XBL Games with Gold

1947484_10152259442347866_795796373_n.jpg

Nicht vergessen :)

Habe es mir gestern runtergeldaen und mal ausprobiert , es ein guter Port. Ich habe ja schon die Steam version aber es gibt in der Box Version so unglaublich viele Leute Ninja Looter. Die machen nichts bauen kein Turm, bekämpfen nicht die Gegner, reparieren nichts aber wen Loot rumliegt egal ob für sie oder nicht dann sind sie die schnellsten.

Nun scheint es wohl wirklich fix zu sein und Microsoft lässt seiner Ankündigung, das Games-with-Gold-Programm spürbar verbessern zu wollen, bereits im April Taten folgen. Microsoft kündigte heute mit Hitman: Absolution und Deadlight heute zwei beliebte Spiele an, die im kommenden Monat dem Programm beitreten.

Der letzte Auftritt von 47 kann ab dem 01. April zwei Wochen lang bis zum 15. April ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden. Hierauf folgt dann XBLA-Titel Deadlight der vom 16. April bis zum Ende des Monats kostenlos verfügbar sein wird.

Kacke, ich habe mein Internet von auf VDSL umstellen lassen, natürlich gab es Probleme und surfe ich seit eine Woche nur per Surfstick....

Aber in zwei Wochen sollten die das auf die Kette bekommen

Hitman ist ganz lustig, kann zwar nicht mit den Vorgängern mithalten, aber für umsonst und so lohnt es sich schon.
Hat wenigstens abwechslungsreiche Locations :aehja:

Größtes Problem ist halt das bescheuerte Instinkt System, da ich gleich beim ersten Durchgang auf Professionell gespielt habe.

Denke auf normal oder so kann man da ganz gut Spaß haben.

Geilo, dann ziehe ich mir das die Tage. Danke!

Deadlight würde ich ja mitnehmen, aber das besitze ich schon. Sollte man sich gratis auf jeden Fall runterladen, ich habe auch den Kauf (im Sale) nicht bereut.

Größtes Problem ist halt das bescheuerte Instinkt System, da ich gleich beim ersten Durchgang auf Professionell gespielt habe.

Denke auf normal oder so kann man da ganz gut Spaß haben.

Auf Professionell hatten die Verkleidungen sogar nichts gebracht, alle fangen gleich an einen komisch anzuschauen "Hey du bist gar kein Koch/Polizist/Gärtner" irgendas bla :dizzy:

Auf normal.....ja wieso nicht.

Freu mich drauf, dann hab ich Absolution schon 4 mal :banderas: ^^

Aber ein echter Fan brauch es 47 mal, also ein paar muss ich dann wohl noch holen xD

Hitman hatte ich mir damals leider gekauft, glaube nach ca. 2 Stunden dann aufgehört bzw. verkauft. Schlechtestes Hitmann aller Zeiten, aber ich lads jetzt dann nochmal runter und wers mal durchspielen. Deadlight hab ich leider schon, ist ganz okay, nichts großartiges, aber so schlecht wie es teilwesie gemacht wird ist es sicherlich nicht.

Da hast du recht, das schlechteste Hitman ist es leider wirklich :( Dennoch kein schlechtes Spiel imo. Aber das was Matsuda sagt stimmt schon: Zuviele Features und Anpassungen um es für ein globales Publikum aus verschiedenen Spielerkategorien anzupassen haben das Spielkonzept, Gameplay und Ablauf stark aufgeweicht, wodurch es ein schlechtes Hitman wurde

Zurück
Top Bottom