XBL Games with Gold

Geht, aber ich glaub die 1 Monat Card laufen aus.

Eine 1 monatige Mitgliedschaft reicht da vollkommen aus. Sollte er keine 1 Monats Karten finden, kann er es ja auch über PP, Kreditkarte oder was weiß ich noch, direkt über XBox Live machen. Aber für den einmonatigen Preis von 6,99 Euro, hätte er letzten Monat günstiger beim Sale zuschlagen können. Muss er wissen, ob es ihm wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich eher bis zum 31. warten und so evtl. noch die Games abstauben vom 1. und 15. des nachfolgenden Monats.

Dürfte wohl Freitag oder Samstag bekannt gegeben werden! Bin echt gespannt was kommt. Wehe die wiederholen das, dass ein Titel aus dem Vormonat bestehen bleibt und nur einer kommt Neu! So wie diesen Monat mit Max geschehen ist :(
Das sind für mich dann keine 2Games jeden Monat, so wie es in der Werbung von MS suggeriert wird.

Ist so lala.

Halo Reach und Monaco für die 360.

Bei der One ist wieder Crimson Dragon dabei und neu dazugekommen ist Super Time Force.

Finde schon mal nicht so toll, dass es einen Titel immer 2 Monate gibt und dass es nicht mal Retail Spiele sind, wie Thief oder Ryse.

Super Time Force ist aber ziemlich geil imo. Monaco freut mich auch und Reach hab ich tatsächlich noch nicht. Von daher guter Monat für mich ^^

Mit Halo Reach imo eine granate für die 360 auch wenn es schon älter ist , man wie gerne hätte ich davon eine One version inkl mp :blushed:

Leider nur ein spiel für die one , Super Time Force werd ich mir mal anschauen =/

edit: habs mir mal angeschaut auf youtube , sieht ja ganz nett aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Super Time Force ist sehr gut. Habs damals direkt zum Launch gekauft und keine Sekunde bereut. Kleiner Tipp: Zu Beginn kann es sein, dass man nicht direkt warm wird mit dem spiel. Wenn man es dann aber kapiert hat, rockt es.

Ich glaub nicht, zumindest damals konnte man mit den Testkarten auch nicht alles machen. Damals wollte ich ne Demo laden, als ich silber war und dachte mit der 5 tägigen Testkarte wäre ich Goldmember, war ich aber nicht... kann heute aber auch wieder anders sein.

Keine Ahnung, jedenfalls schon nicht schlecht das es erst Release wird. Besser als irgendwie ein 1 Jahr altes Game da rein zu packen. Crimson Dragon...ist das jetzt zum dritten mal dabei? Das ist schon schwach, also das Spiel macht Laune, habe es "damals" gekauft, aber so langsam gibt es genug Spiele die man dort mal Anbieten könnte. Z.b. Forza 5 oder so.

Zurück
Top Bottom