Xbox360 Games Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab zwar dieses Beach Spikers nicht gespielt aber DOAX2 ist wenig Beachvolleyball und ist völlig simpel.Zwei drei Knöpfe mehr braucht man nicht.Es geht mehr ums glotzen und Badeanzüge sammeln.

Naja, habs mir mal geholt, bei 10€ kann man nicht viel falsch machen, vielleicht ist es ja doch mehr als glotzen, wenn nicht wanderts wieder nach Ebay :)

Wie Devil schon geschrieben hat:

Du brauchst Lost Odyssey! :aargh:

Hab mir jetzt Eternal Sonata und Blue Dragon bei Ebay bestellt

4 Tage ne 360 und schon 4 Spiele, davon 2 JRPGs :shakehead: ;)

Bis ich damit fertig bin sind die Titel die jetzt rauskommen auch schon wieder günstiger, so leb ich ganz gut ;)

Zum Glück macht die Wii bis Animal Crossing ne kleine Pause

Schade, werden die wenigstens kürzer?

btw. hab mittlerweile fast alle Demos zu den X360 Racern angezockt und ihr werdet es mir vielleicht nicht glauben, aber den meisten Spass hatte ich mit:

Ridge Racer 6

ja sie werden kürzer.

allerdings bei neueren spielen nicht mehr ganz so stark. da sie wohl schon optimiert wurden.

RR6 hab ich nach 30 minuten spielen wieder verkauft.

was hältst du von grid?

Da Sony diese Generation mein Geld als RPG-Fan nicht will und ich des Wartens inzwischen überdrüssig bin, werde ich mir im November nun eine XBox zulegen.

Ist die Liste mit RPGs vollständig?

Fable 2 - wird bestellt
Lost Odyssey - wird bestellt
Mass Effect CE - wird bestellt (CE gab es leider nicht für PC)
Eternal Sonata - Wunschliste
Infinite Undiscovery - Wunschliste
Blue Dragon - wahrscheinlich raus
Enchanted Arms - raus
Oblivion - PC
The Last Remnant - noch nicht erschienen
Tales of Vesperia - noch nicht erschienen
Star Ocean - noch nicht erschienen

Gibt es auf der alten XBox noch irgendein empfehlenswertes RPG?
Habe da nur das ARPG D&D Heroes gefunden.
Biowaretitel und Morrowind habe ich für den PC.

Two Worlds habe ich auf dem PC.
Too Human ist doch dieses Diablo ohne alles, was Diablo auszeichnet? Naja, werde eventuell mal ein paar Reviews lesen.

Missbrauch ich den Thread auch mal kurz ^^
Ich such mal wieder n gscheites Online Game, aber ich will nun endlich mal n richtig gutes erwischen. Bisher haben mich alle im Großen und Ganzen doch immer enttäuscht.
Gears of War hat mich nur kurz bei Laune gehalten, bei Call of Duty bin ich mit den Maps nich richtig warm geworden und dazu kamen noch die Voice-Chat-Plagen.

Also was gibbets noch? Sollte schon im Shooter-Genre sein und kein reiner Taktik-Shooter, darf und muss bisschen Action drin sein.
Gibts eigentlich auch Games die ne Art Dedicated-Server-Sytem haben? Durch diese einzelnen Räume fehlt mir einfach das wichtigste am Online zocken, ne Art Community auf deren Server man einfach immer zocken kann.

@volcatius
Fallout 3 kommt auch noch.

@TheCandyMann666

Das Geheimnis des Onlinezockens auf der 360 ist die Freundesliste. Ich zocke so gut wie nie Games Public auf der 360. Wenn dann halt Sachen wie Caoll of Duty 4 oder Halo 3 und dann halt mit mindestens 3 Jungs aus meiner Freundesliste. Ansonsten Spiele mit Dedicated Servern da gibt es nur UT3 und Frontlines meine ich. Kann sein das Battlefield BC auch Dedicated Server hat. Aber das was du suchst wirst du wohl nur über deine Freundesliste bekommen. Denn Public und dazu als Deutscher über Live zu zocken kann schon hart sein. :scan:

Als Tip adde einfach ein paar CW'ler und warte auf Einladungen die mit Sicherheit kommen werden.

Missbrauch ich den Thread auch mal kurz ^^
Ich such mal wieder n gscheites Online Game, aber ich will nun endlich mal n richtig gutes erwischen. Bisher haben mich alle im Großen und Ganzen doch immer enttäuscht.
Gears of War hat mich nur kurz bei Laune gehalten, bei Call of Duty bin ich mit den Maps nich richtig warm geworden und dazu kamen noch die Voice-Chat-Plagen.

Also was gibbets noch? Sollte schon im Shooter-Genre sein und kein reiner Taktik-Shooter, darf und muss bisschen Action drin sein.
Gibts eigentlich auch Games die ne Art Dedicated-Server-Sytem haben? Durch diese einzelnen Räume fehlt mir einfach das wichtigste am Online zocken, ne Art Community auf deren Server man einfach immer zocken kann.

@volcatius
Fallout 3 kommt auch noch.

schonmal an halo3 gedacht? ^^

ansonsten wär vielleicht bad company oder rainbow six vegas ne gute alternative

leute, mir ist grad aufgefallen was in den nächsten 6 wochen schlimmstenfalls auf mich zukommt: dead space, far cry 2, fable 2, fallout 3, gears 2, banjo, last remnant, CoD 5 ... hilfe :o ich brauch tage mit 48 h :lol:

ohja allerdings, die 360 ist halt einfach DIE ownagekonsole dieser gen :D

-mit abstand die besten exklusivgames
-sehr gute 3rd-party-unterstützung, dazu oftmals die bessere version, verglichen mit ps3 weniger flimmern
-bestes multiplayer/online-erlebnis
-brilliantes gamepad
-hardwarepower (mindestens) auf ps3niveau
-mittlerweile sind die konsolen sehr sehr ausfallsicher
-turbinenproblematik wird durch das neue liveupdate auch bald gelöst

:goodwork:

Jetzt gehts Schlag auf Schlag... Fable 2 --> Fallout 3 ---> Gears of War 2. Dagegen war letztes Jahr nen Fliegenschiss.

jepp, dieses jahr ist echt klar das jahr der 360 wenn man mal die multititel weglässt und nur die exklusiven sachen vergleicht :goodwork:

ist vielleicht merkwürdig für diesen Thread aber naja...
okay leute, ein 360-Gamer ist in der Zwickmühle und braucht eure Hilfe
hab jetzt zum Geburtstag 80 Euro bekommen, Kohle für genau ein Spiel (neben Gears 2 natürlich ;) ) und bin nun schon die ganze Zeit am Überlegen was ich mir denn so holen sollte.
bis vor kurzem stand noch Far Cry 2 absolut fest, doch nun da ich erste Reviews gelesen habe, bin ich mir in dieser entscheidung garnicht mehr sicher da mich Dinge wie KI-Aussetzer, eintöniges Gameplay, Frustmomente usw. sehr abschrecken. Ausserdem bin ich auch nicht der große Ego-Shooter Fan. Nun überlege ich ob ich zu einem anderem Spiel greifen sollte. Mir sind immer vor allem dinge wie Langzeitmotivation, Umfang, Gameplay sehr wichtig. Bin zum Beispiel sehr an Fable 2 interessiert.

Was meint ihr? Zu was würdet ihr eher raten? oder habt ihr sogar noch bessere Vorschläge?
Die herbstferien stehen nächste Woche vor der Tür und ich brauch Futter!

Falls das der falsche Thread für sowas sein sollte, tuts mir leid. ich hoffe ihr könnt mir trotzdem irgendwie helfen :-)

Wenn du auf Oblivion standest, hol dir Fallout 3..
Altbewährtes Gameplay, umfangreiche Welt, viele Nebenquests usw..

Falls du eher so auf Fantasy/Märchenwelt à la Eternal Sonata oder Tales of (nicht die besten Vergleiche ^^) stehst, hol dir aufjedenfall Fable.

Ich kann übrigens nur von den Meinungen anderer, Videos und Reviews sprechen;
beide Spiele habe ich selber noch nicht gespielt :ugly:

hab jetzt zum Geburtstag 80 Euro bekommen, Kohle für genau ein Spiel (neben Gears 2 natürlich ;) ) und bin nun schon die ganze Zeit am Überlegen was ich mir denn so holen sollte.
bis vor kurzem stand noch Far Cry 2 absolut fest, doch nun da ich erste Reviews gelesen habe, bin ich mir in dieser entscheidung garnicht mehr sicher da mich Dinge wie KI-Aussetzer, eintöniges Gameplay, Frustmomente usw. sehr abschrecken. Ausserdem bin ich auch nicht der große Ego-Shooter Fan. Nun überlege ich ob ich zu einem anderem Spiel greifen sollte. Mir sind immer vor allem dinge wie Langzeitmotivation, Umfang, Gameplay sehr wichtig. Bin zum Beispiel sehr an Fable 2 interessiert.

Was meint ihr? Zu was würdet ihr eher raten? oder habt ihr sogar noch bessere Vorschläge?

Falls das der falsche Thread für sowas sein sollte, tuts mir leid. ich hoffe ihr könnt mir trotzdem irgendwie helfen :-)
also du hast 80€?

dann banjo 3 für 50€ mit banjo 1 bei amazon
und
dazu ein älteres spiel für die herbstferien für max 30€.
da gibt es ja auch eine menge.

ich hab in etwas dasselbe "problem" xD hab mich dann aber nicht für gears entschieden... bietet mir zu wenige neuerungen sodass ich andere spiele vorziehe... daher werde ich mir fable 2 und far cry 2 warscheinlich holen. hmmm also ich würde dir dann wenn zu fable raten. hat ganz klar vorrang... :)
oder wie wärs mit dead space? kommt mir mit prince of persia ,banjo und gears dieses jahr auch noch ins haus. aber ich denke banjo und pop kannse abhacken. für mich wäre die wartezeit zu lang. hol mir dann lieber jetzt welche. also nochmal zu Dir: würde mich entscheiden zwischen fable und dead space, wenn far cry ausgeschlossen ist. wnenn du wie oben gesagt auf umfang und langzeitmotivation stehst, dann ganz klar fable 2.
1. Fable 2
2. dead space
3. dennoch far cry xD mag das setting
mit fallout kann ich gar nichts anfangen. mag den stil nicht und dieses endzeit szenario ist mMn nicht wirklich gut zur geltung gebracht worden.

hab grad gameprowertung gelesen und da ist mir die enorme spieldauer von 50std. aufgefallen (WTF!!)
für einen shooter enorm. vllt hilft dir das bei deiner entscheidung xD

Zuletzt bearbeitet:
leute, mir ist grad aufgefallen was in den nächsten 6 wochen schlimmstenfalls auf mich zukommt: dead space, far cry 2, fable 2, fallout 3, gears 2, banjo, last remnant, CoD 5 ... hilfe :o ich brauch tage mit 48 h :lol:

nicht zu vergessen prince of persia und tomb raider underworld :ugly: :oops:

release-käufe sind bei mir nur fable2 und gears2, pop und fallout werden mit sicherheit noch geholt, farcry2 scheint sich als eintöniges rumrennen zu entpuppen und mirrors edge wird wegen zu niedriger spieldauer wohl doch mal für low budget geholt.

Zurück
Top Bottom