Xbox360 Games of X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Was ist DoA Code: Cronus?

Hier noch ein paar nähere Infos:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8762

Das Spiel ist wohl schon seit einigen Jahren in der Mache (zumindestens schwirrt der Name schon einige Jahre umher). Es soll weder ein Kampf, noch ein Sportspiel werden. Aber genaues ist nicht bekannt, und das was bekannt ist, wurde vor einigen Jahren gesagt (könnte also mitlerweile verjährt sein).

Edit:
@Mia.max
Er meint wohl Death By Degrees. Ist ein eher simples (um nicht schlecht zu sagen ,)) Spiel, dass sich um Nina Williams (Tekken Kämpferin) dreht. Hat eher schlechte bis grottenschlechte Wertungen bekommen.

habs editiert., diese ganzen abkürzungen zu sopielen sind auch sehr verwirrend.
hoffe ich hab überhaupt den richtigen namen genommen, denke aber ja

edit: jep hot sauce hats ja schon gesagt.
anfangs schioen es sogar ganz gut zu werden aber es ist dann doch eintönig und nicht sehr gut spielbar

Lost Odyssey:

790_0001.jpg

790_0002.jpg

790_0003.jpg

790_0004.jpg

790_0005.jpg

790_0006.jpg

Schaut echt geil aus.
Ich freu mich schon darauf! :D

Oh man, ich glaube wir können uns noch auf sehr sehr viele kommende Hits von Mistwalker freuen. Die scheinen echt noch Potenzial zu haben :D

Blue Dragon:

748_0001.jpg

748_0002.jpg

748_0003.jpg

748_0004.jpg

748_0005.jpg

748_0006.jpg

748_0007.jpg

748_0008.jpg

So das wars...
Schaut interessant aus, will aber endlich Gameplayszenen sehen!

@NeSS:
Hast du auch irgendwo Bilder von 99 Nights ?? Würde verdammt gerne mal wissen was das für ein RPG ist.

Meine Güte... Wo hat MS die ganzen japanischen Developer her?
Sind das Spiele, die im 1. halben Jahr erscheinen werden?

Für alle Zombiefans wie mich (vielleicht) noch ein Grund eine X360 zu kaufen :D

Dead Rising:Interview mit Keiji Inafune von Capcom / Resident Evil als Bonusspiel?

03.06.05 - GameInformer sprach mit Keiji Inafune von Capcom, der an dem Actionspiel Dead Rising arbeitet. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Einschließlich der Konzeptphase ist Dead Rising seit rund zwei Jahren in Arbeit. Die eigentliche Spielentwicklung dauert bislang etwas mehr als ein Jahr.

- Capcom verwendet eine komplett neue 'Engine'.

- Das auf der E3 gezeigte Material lief auf Alpha Kits der Xbox 360. Die finalen Kits werden etwa vier bis fünf Mal leistungsstärker sein als das, was man auf der E3 gesehen hat.

- Capcom hat momentan das Problem mit den Alpha Kits, das man tonnenweise Zombies darstellen will, was aber erst mit den finalen Kits so richtig möglich ist. Außerdem schränken die Alpha Kits die Anzahl an Polygonen ein, die man für einen Zombie verwenden kann.
Deshalb ist die grafische Qualität der Zombie derzeit noch schlecht und entspricht nicht dem, was Inafune sich vorstellt - sobald finale Kits vorhanden sind, verspricht er, dass das Spiel deutlich bessere Grafik haben wird.

- Eigentlich wollte man Dead Rising für die aktuelle Konsolengeneration entwerfen. Allerdings entstand das Problem, das man nicht die riesige Menge an Zombies darstellen konnte, die man gleichzeitig auf dem Bildschirm sehen wollte. Außerdem sollte das Spiel in einem Einkaufszentrum handeln, wozu man sehr viele Polygone benötigt, was auf den aktuellen Systemen nicht möglich ist. Dasselbe gilt für die Qualität der Grafik.

- Im E3 Demo schoss ein Mann auf einem Truck stehend auf Zombies, die ihn umringten. In dieser Szene tummelten sich laut Inafune etwa eintausend Zombies gleichzeitig, wobei es wegen den Alpha Kits aber noch zu Slowdowns kam.

Ohne Slowdowns könnte man auf den Alpha Kits 300 Zombies gleichzeitig darstellen. Da diese Kits aber nur über ein Drittel oder Viertel der Leistung der finalen Kits verfügen, wird man 1.000 Zombies später mit Leichtigkeit zeigen können.

- Es soll ca. einhundert verschiedene Gegenstände geben, mit denen man im Spiel interagieren kann.

- Im Spiel gibt es zwei Gegensätze: Zum einen hat man sehr brutale Nahkämpfe, zum anderen ist der Spieler als Fotograf darum bemüht, Bilder zu machen und eine gute Berichterstattung abzuliefern. Inafune wird gefragt, wie das funktioniern soll, da man bemüht ist, am leben zu bleiben, gleichzeitig aber gute Fotos schießen soll.

Diese Thematik sei laut Inafune noch nicht ganz ausgearbeitet. Geplant ist, dass man Fotos im Spiel macht und je nach Szene bzw. Gebiet dafür Punkte erhält. So könnte man den Kampf zwischen zwei Charakteren fotografieren, eine Explosion oder auch Zombies. Für die erhaltenen Punkte soll man wiederum etwas bekommen, was man im Spielverlauf nutzen kann.

Fotografieren ist allerdings nicht notwendig, um das Spiel zu beenden. Man soll auch ohne ein einziges Foto zu machen durchkommen, und es sei keinefalls ein Spiel, das sich um das Fotografieren von Zombies dreht: Der Schwerpunkt liegt auf Kampf und Action.

- Man hat die Option, als gute oder böse Person zu spielen.

- Der Spieler ist im Einkaufszentrum nicht mit den Zombies alleine, denn es sind noch andere Menschen in dem Gebäude, mit denen man gemeinsam ums Überleben kämpft. Das würde einem viel Freiheit geben, auf die Richtung des Spiels einzuwirken. Doch man hat so auch die Möglichkeit, etwas über die furchterregendsten Kreaturen im Spiel zu erfahren: Die Menschen. Die Zombies seien nur da, um zu fressen. Doch bei den Leuten wüsste man nicht, ob sie Freund oder Feind sind.

- Sarkasmus und Ironie sollen in die Handlung miteinfließen.

- Im Einkaufszentrum soll es ein Videospielegeschäft geben, in dem man vielleicht auch spielen kann. Inafune sagt, dass man dort vielleicht Resident Evil spielen könnte.

- Nahezu alles, was man im Einkaufszentrum sieht, soll es auch in der Realität geben: Wenn ein Amerikaner das Geschäft sieht, soll er denken, dass es sein gewohntes Einkaufszentrum in seiner Stadt ist.

- Findet man ein Bekleidungsgeschäft, kann man sich neue Klamotten anziehen. Alles, was in der Realität in einem Einkaufszentrum machbar ist, soll auch in Dead Rising möglich sein.

- Das herausragendste Merkmal der Xbox 360 ist, wie leicht es ist, ein Spiel zu machen. Capcom würde viel Unterstützung und Feedback erhalten. Dadurch würde der Entwicklungsprozess auch mehr Spaß machen. Microsoft hätte sämtliche Energie und Kraft dafür aufgewendet, das [mit der Xbox 360] alles richtig läuft, und sie seien eine Kraft, mit der man rechnen müsste.

deadrising.jpg

uuh, das tönt ja super nice !! thx fürs posten mox !

is sozusagen dawn of the dead zum spielen :)

mia.max schrieb:

genau! kling imo sehr schön da ich Zombie Games liebe^^ besonders das 1000 (!) Zombies auf einmal dargestellt werden und die echten "Feinde" Menschen sind find ich genial. Zudem soll noch eine Portion Sarkasmus raufkommen und RE als Bonusgame! Also ich weiß nicht wie ihr es sieht aber DAS ist imo ein Kaufgrund :D und nun kann ich mich nicht mehr zwischen PS3 oder Xbox360 entscheiden :( ;)

mia.max schrieb:

jupp...und auch irgendwie eine riesige werbereklame.....die entwicklungskosten holen die doch locker durch werbeverträge wieder rein

klar, die grafik wird sich noch verbessern... aber ich möchte trotzdem einige screenshots und vorallem n paar FETTE artworks zu dem Spiel posten :)
(quelle ign)

screenshots:
dead-rising-20050517062827520.jpg

dead-rising-20050517062832191.jpg

artworks:
dead-rising-20050517062826411.jpg

dead-rising-20050517062823817.jpg

dead-rising-20050517062828520.jpg

Das wird genial :D ich freu mich so tierisch drauf!!! Wenns ne gute Story hat muss ich es einfach zocken.

ich kauf mir ne 360!!!! :D die mistwalker spiele reizen mich total und "dawn of the dead" zu zocken, fänd ich auch grandios!

Ui, das werde ich mir wohl auch holen!
Fand den Trailer schon sowas von geil.

Endlich kann man dank NextGen Power auch sowas realisieren... YES! :D

Ob das Spiel wohl blutig wird?

Mir ist Stubbs irgendwie lieber...

lots of ducks ? -> lots of zombies !! :P ;)

Frenck schrieb:
Ob das Spiel wohl blutig wird?
sehr wahrscheinlich schon :)

Frenck schrieb:
Mir ist Stubbs irgendwie lieber...
is halt was anderes... hier kämpft man gegen zombies (und menschen), während man bei stubbs selbst der zombie ist, was mir auch sehr gut gefällt !

für dead rising multiplayer würde sich der elemination mode super eignen !! ;)

oblivionx360box5qb.jpg

Die Vorderseite gefällt mir sehr gut, nur hinten schauts stark nach Fake aus...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom