Xbox360 Games of X360 (neu)

Neues Spiel:

Publisher Play Ten Interactive und Entwickler Burut CT, bekannt für die PC Spiele Kreed, Goldenland und Ubersoldier, haben bekannt gegeben, dass das RTS/RPG/Action Spiel The Wall auch für die Xbox 360 und PS3 erscheint. Das Spiel soll mit Hilfe des GameBryo Element Crossplatform Frameworks auf die Konsolen übertragen werden. The Wall wird zerstörbare Umgebungen besitzen und sich auf einen Single Player Modus konzentrieren, der über 22 Missionen verfügen soll. Die PC Version soll im 2. Quartal 2008 erscheinen. Einen Termin für die Konsolenversionen ist noch nicht bekannt.

http://www.xbox-archiv.de/?p=6713

Burut CT? Ubersoldier? Ich glaube, dass uns da eine wahre Perle erwartet. :lol:

Oh Mann, haben die viel Mist auf den Markt gebracht. Hab mal eben bei Gamerankings geschaut - Kreed 49%, Ubersoldier bei rekordverdächtigen 60 % und Goldenland war wohl so ein Crap, dass es gar nicht erst bewertet wurde. :rofl3:

Wie es aussieht ist eine Demo zu Project Sylpheed auf dem Marktplatz aufgetaucht. Wenn meine Box zurück ist muss ich erstmal massig Demos runter laden.

moin
ich hätte ma ne frage zur kompatibilität von jade empire und kotor1.
weil ich hatte keine xbox will die beiden hübschen jetz auf meiner 360 nachholen. jade empire scheint ja auf der 360 zu gehn aber was is mit kotor1? da habich nix zu gefunden.
also sag mir ma bitte jemenad ob kotor1 auf ner 360 funktioniert und ob ich da irgendwelche emulatoren oder so zeug brauch.
sollte es extra nen bc thread geben..bitte nicht bananen
danke

Zwiebel_Jack schrieb:
moin
ich hätte ma ne frage zur kompatibilität von jade empire und kotor1.
weil ich hatte keine xbox will die beiden hübschen jetz auf meiner 360 nachholen. jade empire scheint ja auf der 360 zu gehn aber was is mit kotor1? da habich nix zu gefunden.
also sag mir ma bitte jemenad ob kotor1 auf ner 360 funktioniert und ob ich da irgendwelche emulatoren oder so zeug brauch.
sollte es extra nen bc thread geben..bitte nicht bananen
danke

Hier :):

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

Laut der Liste müsste es gehen.

cool danke dann werd ich doch mal schaun was bioware da verzapft hat und ob sichs überhaupt lohnt mass effect zu hypen...

Kumpel von mir kauft sich morgen Guitar Hero II

Bloß gibts das Problem dass wir 2 Gitarren haben wollen aber nur ein Spiel ^^

Glaubt ihr dass wir da ne Chance haben,eine Gitarre bei MM dazu zu kaufen?

Quaresma schrieb:
Kumpel von mir kauft sich morgen Guitar Hero II

Bloß gibts das Problem dass wir 2 Gitarren haben wollen aber nur ein Spiel ^^

Glaubt ihr dass wir da ne Chance haben,eine Gitarre bei MM dazu zu kaufen?
das wird eng ich hab nochnie nur die gitarre gesehen... und bei meinem MM hatten die 3 wochen nach dem launch immernoch gh2 + gitarre ausverkauft :hmpf:

@Zwiebel_Jack:

Also JADE EMPIRE läuft perfekt , aber KOTOR 2 (Teil 1 weiß ich nicht) hat hin und wieder kurze Soundbugs , nichts tragisches , aber halt nicht zu 100% sauber emuliert das Game , dazu gibts noch manchmal kleine Slowdowns die aber auch immernoch okay gehen.

Hoffe das hilft dir...

Zurück
Top Bottom