Xbox360 Games Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke leute für eure vorschläge :-) hat mir geholfen mich zu entscheiden. Werd mir wohl nun Freitag Fable 2 ins haus holen. FarCry 2 kann man sich irgendwann mal als Budget titel holen, mir wären 50 Stunden rumrennen + Eintönigkeit + nervige Bugs wie Gegner Respawn einfach keine 70 -80 Euro wert. Fable bietet da bestimmt mehr. Banjo is auch schon vorbestellt ;-) das lass ich mir neben Gears natürlich auch nicht entgehen ^^

Pop wär wohl ne Überlegung zu Weihnachten wert

Oh mann oh mann echt zuviele Games im moment... :-P

Eigentlich wollte ich das in den Eure-360-Sammlung-Thread posten, aber der scheint mir ein reiner Listen-Thread zu sein.. und ich will ja über meine Games diskutieren :-)

360:
GTA4: Ganz ok. Ein zweites Mal spiele ichs nicht mehr durch, nur mehr ab und zu ein paar Zusatzmissionen..
Prey: Nicht schlecht. Werd ich auch nicht mehr durchspielen, aber die 10€ warens mir wert
Gears of War: Yes ^^ Werd ich bei Gelegenheit auf Hardcore oder Wahnsinnig spielen (Hab mir aber mit Lässig schon schwer getan xD)
Bioshock: Noch keine Zeit dafür gehabt :(
Dead Rising: Text auf Röhre unleserlich, ohne Missionen machts somit keinen Spaß -.- Bleibt noch ein paar Monate liegen.
Star Wars TFU: Godgame​

Geplante Käufe:
Banjo3
The Darkness (wenn ichs billig genug finde)
Timeshift (siehe oben)
Fable2 (eventuell, werd mal Teil 1 anspielen)
Gears of War 2 (eventuell, werd den ersten Teil noch ein zweites Mal durchspielen)
Mass Effect (noch zu teuer)
Assassins Creed (siehe Darkness und Timeshift..)
Banjo1 (weiß noch net ob ich die Vorbestelleraktion nutze oder es separat kaufe)

Zurück
Top Bottom