Xbox360 Games of X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Liste ist Murks, würde ich an eurer Stelle nicht ernstnehmen.

Da wird auch dieses True Crime 2: Hong Kong Fake-Video als Spiel aufgezählt.

Es gab ja mal das gerücht, dass sich Shadowrun für die Xbox360 in entwicklung befindet, angeblich sollte es von den FaSa Studios kommen...

Nachdem ich ein bisschen bei IGN recherchiert habe, konnte ich folgendes bild finden...

920407b.jpg

Beachtet vor allem was links neben dem SEGA logo steht...Zufall ?

Kein Zufall, FASA gehören die Videospielrechte an Battletech, Crimson Skies, Shadowrun und noch ein paar anderen Pen and Paper Rollenspielen.

Nachdem FASA von Microsoft aufgekauft wurde haben sie die Lizenzen genutzt wie kaum jemand zuvor:

Crimson Skies (PC)
Mech Warrior 4 (PC)
Mech Assault (XBX)
Crimson Skies: HRR (XBX)
Mech Assault 2 (XBX)

Zu Shadowrun fehlt eigentlich nur noch die Ankündigung, es ist so gut wie sicher das es in Entwicklung ist. Viele spekulieren auch das es das nächste Bungie Spiel wird.

Neues zu Test Drive Unlimited

he island images certainly look impressive, but how exact of a replica of Oahu is it?

"The major road network is 95% accurate. We mostly have deleted the local dead ends which were adding nothing but frustrations to the game play experience. The are over 200 landmarks which are also accurate to the real elements like pear harbor, Honolulu airport, the stadiums, the parks.... Houses and building architectures as well as tree and flower species are also true to the Hawaiian environments."

How accurate of the final build is the footage/screens that have been released thus far?

"Expect the final build to look better than anything you have seen from Test Drive so far, apart from the pre-rendered teaser featuring Blur "song 2". The previously seen footage was running on a machine that has less than 50% of the X360 final hardware graphic GPU."

Are there plans to release Unlimited on PS3 in the future or on PC?

At this stage Test Drive Unlimited is a true Xbox 360 game, we want to take full advantage of the hardware and the Live online components and not do any compromise to other plattforms

And what is it that makes Test Drive Unlimited unique?

Test Drive is a different experience to other racing games, it is more a driving game if you will. It is the blend of its innovative features, its huge free roaming environment and the very realistic driving experience that make it different. In addition, I don't think any racing or driving game is offering the online persistency of the Test Drive world and the MMO like immersion.

:eek5: Das Game wird ein MMOCARRPG!!! Elder Scrolls und WoW auf Rädern :D

http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=355143

3shot_02.jpg

das spiel könnte echt cool werden !!
und durch die exklusivität wird da grafisch sicher noch einiges gehen.

momentan sieht das env mapping des himmels recht komisch aus... is ne ziemlich unrealistisch genaue spiegelung.
in bewegung könnts aber noch ganz nice aussehen.

s'gibt übrigens neue pics von PGA Tiger 360, auf welches ich mich auch sehr freue !

tiger-woods-pga-tour-2006-20050616013220925.jpg

tiger-woods-pga-tour-2006-20050616013226518.jpg

tiger-woods-pga-tour-2006-20050616013228456.jpg

DreamRider schrieb:
aus der traum vom schönen, "echten" rasen
naja, das Ruff wird (hoffentlich) schon aus "echtem" Rasen bestehen, während das Green und das Fairway ja auch im richtigen Golf praktisch keine Höhe aufweist und schon fast mehr einer Moosfläche als Rasen entspricht.

Aber mal abwarten wie sich das Game weiterentwickelt, Power hätte die XBox360 sicher genug, um Grashalme en masse darzustellen.

Ohje, ich hoffe es kommen bald Spiele von den MS GS raus. Ich kann die Grafikkotze nicht mehr sehen.

Also für die PS2 oder die X-Box wäre das Tiger Woods da richtig hübsch.

Da sieht ja mein links auf der Box fast schöner aus.....
Ich hoffe ja noch immer auf ein Crossgolf-spiel. :D

Auch diese Bilder können nur von Alpha Kits stammen, da die Beta Kits erst von 1 Woche ausgeliefert wurden. Außerdem ist das immernoch ein EA Spiel.

Uch muss sagen sieht eigentlich OK aus halt eben EA mässig, biss auf die Bäume, die wirken irgendwie sehr befrendlich.
EA da muss noch was gemacht werden.

Muah, wenn das Spiel schon fertig ist (Gameplay copy -> paste; Grafik plus 1 Effekt plus 15 mehr Plygone), wird EA einen Teufel tun und noch Geld für Weiterentwicklung ausgeben! :lol:

Wahrscheinlich erscheint das Spiel auch auf Xbox, PS2, PC und Cube (siehe NFS Most Wanted) :lol:

Also mal ehrlich, das schafft wirklich auch die Xbox, selbst der Gamecube dürfte damit keine Probleme haben, bei PS2 Texturen etwas runter - und schon ginge es auch da, unter einem Next-Gen-Titel stele ich mir aber was anderes vor, man müsste schon wenigstens die Grashalme erkennen können :P

Fukuhara schrieb:
Also mal ehrlich, das schafft wirklich auch die Xbox, selbst der Gamecube dürfte damit keine Probleme haben, bei PS2 Texturen etwas runter - und schon ginge es auch da, unter einem Next-Gen-Titel stele ich mir aber was anderes vor, man müsste schon wenigstens die Grashalme erkennen können :P
Nein, selbst die schönsten Spiele dieser Genration sehen bedeutend schlechter aus als die Bilder da oben, aber von der Next Gen kann man mehr erwarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom