Xbox360 Games of X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
detailsreicher ?

also ich find das modell sieht schon super nice aus !
kommt mir jedenfalls ziemlich realistisch rüber.

ich hab da gaaaaaar nix auszusetzen oder rumzunörgeln, freu mich sehr auf das spiel und find die grafik wie auch die story supa :)

Kalapaso schrieb:
Frenck schrieb:
Neue Screens zu Call of Duty 2:

http://www.xboxyde.com/news_1662_en.html

Wenn ihr mich fragt ist das die beste Next Generation Grafik die wir bisher gesehen haben, auch wenn es ein 1 zu 1 Port der PC Version ist.

Ich finds eher grottig, könnte jetzt ne menge games aufzählen die besser aussehen.

also wenn du das das so schlecht findest um es grottig zu nennen erwartest du von der next gen. wohl fotorealismus oder ? sowas kann ich einfach nicht kapieren :rolleyes:

Naja Grottig war etwas übertrieben ;)

Jedenfalls gibt es ne menge games die besser als CoD2 aussehen.

Vielleicht liegt es daran das ich das 13 Minuten Gameplay Video gesehen habe, aber ich finde diese Screens sehr beeindruckend.

Ich finde auch das es nicht gerade berühmt aussieht. Eine Next Gen Konsole muss mehr packen als aktuelle PC Grafik. Und das ist bei CoD2 einfach nicht der Fall

Ob PC Grafik oder nicht, IMO sieht das bisher am besten aus von allem was wir bisher gesehen haben.

ich finde auch dass das doch sehr schön aussieht.

macht richtig lust loszustürmen ;)

Ich finde das so eine Grafik viel schwieriger zu realisieren ist als Spiele wie Gears of War oder Killzone bei denen man gerne mal übertreibt mit den Gesichtern oder den Gliedmaßen.

Call of Duty 2 hingegen sieht zumindest im Video so Real aus das es schon fast gruselig ist, zum Glück wurde hier auf Splatter-Orgien verzichtet sonst wäre es wohl ein Krieg im Wohnzimmer.

Call of Duty war ja auch kein Grafikwunder, es hat aber durch seine geniale Atmo. gepunktet und das wird der 2 Teil noch Toppen garantiert!

Frenck schrieb:
Ich finde das so eine Grafik viel schwieriger zu realisieren ist als Spiele wie Gears of War oder Killzone bei denen man gerne mal übertreibt mit den Gesichtern oder den Gliedmaßen.

Was soll denn bitte an den Figuren in Killzone unrealistisch aussehen???

Die sehen doch viel realistischer aus.

also realistisch sehen die killzone charaktere ned aus, die sind schon absolut klar als modell zu erkennen.
ich denke auch ned, dass es das ziel war realistisch aussehende figuren für den vid zu machen, sonst hätte man anders designt.

bei dem killzone vid sinds die animationen, welche die figuren zum leben erwecken.

bisher war ich noch nicht so von der cod grafik angetan, aber mit den beiden pics hab ich neue hoffnung bekommen.
das schaut wirklich sehr gut aus.

zudem is cod für brachiale action bekannt... zwar auch für nen massiven schwierigkeitsgrad, aber s'hat mir immer spass gemacht.

Also das Direct Feed Video von CoD war nicht wirklich überzeugend. Die statischen Schatten sind immer noch dermaßen schlecht aufgelöst (warum eigentlich noch statisch? Was soll das?), dass einem die Augen weh tun.
Lasst die altersschwache Q3-Engine doch mal da, wo sie hingehört: Ins Software-Altersheim!
Vor allem die Animationen isnd immer noch sehr abgehackt. Hallo, selbst der PC hat mittlerweile genug Power für absolut flüssige Animations-Sets!

Gears of War sieht um Längen besser aus.

Necrophorus schrieb:
Also das Direct Feed Video von CoD war nicht wirklich überzeugend. Die statischen Schatten sind immer noch dermaßen schlecht aufgelöst (warum eigentlich noch statisch? Was soll das?), dass einem die Augen weh tun.
Lasst die altersschwache Q3-Engine doch mal da, wo sie hingehört: Ins Software-Altersheim!
Vor allem die Animationen isnd immer noch sehr abgehackt. Hallo, selbst der PC hat mittlerweile genug Power für absolut flüssige Animations-Sets!

Gears of War sieht um Längen besser aus.

Gears of War läuft ja auch auf einem PC mit GF 6800 Ultra SLI Setup. ;)

Miamax:

Also jetzt wo du es sagst, stimmt. ;) Ich hatte das vid anders in erinnerung. Aber es ist nicht so wie Frenck es beschrieben hat. Das Game setzt sich von der Realität durch diesen komischen Farbfilter ab wodurch es erst auch seinen eigenen Style bekommt. Sorry für´s OT aber ich war es nicht der das Spiel in die Diskussion gebracht hat. ;)

Killzone und Gears of War haben so einen abgedrehten Comic-Stil bei den Charakteren, da finde ich diese realistische Grafik bei Call of Duty 2 viel beeindruckender.

Leider habe ich keinen Link zu dem Video, aber das würde es noch untermauern was ich meine.

Ist halt geschmackssache, ich stehe mehr auf Fantasy/Sci-fi, als auf den Real-look von CoD.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom