MasterChief1976
L19: Master
fable 3 ging heute früh auch noch.
ein kumpel hat es sich noch schnell geladen.
ein kumpel hat es sich noch schnell geladen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Your first free July XBL Gold game is Defense Grid: The Awakening
Was ist Singular ich finde das nicht mal mit google? Hat da mal jemand nen Link oder so zu dem Game? Scheint ansonsten nichts zu sein, was ich brauche, weil ich greife nicht alles ab nur weils gratis ist, wenn ich es nicht wirklich will.
welche spiele = mehrzahl oder plural
es ist nur ein spiel = einzahl oder singular![]()
Defense Grid ist von der Xbox Seite wieder verschwunden als neues Games for gold verlinkt wieder auf Fable 3 . Vielleicht kommt ja nun doch noch was anderes dank des kleinen I-Net Shit Storms.
Was ist Singular ich finde das nicht mal mit google? Hat da mal jemand nen Link oder so zu dem Game? Scheint ansonsten nichts zu sein, was ich brauche, weil ich greife nicht alles ab nur weils gratis ist, wenn ich es nicht wirklich will.
Defense Grid ist von der Xbox Seite wieder verschwunden als neues Games for gold verlinkt wieder auf Fable 3 . Vielleicht kommt ja nun doch noch was anderes dank des kleinen I-Net Shit Storms.
Ein Defense Grid finde ich lustiger weise wesentlich besser als Fable 3..... wäre schade wenn man den Titel nun streichtAber man sieht es ja an den Kommentaren hier in den News, 90% meckern obwohl sie das Spiel noch NIE gezockt haben, aber sowas ist hier wohl die Norm.... leider....
Sicher nicht, dieses gibt es schon seit ner guten Woche.Edit: Ok, das neue kostenlose Game ist wohl Spartacus Legend...
Sicher nicht, dieses gibt es schon seit ner guten Woche.