Xbox360 Games of X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wandhydrant schrieb:
Fukuhara schrieb:
Also mal ehrlich, das schafft wirklich auch die Xbox, selbst der Gamecube dürfte damit keine Probleme haben, bei PS2 Texturen etwas runter - und schon ginge es auch da, unter einem Next-Gen-Titel stele ich mir aber was anderes vor, man müsste schon wenigstens die Grashalme erkennen können :P
Nein, selbst die schönsten Spiele dieser Genration sehen bedeutend schlechter aus als die Bilder da oben, aber von der Next Gen kann man mehr erwarten.

Das is´n Scherz, oder...? ;)

Sorry, aber die Bilder von den Golf Spiel sehen echt schlimm aus.
Ich kann euch aufeinmal mindesten 20 Spiele auf der PS2 nennen die besser aussehen. Ich hoffe das nicht jedes multi Spiel so schwach aussieht wie das.

Wenn das die neue Gen. ist frage ich mich, wieso ich die 360 dieses Jahr kaufen werde.
Ich will Grafik, die unglaublich ist, die einen großen BOAH! Effekt entlocken wie dahmals Mario64 oder Soul Calibur.
Bis jetzt gibt es nur 2,3 Spiele die das geschafft haben (Obwohl man nicht weiß, ob KZ2 Echtzeit ist).

Ich glaube im nächsten Jahr werde ich nicht NfS oder GoW spielen, sondern FFXII, DQVII und Zelda.

crippler123 schrieb:
(Obwohl man nicht weiß, ob KZ2 Echtzeit ist).
man weiss, dass es *nicht* in echtzeit war und diese quali nur erreicht werden will.
ob sies schaffen ? ... nun wir werden sehen, meine meinung dazu hab ich schon genug oft kundgetan.

das neue pga sieht schon jetzt im stand eines alpha kits games sehr viel besser aus als das alte pga und wird sich aufgrund der massiven mehr power mit dem beta kits sicher noch n ganzes stück verbessern.

muss aber ned mal unbedingt... bin auch so geil drauf =)

tiger-woods-pga-tour-2006-20050519031826117.jpg

Das sieht schon besser aus. ;)

Ist doch egal ob KillZone2 so aussehen wird wie im Video.
Ich mach mir nur sorgen das jedes nicht exlusive Spiele auf der Xbox360 so schlecht aussehen wird. Mann muss nur GoW mir den Bildern hier vergleichen. GoW sieht verdammt viel besser aus obwohl da viel mehr auf den Bildschrim los ist.

Ich liebe die Remedy Games da sie immer geniale Story bieten. Als würde man sich eine hochklassige DVD kaufen und die dann selber "nachspielen"

Gibts es schon eine Officielle launchliste?
und wenn ja, kann die mal bitte jemand posten?

@cell
leider noch nicht...

aber wenn auf ign auf die xbox360 seite gehst, findest ne liste aller sicheren games.... nur ned wann die kommen.

---------------------------------------------

ne andere sache, bei der ihr (die ganze community) mir helfen könnt:
klickt auf
http://www.blick.ch/lifestyle/missuni

und wählt simon aus ! das is ne gute kollegin von mir und ich würds ihr gönnen da zu gewinnen !
pls nur für sie wählen, auch wenns andere gibt, die sehr hübsch aussehen ! :)

wär sehr nice von euch !
thx

mia.max schrieb:
ne andere sache, bei der ihr (die ganze community) mir helfen könnt:
klickt auf
http://www.blick.ch/lifestyle/missuni

und wählt simon aus ! das is ne gute kollegin von mir und ich würds ihr gönnen da zu gewinnen !
pls nur für sie wählen, auch wenns andere gibt, die sehr hübsch aussehen ! :)

wär sehr nice von euch !
thx

muss man schon sagen, deine Kollegin ist verdammt süß :)

Alan Wake gefällt mir zwar optisch nicht sooo sehr, aber spielerisch macht es von der Thematik und Atmosphäre schonmal einen super Eindruck.
Mal gucken, was am Ende rauskommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom