XBL Games with Gold

Your first free July XBL Gold game is Defense Grid: The Awakening

Eines muss man M$ lassen: Humor haben sie! :lol:

Zum Vergleich:
"This month with a PlayStation Plus subscription you could download, for free:
- Uncharted 3
- XCOM: Enemy Unknown
- Catherine
- The Cave
- Demon's Souls
- Ico and Shadow of the Colossus HD
- Kingdom's of Amalur: Reckoning
- LittleBigPlanet Karting. "

Was ist Singular ich finde das nicht mal mit google? Hat da mal jemand nen Link oder so zu dem Game? Scheint ansonsten nichts zu sein, was ich brauche, weil ich greife nicht alles ab nur weils gratis ist, wenn ich es nicht wirklich will.

Was ist Singular ich finde das nicht mal mit google? Hat da mal jemand nen Link oder so zu dem Game? Scheint ansonsten nichts zu sein, was ich brauche, weil ich greife nicht alles ab nur weils gratis ist, wenn ich es nicht wirklich will.

welche spiele = mehrzahl oder plural
es ist nur ein spiel = einzahl oder singular ;)

welche spiele = mehrzahl oder plural
es ist nur ein spiel = einzahl oder singular ;)

Ich dachte echt das wäre ein Spielnamen, weil einen ähnlichen Namen kannte ich schon für ein Spiel. Singularity oder so gibts ja auch. :blushed:

Jetzt komme ich mir dumm vor. xD Danke für die Aufklärung ich hätte sonst echt weiter gesucht nach einem Spiel das Singular heißt. ^^

Defense Grid ist von der Xbox Seite wieder verschwunden als neues Games for gold verlinkt wieder auf Fable 3 . Vielleicht kommt ja nun doch noch was anderes dank des kleinen I-Net Shit Storms.

Irgendwas scheint da wohl schief gelaufen zu sein. :nix:

Vll. bringen sie ja wirklich was besseres. :v:

made my day :v:

Defense Grid ist von der Xbox Seite wieder verschwunden als neues Games for gold verlinkt wieder auf Fable 3 . Vielleicht kommt ja nun doch noch was anderes dank des kleinen I-Net Shit Storms.

Ein Defense Grid finde ich lustiger weise wesentlich besser als Fable 3..... wäre schade wenn man den Titel nun streicht :( Aber man sieht es ja an den Kommentaren hier in den News, 90% meckern obwohl sie das Spiel noch NIE gezockt haben, aber sowas ist hier wohl die Norm.... leider....

Ein Defense Grid finde ich lustiger weise wesentlich besser als Fable 3..... wäre schade wenn man den Titel nun streicht :( Aber man sieht es ja an den Kommentaren hier in den News, 90% meckern obwohl sie das Spiel noch NIE gezockt haben, aber sowas ist hier wohl die Norm.... leider....

es geht darum, dass es
1. ein arcade games ist, die allgemein halt schon viel billiger als on-demand-games sind
2. dazu ist es auch noch sehr alt (5 jahre)

Was soll das denn? Ich kann defense grid immer noch nicht kostenlos downloaden, bin ich der Einzige?

Edit: Ok, das neue kostenlose Game ist wohl Spartacus Legend...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub da sitzen einfach Marketing Leute in den Büros die kaum Ahnung von Games haben und genau diese Leute suchen sich paar ältere Games aus, die kaum gespielt werden :lol:

Ich habe Defense Grid für den PC, das Spiel ist ganz okay, ich habe es letzes Jahr für 2,8€ mit allen DLCs auf Steam gekauft!
Das Spiel ist nicht schlecht, aber sicherlich nicht für die Masse gedacht!

Wenigstens bemüht sich Microsoft ein klein wenig und lasst die Community nicht im stich ...

was denn jetzt für nen game kostenlos?
gibts ne offizielle seite oder so wo man es nachlesen kann?

Warum es nen Shitstorm gab ist doch klar. Das Game gibt es seit dem ersten Steamsale für 1€, vor kurzem wurde das auch kostenlos über die Facebook-Seite der Entwickler verteilt.

Zurück
Top Bottom