Xbox360 Games Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaub mir: es werden mehr ;)

Das glaub ich dir, es ist grad so übertrieben, weil ich damit beschäftigt bin alle verpassten Games nachzuholen. Hab schon Eternal Sonata, Lost Odyssey, Blue Dragon, Dead Or Alive 4, Devil may Cry 4 und DOAX2. :ugly:

Als nächstes hole ich mir Ninja Gaiden 2, Soul Calibur IV, Virtua Fighter 5, Gears Of War, Bioshock, Enchanted Arms, Infinite Undiscovery und irgendein Rennspiel. Kann mich zwischen PGR4 und Forza 2 nicht entschieden. Vielleicht hast du ja nen Tip für mich. :)

Und Downloadtitel gibt es ja auch noch:

Braid
Bionic Commando Rearmed
Geometry Wars: Retro Evolved 2
Prince of Persia Classic

Diese Games sind zu 100% gekauft, vielleicht könnt ihr mir noch ein paar empfehlen.

Diese Games sind zu 100% gekauft, vielleicht könnt ihr mir noch ein paar empfehlen.

Auf jeden Fall noch Castlevania: Symphony of the Night (Arcade) und als Rennspiel PGR 4 (Arcade) oder Forza 2 (Simulation).

Hmmm ... vllt. noch Ikaruga (Arcade), Overlord (Strategie-RPG/Adventure) und Condemned (Horror-Schocker).

@ Tha, als Arcade kann ich noch Castle Crashers empfehlen. Saug mal die Demo und schau obs dir gefällt

zieh dir doch beide demos, wirst du sicher aus deutschland ziehen können ;)

pgr ist bisschen arcadiger, forza dagegen knochenharte simulation, musst selber wissen was dir mehr liegt :)

Habs schon gemacht, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, gefallen tun mir ja beide, vielleicht sollte ich einfach beide holen. ;)

Auf jeden Fall noch Castlevania: Symphony of the Night (Arcade) und als Rennspiel PGR 4 (Arcade) oder Forza 2 (Simulation).

Hmmm ... vllt. noch Ikaruga (Arcade), Overlord (Strategie-RPG/Adventure) und Condemned (Horror-Schocker).

Castlevania und Ikaruga hab ich ja schon für andere Systeme, Overlord und Condemned schau ich mir mal an. :)

Halo 3 CE (Super MP, SP find ich dennoch richtig gut :) )
Bioshock (super atmo, geile story und super grafik )
PGR4 (geile grafik, Arcade!!)
CoD4 (MP sowie SP rockt! , kurz aber actionreich!)
The Darkness (super grafik, tolle story und viel abwechslung;dramatisches ende)
Lost Planet (damals richtig klasse, also noch zum nachholen)
Kameo (mein erstes 360spiel, einfach geil wie ich finde :D )
Assassins Creed (tolle atmo, super grafik, mir hats richtig gefallen
Gears of War (muss ich nix zu sagen ;) :P )
Viva Pinata (total tolles spiel! viel zu tun, wird nicht langweilig-> gespaltene Meinungen ^^ )
Oblivion (lange story, tolle story. klasse RPG!)
Mass Effect CE (geiles setting, etwas kurz aber es rockt. wie es sein soll: bomben story)
Viva Pinata : TIP (siehe VP; einige extras, aber im grunde nur ein upgrade)
Blue Dragon (super typisches ost rpg. mit den drachen noch ein coole feature)
GTA4 (einfach Pflicht)

Habe alle titel gespielt und besitze sie auch. diese spiele sollte man besitzen meiner meinung nach. ist aber auch sehr schwer diese alle nachzuholen an deiner stelle :P

Ninja Gaiden 2 (habe ich mir nur ausgeliehen; es rockt. wird nicht langweilig und der gewaltgrad ist ebenfalls sehr hoch :) )

auch wenns von vielen gehatet wird, finde ich die n3 demo schon ziemlich geil. wer auf riesenschlachten steht ist da richtig. denke ich werde mir das game ma holen.

Ich sagte gute Spiele. Was soll ich denn mit einem Halo oder Gears of War? :P

Hab mir jetzt erstmal noch Eternal Sonata geholt und jede Menge Demos runtergeladen

Übrigens steht eine Frage immer noch

Ist DoA Xtreme 2 wirklich nur ne virtuelle Fleischbeschau oder gibt es dort tatsächlich Beachvolleyball was in etwas an Beach Spikers (Gamecube) rankommt?

Moggy wo bist du wenn man dich mal braucht ;)

Wir haben sehr gerne Beach Spikers gespielt und spielens sogar immer noch, da wäre ein Next-Gen Vertreter nicht schlecht

habe dem vorgänger von doa4 volleyball gespielt, nein es konnte nicht mit beach spikers mithalten. spielte sich eher mehr gediegen und ruhig. wettbewerb stand nicht unbedingt im vordergrund, mehr als "urlaubsimulation"

Vielen dank für die Tips, aber die Ego-Shooter hättet ihr euch eigentlich sparen können. Ausser Bioshock interessiert mich nämlich gar keins. :P

btw. Wann soll denn das neue Update kommen? Ich will endlich meine Games installieren können. :ugly:
Der Lärm des Laufwerks geht mir langsam auf den Zeiger. :sad:

Und noch eine Frage, werden nach der Installation die Ladezeiten komplett wegfallen?

Also wenn ihr auf "klassische" rundenbasierte RPGs steht mit anspruchsvoller Story und super Stimmung und eben einem Kampfsystem was denen aus FF 7 bis X ähnelt, kann ich euch nur Lost Odyssey empfehlen. Hat auch einen sau genialen Soundtrack. Gefällt mir um Längen besser als Blue Dragon.

Ich denke sonst wurde alles genannt. Soul Calibur 4 könnte den ein oder anderen noch interessieren, oder auch FIFA 09, was meiner Meinung nach überraschenderweise eine richtige Granate geworden ist, auch online geht da viel.

Wir haben sehr gerne Beach Spikers gespielt und spielens sogar immer noch, da wäre ein Next-Gen Vertreter nicht schlecht

Ich hab zwar dieses Beach Spikers nicht gespielt aber DOAX2 ist wenig Beachvolleyball und ist völlig simpel.Zwei drei Knöpfe mehr braucht man nicht.Es geht mehr ums glotzen und Badeanzüge sammeln.

Bioshock ist einen Blick wert.
Es ist zwar ein überhypter Shooter, aber hat ein unverbrauchtes Setting und die Idee mit den Plasminden ist gut aus Undying ( älterer Horror-FPS von Clive Baker) übernommen. Ich habe es mir von einem Bekannten ausgeliehen, aber man bekommt es bei Gameware.at schon für 40€ und das ist er auch ungefähr wert.

Ich sagte gute Spiele. Was soll ich denn mit einem Halo oder Gears of War? :P

Hab mir jetzt erstmal noch Eternal Sonata geholt und jede Menge Demos runtergeladen

Übrigens steht eine Frage immer noch

Wie Devil schon geschrieben hat:

Du brauchst Lost Odyssey! :aargh:

Zurück
Top Bottom