Xbox360 Games of X360 (neu)

Fissas schrieb:
könnt ihr mir vielleicht ein paar must-haves empfehlen?
Das kann man so nicht sagen, das hängt von jedem Spieler ab. Du magst Action Adventures, dann hast nur die Wahl zw Kameo und Overlord (erscheint im Juni).

Bei Action ist da die Auswahl schon erheblich grösser und ich kann nur sagen, bilde dir selber ein Urteil mit zb Demos. Hier kann zwar sonst was stehen, du kaufst es und sagst dann was ist das den für ein Dreckspiel.

wie kann ich so einen xbox 360 gamertag erstellen?

was für gute rollenspiele gibt es eigentlich derzeit für xbox360?

Fissas schrieb:
was für gute rollenspiele gibt es eigentlich derzeit für xbox360?

die wurden ja schon genannt. allerdings sind die zukunftsaussichten in dem genre ziemlich rosig. blue dragon, lost odyssey, two worlds, mass effect uvm. mehr. wird ein starkes jahr für rpg-freunde^^

denkt ihr, dass two worlds noch diese jahr erscheint?

es wurde ja fur unbekannte Zeit verschoben... :shakehead:

Ich klicke auf eigene gamertags erstellen und gib beim Feld Xbox 360 meinen Gamertag an und klicke auf abschicken.

Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Ich habs schon mehrmals probiert aber mein Gamertag wird einfach nicht angezeigt. :shakehead:

EDIT: Ja es funktioniert! :D

Postal 3 erscheint doch auch für die 360 oder ? Falls ja hier neue Shots, das Spiel läuft auf Basis der Source Engine...schick schick :)

Postal3-1.jpg

Postal3-2.jpg

Postal3-3.jpg

http://www.shooterplanet.de/Shooter-Infos.php?id=209

@ Sasu

Die Shots sind schon etwas älter^^

Zwar sieht es nicht schlecht aus, aber von dem Game erwarte ich eigentlich nicht viel.

Howard schrieb:
@ Sasu

Die Shots sind schon etwas älter^^

Zwar sieht es nicht schlecht aus, aber von dem Game erwarte ich eigentlich nicht viel.

ich auch nicht...

...außer mord, totschlag, verstümmelungen, perversitäten usw. *mwahaha*

Zurück
Top Bottom