XBL Games with Gold

Star Wars Racer ist immer noch ein super Spiel, auch wenn die Grafik sehr angestaubt ist.
Hier würde sich eine optische Anpassung an die heutige Grafik wirklich sehr gut machen. :awesome:
 
Wenn man mal bei Star Wars Episode I Racer drin ist, dann kommt man wirklich schwer davon los:

So ein Remaster wäre einfach fantastisch:

:awesome:
 
Hab gestern auch mit Episode 1 Racer angefangen. Es ist schon lustig das es sich so spielt und aussieht, wie ich es damals auf dem N64 in Erinnerung gehabt habe 😂

Habe die ersten beiden Cups beendet und hatte damit wirklich Spaß. Diese ganzen Klassiker sind so angenehm auf das wichtigste reduziert. Spielen! Das tut so gut zu den ganzen überladenen komplexen AAA Titeln von heute.

Ich vermisse die 90er 😓😓😓
 
Hab gestern auch mit Episode 1 Racer angefangen. Es ist schon lustig das es sich so spielt und aussieht, wie ich es damals auf dem N64 in Erinnerung gehabt habe 😂

Habe die ersten beiden Cups beendet und hatte damit wirklich Spaß. Diese ganzen Klassiker sind so angenehm auf das wichtigste reduziert. Spielen! Das tut so gut zu den ganzen überladenen komplexen AAA Titeln von heute.

Ich vermisse die 90er 😓😓😓
Im Indie Bereich hast du ganz viel, das sich noch so ähnlich anfühlt. Nimm zB ein Redout, das ist auch einfach nur ein Futter Racer, ohne Open World, Kampagne und Co. Gibt's alles noch, nur nicht im AAA Bereich. An den werden mittlerweile eh ganz andere Maßstäbe angelegt.
 


Zum Abschluss nochmal richtige Granaten :coolface:

Die spiele klingen wie aus der guten alten jamba sparabo Zeit
 


Zum Abschluss nochmal richtige Granaten :coolface:

Die spiele klingen wie aus der guten alten jamba sparabo Zeit
Nochmal ordentlich rausgehauen ... so muss dass

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom