Xbox360 Games of X360 (neu)

Endlich mal ein geiles 360 Game - Naruto von Ubisoft für die 360 :D

54481320070402_180235_0_big.jpg

54481320070402_182203_0_big.jpg

54481320070402_182205_1_big.jpg

Sieht das geil aus :blushed:

Oje, sieht das komisch aus und es kommt auch noch von Ubi. Bin gespannt ob sie mit diesem Japan-Kram fertig werden, kanns mir nicht so recht vorstellen. :)

Edit: Ach, das ist ja dieses Spiel zu der RTL2-Serie. :blushed:

Das Game wird sowas von gekauft

Ein Naruto Action-Adventure, das kann nur gut werden ;)

Krogan schrieb:
Oje, sieht das komisch aus und es kommt auch noch von Ubi. Bin gespannt ob sie mit diesem Japan-Kram fertig werden, kanns mir nicht so recht vorstellen. :)

Edit: Ach, das ist ja dieses Spiel zu der RTL2-Serie. :blushed:
Naruto ist eines der besten Animes der Welt und Ubi Montreal einer der besten Entwickler der Welt ALSO RUHE DU N4P! :P :blushed:

Hallow´s Victim schrieb:
Mir ehrlich gesagt auch etwas zu japanisch...!

Sagt aber absolut nichts über die Qualität des Spieles aus,die scheint das Spiel auf alle Fälle zu haben!

Jo, mal abwarten, vielleicht wird`s ja wirklich was. :)

Naruto ist eines der besten Animes der Welt und Ubi Montreal einer der besten Entwickler der Welt ALSO RUHE DU N4P!

:blushed:

Ich bin unwürdig. :( :)

Taddl schrieb:
Naruto ist eines der besten Animes der Welt und Ubi Montreal einer der besten Entwickler der Welt ALSO RUHE DU N4P! :P :blushed:

Ich kann nicht mehr... :lol:

Der zusammengewürfelte Haufen soll erstmal an die etablierten freien Studios herankommen.

Die Qualität deren Spiele schwankt doch wie eine Palme in Florida.

Hallow´s Victim schrieb:
Mal ein ganz anderes Thema,kommt denn im April irgendetwas Gescheites heraus (außer Guitar Hero 2)?

Im Spätfrühling und Sommer wird man ja,so wie es aussieht mit Toptitel überhäuft, aber jetzt, hmm...

Nein, wohl nichts was man erwähnen müsste. Für mich gehts auch erst im Juni los, vorallem mit The Darkness, danach geht die Post aber wirklich ab.

Ubisoft Montreal = Einer der besten Entwickler
Naruto = Grottenschlechter Anime

Weiss nicht was draus wird.

Colditz schrieb:
Ich kann nicht mehr... :lol:

Der zusammengewürfelte Haufen soll erstmal an die etablierten freien Studios herankommen.

Die Qualität deren Spiele schwankt doch wie eine Palme in Florida.
Splinter Cell 1 & Chaos Theory für die Xbox, Far Cry Instincts für Xbox und 360, Prince of Persia Trilogie auf der LastGen, Rainbow Six 3 & Vegas und demnächst Assassin's Creed waren/werden ja auch so Crap, is recht ne. :lol2:

Taddl schrieb:
Splinter Cell 1 & Chaos Theory für die Xbox, Far Cry Instincts für Xbox und 360, Prince of Persia Trilogie auf der LastGen, Rainbow Six 3 & Vegas und demnächst Assassin's Creed waren/werden ja auch so Crap, is recht ne. :lol2:

Die Liste der Spiele kenne ich, trotzdem danke. Ich bestreite nicht das dass gute Spiele waren, aber dennoch...

Weißt du was Weltklasse ist? ID Software, Raven Software, Monolith Productions, Rare, Looking Glass Studios,
Valve, ION Storm, Epic Games... und viele anders, inklusive Konami und Capcom.

DAS ist Weltklasse. Kein angepeitschter Haufen zusammengewürfelter Programmierer mit dem Ziel Kommerz zu produzieren.

Colditz schrieb:
Die Liste der Spiele kenne ich, trotzdem danke. Ich bestreite nicht das dass gute Spiele waren, aber dennoch...

Weißt du was Weltklasse ist? ID Software, Raven Software, Monolith Productions, Rare, Looking Glass Studios,
Valve, ION Storm, Epic Games... und viele anders, inklusive Konami und Capcom.

DAS ist Weltklasse. Kein angepeitschter Haufen zusammengewürfelter Programmierer mit dem Ziel Kommerz zu produzieren.
id Software machen gute Games, aber Weltkalsse sind die imo kein Stück, Raven hat X-Men Legends und Marvel Ultimate Alliance verbrochen sowie das eher enttäuschende Quake 4, Monolith okay, NOLF 1&2 waren brillant, F.E.A.R. und Condemned immer noch sehr gut, Rare Grabbed by the Ghoulies und PDZ..., Looking Glass R.I.P., Valve okay, auch wenn's mal Zeit wird sich mit was anderem als Half-Life zu beweisen (CS und TF waren Fan-Produktionen), Ion Storm hat mit Deus Ex eines der besten Spiele der letzten Jahrzehnte, mit Deus Es Invisible War einen der vermurksten Nachfolger überhaupt abgeliefert, Thief 3 war ebenfalls recht stark, ansonsten zu wenig und sowieso R.I.P., Epic hat mit UT und insbesondere Gears sehr gute Arbeit abgeliefert, ist bislang aber zu wenig, das Prädikat Weltklasse würde ich daher noch nicht so vorschnell vergeben.

Ich will nicht bestreiten, dass Ubisoft Montreal auch viel Crap produziert. Wo viele Games entstehen ist zwangsläufig auch viel Crap darunter, deine genannten Capcom und Konami sind der beste Beweis dafür. :D

Pipboy schrieb:
Ubisoft Montreal = Einer der besten Entwickler
Naruto = Grottenschlechter Anime

Weiss nicht was draus wird.

Darf ich das Messer zücken oder willst du warten bis Sasuke und LoT grausamer umgehen werden mit dir als ich? :hmpf:

@Naruto:

Die Optik ist schon mal fett, aber ich würde mir von der Story her eher Naruto Shipuuden wünschen... Das alte kennt man so auswendig...

Kurz vor der Xbox 360-Veröffentlichung von Guitar Hero II geben Publisher Electronic Arts und Entwickler Harmonix heute die Entwicklung von Rock Band bekannt. Der für Ende des Jahres erwartete Titel führt das weiter, was mit der 'Guitar Hero'-Serie begann und kommt mit insgesamt vier, auf Instrumenten basierenden, Controllern daher.

Neben der bereits bekannten Lead-Gitarre werden zukünftig ein Bass, ein Drumkit sowie ein entsprechendes Mikrofon dafür sorgen, eure virtuelle Rockband-Karriere on- und offline nach vorn zu treiben. Unterstützt wird Harmonix vom Musiksender MTV, der die Schnittstelle zu diversen Musiklabels darstellt.

Weitere Informationen zu diesem äußerst interessanten Titel dürfte in den kommenden Wochen erwartet werden.

*UPDATE*

Mittlerweile ist die offizielle Pressemeldung erschienen:

Köln, 2. April 2007 – Harmonix, MTV: Music Network und EA entwickeln Rock Band, das neue Musikspiel von den Machern des Blockbusters Guitar Hero. Rock Band wird im Winter 2007 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

In Rock Band können Spieler Songs von den besten Rockmusikern gemeinsam mit ihren Freunden nachspielen. Mit Hilfe von neuen Schlagzeug-, Lead- und Bassgitarre sowie Mikrofon-Eingabegeräten bietet Rock Band ein begeisterndes Musikspiel-Erlebnis. Dank einer Reihe von in diesem Umfang noch nie dagewesenen Vereinbahrungen mit den größten Plattenlabeln und Musikverlagen, wird in Rock Band das gesamte Spektrum der Rockmusik abgedeckt. Es werden die wichtigsten Songs der erfolgreichsten Rockmusiker enthalten sein.

Die führenden Musikverlage EMI Music Publishing und Warner/ Chapell Music erlauben einen bisher nicht gekannten Zugriff auf ihren Musikkatalog. Zudem werden die Plattenlabels EMI Music, Hollywood Records, Sony BMG Music Entertainment, Universal Music Group’s Universal Music Enterprises und Warner Music Group’s Rhino Entertainment Mater Aufnahmen ihrer Musiker zur Verfügung stellen.

Alex Rigopulos, Mitgründer und CEO von Harmonix, sagte: „Harmonix wurde von uns gegründet, weil wir neue Wege entwickeln wollten, wie man Freude am Musik spielen haben kann. Unsere Arbeit an Guitar Hero war unser erster Schritt um dieses Ziel zu erreichen. Rock Band ist unser bisher ambitioniertestes Projekt und wir werden mit ihm ein völlig neues Musikspiel-Erlebnis ermöglichen. MTV hat uns die Ressourcen zur Verfügung gestellt, um richtig durchzustarten. Wir entwickeln nun das Spiel, das wir schon immer entwickeln wollten.“

Jeff Yapp, EVP von MTV Programme Enterprises, dazu: „Unsere Vision ist, dass Rock Band die Art verändert, wie die Menschen mit der Musik, die sie lieben, interagieren. Durch die Zusammenarbeit mit EA sowie den führenden Musikverlagen und Plattenlabels wollen wir eine bahnbrechende neue Plattform aufbauen. Diese wird es den Spielern erlauben, ihre Musik in einer völlig neuen Art und Weise zu genießen.“

David DeMartini, Vice President und General Manager von EA Partners, ebenfalls dazu: „In Rock Band können Spieler und Musikfans auf revolutionäre Weise mit Musik interagieren. EA Partners ist begeistert, dass wir MTV und Harmonix dabei helfen können, dieses begeisternde Spiel weltweit zu veröffentlichen.“

Quelle: Xbox Front

GEKAUFT! wie geil wenn das mit kumpoels funkt:D ne rockband^^ partyrocker:D

Zurück
Top Bottom