enttäuschungen selbstverständlich mehr geben als würde man nicht so übertreiben.

Deswegen juckt mich nicht sein Gerede sondern der Content. Sonst wird man einfach nur enttäuscht.

Immerhin hat er dieses Jahr mit der UE5 das technisch eindrucksvollste Event des Jahres gehabt.

Haters gonna hate

Immerhin hat er dieses Jahr mit der UE5 das technisch eindrucksvollste Event des Jahres gehabt.

Haters gonna hate
Ja, scheiß auf gute Spiele. Paar Minuten Engine Trailer Gameplay macht alles wieder gut.

Freu dich einfach auf die Gamescom aber werd einfach von seinem Gelaber nicht Hyped. Sonst kommt die Enttäuschung.

2 Stunden ist schon wieder ne Hausnummer, wird wohl wieder sehr vollgestopft mit kleinen Crapgames.

Ich hoffe mal das neue Saints Row wird auch angekündigt.

wir bekommen hauptsächlich updates zu bereits bekannten spielen. hypet euch nicht zu sehr, sonst seid ihr am donnerstag nur wieder am rumheulen :coolface:

Seid ihr gehyped auf die Gamescom? Also ich bin zwar nicht gehyped, da freue ich mich eher auf die womögliche Nintendo Direct, aber freuen tue ich mich dennoch drauf. Vor allem, da RBTV den ganzen Tag sendet, wird das schon toll IMO.

Nicht wirklich @TheGame
Da ich gedacht habe, da nahezu alles abgesagt wurde und in Online Shows setzt über den Sommer Hihjlights und Blockbuster von allen Seiten präsentiert und vorgestellt werden.
Vorallem was die neue Hardware betrifft, aber überwiegend irgendwelche Teaser, kleine Trailer, kaum Gameplay und Sony/MS halten sich in allen Dingen monatelang bedeckt und zeigen nur Häppchen. Man liest viel Ernüchterung bzgl Komplikationen mit PS5 oder die Verschiebung von Halo durch die schlechte Darstellung. Nintendo miss ich viele großartige Games ala Metroid, Zelda 2 und die lang diskutierte Mario Collection.

Fand den Sommer irgendwie, was Shows und Games betraf nicht wirklich schön bzw überragend. Der ganze Hypezug ist mittlerweile davon gefahren, das aktuell auf dem Punkt bin, joa wenn ich keine DayOne Konsole bekomme, spiele ich eben auf der alten weiter und arbeite Backlog ab.

Warum haben in diesem Forum so viele eine krasse Abneigung gegen Indies?

Hatte ich Anfangs auch gehabt.

Aber dadurch das ich die letzten 2, 3 Jahre soviele Perlen darunter gefunden habe die mit der Story gegen die großen mithalten können und auch Gameplaytechnisch überzeugen/überzeugten sehe ich Indie Titel mit ganz anderen Augen.

Zurück
Top Bottom