XBL Games with Gold

ja sony ist auch nicht ms man sollte sowieso solche vergleiche lassen....

das ist so wie wenn ich bei vw sage aber :"beim mercedes ist das auch" dann bekommst du die antwort :"dann geh doch dahin"....
ms ist nicht sony...

ich kann dich schon verstehen keine frage aber ms verkauft die konsole nicht weil sie uns eine freude machen will sondern um damit geld zu verdienen....

und ich hab ja schon mehr als einmal gesagt das einzige was mich wirklich richtig stoert ist der leere store waere dieser gefuellt haette man so etwas viel eher machen koennen

Da MS aber längere Zeit vor Launch auch GwG für die One ankündigte und da schon wusste das Sony gleich zwei Titel zu deren Launch über PS+ anbieten würde, hätte ich jetzt schon einen Titel für die One erwartet - Nichts großes aber eben schon einen Titel zum 1.1.14.

Der Shop ist ein Trauerspiel zurzeit. Hätte mir z.B. Lego Marvel sofort für die One gekauft wenn das letztwöchige Deal of the Week Angebot (43,97€) auch für die One und nicht nur für die 360 gegolten hätte.

Lego Marvel Demo gibt es jetzt im Store. :sorry:

Da MS aber längere Zeit vor Launch auch GwG für die One ankündigte und da schon wusste das Sony gleich zwei Titel zu deren Launch über PS+ anbieten würde, hätte ich jetzt schon einen Titel für die One erwartet - Nichts großes aber eben schon einen Titel zum 1.1.14.

Ich bin gespannt wie MS das lösen will, da die Spiele komplett freigeschaltet werden und auf der PS solange funktionieren, wie eben das Abo läuft. Ich finde, MS sollte das einfach kopieren. Mir geht die Dürre auch etwas auf die Nerven, vorallem aber, dass wir im Augenblick kaum Informationen zu den Spielen haben die kommen, da nur ein paar angekündigt sind und man sich nachwievor bedeckt hält.

wie ich schon sagte ms ist ms und NICHT sony

@krogan

ne bitte nicht das ist schon gut so das man die games immer hat

wie ich schon sagte ms ist ms und NICHT sony

Aber einen Blick auf einen direkten Wettbewerber in so einem im Grunde kleinen Markt (Konsolenanbieter) zu haben schadet nie. BMW schaut auch zu MB und andersrum was der andere anbietet und man reagiert in einem bestimmten Umfang. Ich schau auch was meine Marktbegleiter dem Endkunden für Dienstleitungen und Serviceangebote machen und muss mich hin und wieder auch danach ausrichten, wie diese auf meine Angebote reagieren.

Ich bin Ich und MS ist MS ist heute nicht unbedingt mehr Marktgerecht - Die Kundschaft ist leider sehr sprunghaft.

Aber das ist ein ganz anderes Thema :)

@Krogan - Um kurzfristig etwas anzubieten wäre dein Vorschlag sicher eine ganz gute Lösung - Muss ja auch nicht auf ewig dann so bleiben und man kann wieder zum Eigentumsübergang zurückfinden.

Edit: MS äußerte sich nochmals zum Thema: Hi ....., mehr Infos dazu kommen noch im Laufe dieses Jahres...

Im Laufe des Jahres :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme den Meckeren zu. Leerer Store, keine Games with Gold, Angebote nicht für One Versionen. Das kotzt mich an. Und wer da nicht zur Konkurrenz schielt...

Nachdem die 360 damals wie ein Feuerwerk gestartet ist, startet die One wie ein Knallbonbon...

shadowman 10p

So gerne ich die Konsole mag, aber manche Dinge kotzen mich an.

Store:
- Keine neuen Games im Store.
- Kein Watchever / Lovefilm.
- Zu wenige Apps allgemein.
- Keine Deals bisher.

Funktionell:
- Pins nicht sortierbar.
- Festplattenspeicher nicht einsehbar.
- Erfolge unübersichtlich.
- Freundesliste nicht so schön wie früher (keine Benachrichtigung wenn Freunde online kommen).
- Videos (Upload) kompliziert zu organisieren.

Medien:
- Keine USB-Medien werden unterstützt.
- Ebenso keine Möglichkeit, ein Smartphone etc anzuschließen für Musik/Bilder.
- Keine gebrannten CDs.
- Keine 3D-Blurays.
- Skydrive zeigt nur an, was MS zulässt.

Ich könnte jetzt übrigens mindestens ebenso viele Punkte aufzählen, die ich an der Xbox One mag, aber es geht jetzt ja um negative Kritik.

shadowman 10p

So gerne ich die Konsole mag, aber manche Dinge kotzen mich an.

Store:
- Keine neuen Games im Store.
- Kein Watchever / Lovefilm.
- Zu wenige Apps allgemein.
- Keine Deals bisher.

Funktionell:
- Pins nicht sortierbar.
- Festplattenspeicher nicht einsehbar.
- Erfolge unübersichtlich.
- Freundesliste nicht so schön wie früher (keine Benachrichtigung wenn Freunde online kommen).
- Videos (Upload) kompliziert zu organisieren.

Medien:
- Keine USB-Medien werden unterstützt.
- Ebenso keine Möglichkeit, ein Smartphone etc anzuschließen für Musik/Bilder.
- Keine gebrannten CDs.
- Keine 3D-Blurays.
- Skydrive zeigt nur an, was MS zulässt.

Ich könnte jetzt übrigens mindestens ebenso viele Punkte aufzählen, die ich an der Xbox One mag, aber es geht jetzt ja um negative Kritik.

Falscher Thread, tolle Kritikliste. Die sollten wir als Basis verwenden und unser Gemecker in wohlgeformte Worte umwandeln. Allerdings: Lovefilm gibt es doch. Sprachbefehl: "Xbox, gehe zu amazon Lovefilm" ;) Bin der Führende in meiner Freundesliste mit 38 geguckten Filmen... haha.

Addieren sollten wir:

- Gamepad verliert häufig die Verbindung
- Gamepad warnt beim leeren Batteriestand nicht (da stand ich dann bei Ryse wehrlos in der Arena - lächerlich!)
- Partysystem sehr kompliziert und undurchsichtig
- Freundesanfragen gehen unter
- Games DVR wenig zu modifizieren (bspl. FIFA: Er zeichnet einfach jeden weggefausteten Ball auf. Möchte ich nicht...)
(- Avatar: Ich habe auf dem PC (Windows Games) einen anderen Avatar als auf der Konsole. Irritierend und nicht zu ändern)

Ich stimme den Meckeren zu. Leerer Store, keine Games with Gold, Angebote nicht für One Versionen. Das kotzt mich an. Und wer da nicht zur Konkurrenz schielt...
Ähm, bei der PS4 ist es nicht viel besser. Da ist auch kaum was los im Store, PS+ Spiele sind nur "nett" und ok, es gab Angebote, aber mehr auch nicht. Und Apps sind auch nicht vorhanden. Konsolen sind einfach zu früh gestartet.

Ähm, bei der PS4 ist es nicht viel besser. Da ist auch kaum was los im Store, PS+ Spiele sind nur "nett" und ok, es gab Angebote, aber mehr auch nicht. Und Apps sind auch nicht vorhanden. Konsolen sind einfach zu früh gestartet.

Das sehe ich ebenso bei beiden - Ein halbes Jahr mehr, wäre schon besser gewesen.

Nein, weil extrem gekürzt und die uncut gibt es bestimmt sehr günstig.

Naja extrem nicht wirklich, da nur einige Umgebungskills fehlen. Na gut, die Tatsache das wir keinen DLC (bis auf irgendwelche Booster-Packs etc.) in Deutschland haben ist schon schade. Lässt sich aber ohne entsprechendes Setup auch nicht einfach so in der Uncut-Fassung hierzulande herunterladen.

Zurück
Top Bottom