XBL Games with Gold

Might & Magic Clash of Heroes kostenlos für Gold-Mitglieder

24.09.13 - Microsoft gibt bekannt, dass Xbox Live Gold-Mitglieder Might & Magic Clash of Heroes kostenlos ab dem 01.10.13 in Europa auf Xbox Live erhalten werden. Das Puzzle RPG wird bis zum 15.10.13 gratis im Rahmen der Aktion "Games with Gold" zu haben sein.

quelle:
gamefront.de

na endlich mal ein game, dass ich noch nicht besitze. ;)

Schön, ist sicherlich eines der besseren Arcade-Spiele - fand seinerzeit die Demo bereits sehr gut :).

Geil, gut dass ich meins letztens für 1,50 auf roteerdbeere verkauft habe.

Hm, es ist zwar alt, dennoch zieht euer kindisches Getue hier nicht. In meinem Fall werden sich alle Freunde die es einst verkauft haben nochmal runterladen und wir werden zumindest für zwei Wochenenden ein wenig Spaß haben. In sofern: Diesmal zwei gute Spiele aus meiner persönlichen Sicht.

scheint noch 3 andere Arcade Games aktuell für lau zu geben

Happy Wars
Full House Poker
Ascend Hand of Kul

Nach 15 Minuten wieder gelöscht, sorry, aber sowas erträgt man heute doch nicht mehr, allein das KS und dieser hässliche 0815 Style :ugly:

natürlich ist mir klar, dass deine meinung die allgemein gültige hier im forum ist.
aber wäre es möglich, dass du es mir verzeihst und ich trotzdem noch die eine oder andere stunde ascend zocken darf?

Bannwelle aufgrund von illegalen Gratis-Spiele-Downloads

In den vergangenen Wochen sind auf diversen Fanseiten und in Foren immer wieder Tipp und Hilfestellungen veröffentlicht worden, die Xbox LIVE Mitgliedern einen Weg aufzeigen, um mittels Fake-Accounts an Gratis-Spiele-Downloads aus anderen Territorien zu gelangen. Leider haben die Betreiber der Webseiten ihre Leser in der Regel nicht darauf hingewiesen, dass der Weg, der zu diese Art der Spielebeschaffung führt, gegen die Xbox LIVE Richtlinien verstößt und somit illegal ist.

Wie die Kollegen von Kotaku berichten, mehren sich mittlerweile die Meldungen darüber, dass Microsoft nun offfensichtlich damit begonnen hat, Xbox 360-Konsolen zu bannen, auf denen auf diese Art Spiele heruntergeladen wurden. In einem ersten Statement rechtfertigt der Redmonder Konzern diesen Schritt damit, dass die entsprechenden User wissentlich falsche Informationen dazu verwendet haben, um an Inhalte zu gelangen, die normalerweise kostenpflichtig sind. http://www.xboxfront.de/news-103-37925-Xbox-LIVE-Xbox-360.html

Wie ich nichts davon gemacht habe.

Hmm hab nen Zweitaccount aus den UK um den Store da zu benutzen...hab aber nix mit Games for Gold geholt oder so, hab den immer nur zum einkaufen (Mortal Kombat, Bulletstorm) genutzt.

Wehe wegen den Spacken die immer alles gratis wollen wird bei mir irgendwas gemacht :tisch:

Zurück
Top Bottom