XBL Games with Gold

Alle Xbox One Besitzer, insbesondere die ohne Xbox 360 sollten auf jeden Fall auch die kommenden Games with Gold Spiele der Xbox 360 über Xbox.com/de 'kaufen', den wie gestern gesagt werden alle kommenden Games with Gold Titel der Xbox 360 auch auf der One über die Abwärtskompatiblität laufen - Somit erhält jeder Xbox One User nicht 2 sondern jetzt 4 kostenlose Spiele.

Alle Xbox One Besitzer, insbesondere die ohne Xbox 360 sollten auf jeden Fall auch die kommenden Games with Gold Spiele der Xbox 360 über Xbox.com/de 'kaufen', den wie gestern gesagt werden alle kommenden Games with Gold Titel der Xbox 360 auch auf der One über die Abwärtskompatiblität laufen - Somit erhält jeder Xbox One User nicht 2 sondern jetzt 4 kostenlose Spiele.

:banderas:

Gibt es schon Neuigkeiten über die aktuelle Performance der AK? Anfangs haben die meisten 360 Games ja noch schlechter performed als auf der 360 selber, hoffe MS kriegt das bis zum Release noch gefixed, wäre nämlich ein fader Beigeschmack wenn die alten Games am Ende noch mehr ruckeln.

Kann man die Kreditkarteninformationen auf Xbox.com übergehen/faken?
Ziemlich bescheuert das ich die bei einem 0,00€-Kauf hinterlegen soll und keine Alternative vorhanden ist.:ugly:

:banderas:
Gibt es schon Neuigkeiten über die aktuelle Performance der AK? Anfangs haben die meisten 360 Games ja noch schlechter performed als auf der 360 selber, hoffe MS kriegt das bis zum Release noch gefixed, wäre nämlich ein fader Beigeschmack wenn die alten Games am Ende noch mehr ruckeln.

Es werden sicherlich nicht alle Spiele zu 100% oder gar besser laufen/aussehen, als zu X360-Zeiten - einige werden sicherlich auch per Patch verbessert (wie momentan z.B. ein Jet Force Gemini der Rare Replay Collection).

Ich bin überhaupt froh, dass MS das überhaupt hingekriegt hat :)!

GwG für September:

CNQ01uDWEAEALpF.png:large

Gefällt - Habe die Tomb Raider : Def. Edition noch nicht gekauft. Hatte da darauf gehofft das es eine GwG oder PS Plus Titel wird. Schöne Sache das MS hier vorlegt. Battlestations Pacific hab ich auch noch nicht. Was The Deer God ist ??? Kenn ich auch nicht. Guter Monat für mich. :)

Hab mal eine News dazu eingereicht - wie schon am Wochenende welche - Miperco ist nur leider nicht da und kaum ein Mod kann die News wohl freischalten.

Zuletzt bearbeitet:
Guter Monat, hab zwar Tomb Raider schon neulich für einen Zehner mitgenommen aber der Battlestations und Deer God sehen interessant aus.

Guter Monat, hab zwar Tomb Raider schon neulich für einen Zehner mitgenommen aber der Battlestations und Deer God sehen interessant aus.

Da hatte ich schon den Finger auf dem Kaufbutton da der Preis klasse war - Hab dann aber doch noch gewartet und mich etwas geärgert da ich dann dachte - nun kommt es wohl nie als GwG Titel xD

hatte ich zwar schon vermutet dass TR noch vor dem Sequel in GwG landet, aber an dem Tag hatte ich Bock drauf :nix:
bei GwG ist halt klar, dass man davon je mehr profitiert je länger man mit dem Umstieg von der 360 auf die One wartet.

Zuletzt bearbeitet:
TR passt mir ganz gut, wollte den evtl noch als Wühltischware mitnehmen.
Jetzt halt für "Pseudofree".

Zurück
Top Bottom