XBL Games with Gold

Wird Lifeless Planet einer der Mai GoG Titel?

Xbox One release soon and Premier Edition coming to PC/Mac (free to current owners!)

B52UO3TCMAACHfQ.jpg

https://twitter.com/LifelessPlanet/status/548757713123962881/photo/1

Immer diese ewigen Vergleiche mit den Angeboten anderer Anbieter, seid doch dankbar und geht zoggen.
Gamer sind schon ein mieses Pack:-P...ne aber mal ernsthaft, da gibt es Spiele für lau und einige immer noch am meckern...man stelle sich mal vor, Mediamarkt oder Saturn würde ne Jubiläums-Aktion starten und dieses Games gratis verschenken (so lange der Vorrat reicht) da würden sich einige sogar am Eingang kloppen für.

Also seits doch dankbar, dass jeden Monat was kommt und freut euch xbros

Castlestorm habe ich immer noch auf meiner MW-Liste, war aber immer viel zu geizig 14,99 dafür zu blechen. Ich freue mich! Leider reizen mich die 360 Titel so gar nicht. Aber da ist ja auch noch Army of Two offen.

Immerhin mit Castlestorm etwas, was ich noch nicht besitze, aber generell finde ich die Auswahl schwach.

Ich muss sagen, dass die Games with Gold seit Monaten besser sind als die für die Playstation 4.
Allein Rayman Legends war schon ein großes Highlight dieses Jahr.

Ich muss sagen, dass die Games with Gold seit Monaten besser sind als die für die Playstation 4.
Allein Rayman Legends war schon ein großes Highlight dieses Jahr.

:lol: Also bis auf Rayman Legends war das doch sehr schwach. Bei Sony bekommt man jeden 3-5 Spiele für die PS4.

Wobei ich auch noch das Pech hatte, dass ich die 2 besten Titel Child of Light und Rayman schon vorher gezockt hatte.

Sehr gut Just Cause 2 wollte ich schon immer haben, aber wahrscheinlich gekürzt oder?

Zurück
Top Bottom