Xbox360 Games of X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist eine lange Geschichte, such mal nach dem "X-Factor" Video vom Discovery Channel da wird es dir in Bild und Ton erklärt.

Frenck schrieb:
OMFG!

BlimBlim von Xboxyde hat gerade den Knüller des Tages vom Stapel gelassen.

BlimBlim schrieb:
Shadowrun is being developed by the last FASA Studios team. With a surprise designer (and no, you can't guess who it is)

Ich bin sprachlos... stellt euch das mal vor :oops:

BlimBlim schrieb:
Q2 2006 last I heard, so a X05 unveiling seems very likely. It's planned as a trilogy btw.

...

Sorry, wenn ich so blöd frage, aber was ist Shadowrun ? Wieso bist du so "sprachlos" ?

Shadowrun ist ein Pen&Paper Rollenspiel in einem Cyberpunk-Universum. So wie Dungeons&Dragons, nur mit anderem Spielsystem und in einem düsteren Zukunftszenario.

Hab's 'ne Zeit lang gespielt ^^

Also ich kenne Shadowrun nur als Pen & Paper Rollenspiel und das was es für den SNES gibt. Ist ziemlich populär usw. Ein Kumpel von mit behauptet, das das SNES Spiel das beste RPG sei, was er je gezockt hat. Kann wohl sein ich habe es noch nicht gespielt.
Die Story hat irgendwie was mit Nano Menschen und Schwarzer Magie oder so zu tun. Klingt ziemlich interresant. Leider ist das SNES Spiel immer nur noch zu Wucher Preisen zu finden.

Ne SR Trilogy ?! , NICE! , ich freu mich drauf , wird denke ich mal ne nette XBOX Exklusive Franchisé werden :)

Also in Sachen RPGs ist die XBOX2 bis jetzt für mich schon vielversprechender als das was ich von der PS3 erwarte (FF , DQ) , nur Grandia is nen MUSS..

aber Shadow Run , Mistwalker RPGs , KotoR3 , Jade Empire , Oblivion und und und sagen mir schonmal sehr zu... *freu*

Necrophorus schrieb:
Shadowrun ist ein Pen&Paper Rollenspiel in einem Cyberpunk-Universum. So wie Dungeons&Dragons, nur mit anderem Spielsystem und in einem düsteren Zukunftszenario.

Hab's 'ne Zeit lang gespielt ^^

Danke für die Aufklärung.
Hmpf :hmpf: .
Noch ein Rollenspiel...
:sorry:

MAD_GoDD schrieb:
Ne SR Trilogy ?! , NICE! , ich freu mich drauf , wird denke ich mal ne nette XBOX Exklusive Franchisé werden :)

Also in Sachen RPGs ist die XBOX2 bis jetzt für mich schon vielversprechender als das was ich von der PS3 erwarte (FF , DQ) , nur Grandia is nen MUSS..

aber Shadow Run , Mistwalker RPGs , KotoR3 , Jade Empire , Oblivion und und und sagen mir schonmal sehr zu... *freu*

Oblivion [ps3]
Kotor[Ps3]

Other Bioware Game [PS3]

also hä?

Seit wann kommt Kotor für die PS3 ???
und Bioware hat für die PS3 noch nichts angekündigt !!!

Also das Oblivion auch für PS3 kommen soll war schon öfters zu hören..

aber RWA : wo is MISTWALKER Support [ps3]
oder Jade Empire 2 [ps3] ??? :D

und KotoR 3 , ich weiß nicht ob das Sinn machen würde nur den dritten Teil für PS3 zu releasen , auf XBOX hat das Spiel ja schon ne Geschichte , PS3 Gamer die weder PC noch XBOX Version der Vorgänger gespielt haben werden damit nix anfangen können , zumindest wäre das scheisse für die..

Ne feine Sache für PS3'ler wäre ne BOX mit allen 3 Teilen für PS3 , aber der Aufwand wäre zu groß für die...

daher am besten kein KotoR3 für PS3 :)

Hier mal ein Screenshot zum GTA-Klon von Volition, Saint's Row.

928235_20050519_screen004.jpg

IMO wirklich nicht übel, die Grafik. Vor allem sehr interaktiv, wenn man sich das Video ansieht. Das Feature, seine Kumpel anzurufen, um Überfälle auf andere Gangs zu tätigen, fand ich schon ganz nett.
Aber hier ist wieder das gleiche Problem, was ich mit GTA SA habe: Das Setting. Man muss mit einem MTV-maßgeschneiderten Möchtegern-MC mit seinen Homies in da Hood für korrekt Respect sorgen.
Nehmt doch bitte mal ein neutrales Setting, mal was mit Spielspaß!

Ich hoffe so sehr, dass sich hinter dem Arbeitstitel "GTA: Europe" was normales verbrigt und keine Bananenjäger.

Diese Hip Hop Settings kann ich auch nicht ausstehen, Bling Bling pur :rolleyes:

Aber Saints Row scheint das ja zu verarschen wenn man sich die Pimps mal anschaut.

Volition hat doch mit Descent richtig coole Spiele gemacht und Descent 2 hat, soweit ich mich erinnern kann, sogar einen recht coolen Soundtrack.

An sich scheint das Spiel gute Fortschritte zu machen. Ich werde es mal anspielen, wenn es raus ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom