Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jinpachi schrieb:wenn killer Instinct 3 rauskommt, dann werd ich meine Eier Braten!!!!!![]()

Cell schrieb:Jinpachi schrieb:wenn killer Instinct 3 rauskommt, dann werd ich meine Eier Braten!!!!!![]()
Hast du das nicht schon beim vorgänger gemacht?![]()
naja, das Ruff wird (hoffentlich) schon aus "echtem" Rasen bestehen, während das Green und das Fairway ja auch im richtigen Golf praktisch keine Höhe aufweist und schon fast mehr einer Moosfläche als Rasen entspricht.DreamRider schrieb:aus der traum vom schönen, "echten" rasen

Nein, selbst die schönsten Spiele dieser Genration sehen bedeutend schlechter aus als die Bilder da oben, aber von der Next Gen kann man mehr erwarten.Fukuhara schrieb:Also mal ehrlich, das schafft wirklich auch die Xbox, selbst der Gamecube dürfte damit keine Probleme haben, bei PS2 Texturen etwas runter - und schon ginge es auch da, unter einem Next-Gen-Titel stele ich mir aber was anderes vor, man müsste schon wenigstens die Grashalme erkennen können![]()