Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

frag mich echt wie die grafk wird des 3 auf der xbox hat ja scho des letzte raus geholt aus da xbox und jetzt hamse wieder viel viel freiraum ^^MoX schrieb:nein Ninja Gaiden 2 wurde für die Xbox360 dementiert... ist noch unbekannt für welche konsole das Spiel kommt
Prem schrieb:MoX schrieb:nein Ninja Gaiden 2 wurde für die Xbox360 dementiert... ist noch unbekannt für welche konsole das Spiel kommt
Auch das ist nicht richtig. Es wurde lediglich nicht bestätigt das es für die XBOX360 kommt. Also man weiß noch nicht für welches Gerät das Game erscheinen wird.

Prem schrieb:MoX schrieb:nein Ninja Gaiden 2 wurde für die Xbox360 dementiert... ist noch unbekannt für welche konsole das Spiel kommt
Auch das ist nicht richtig. Es wurde lediglich nicht bestätigt das es für die XBOX360 kommt. Also man weiß noch nicht für welches Gerät das Game erscheinen wird.
Jubei schrieb:Ein weiteres Spiel, dass auf der E3 nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde ist Prey. IGN hat jetzt dem Spiel ein erstes Feature gewidmet und erste Screens, sowie ein erstes Video bereit gestellt.
http://xbox360.ign.com/articles/620/620172p1.html
Jubei schrieb:master chief - schau Dir unbedingt mal das Video an!Mir hat es sehr gefallen.
)
)mia.max schrieb:also ich hab mir das vid vor 2 tagen mal in hq reingezogen und das sieht wirklich absolut super aus !
Gefällt mir richtig gut! Atmosphäre kommt gut rüber, Grafik sieht echt gut und stimmig aus und die Waffen bzw. die Physik-Engine beeindrucken jetzt schon. Und das Level-Design ist wirklich klasse ausgetüftelt! Prey wird definitiv weiter beobachtet!is noch ned ganz klar, aber es gibt gerüchte, dass es sich um ein adventure oder rpg handelt.NeSS schrieb:Was ist DoA Code: Cronus?
nina:dbd ??DreamRider schrieb:wäre affig, wenn es ein nina: dbd konkurent wird..