nintendo666
L13: Maniac
da bin ich mal gespannt!
irgendwie denk ich mir nämlich, dass dann die wenigsten leute bass spielen wollen
irgendwie denk ich mir nämlich, dass dann die wenigsten leute bass spielen wollen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallow´s Victim schrieb:Wen´s interssiert, hier ein neues The Darkness Preview mit 6 minütigem Video: http://xbox360.ign.com/articles/772/772358p1.html ...genial!!!!!!!!!
Da sagen die Wertungen und der Hype von Halo was anderesKrogan schrieb:(Riddick war der beste Shooter der letzten Gen) = Genial
Cortana schrieb:Da sagen die Wertungen und der Hype von Halo was anderes![]()
Ja klar.Krogan schrieb:Halo lebt ähnlich wie GTA nur vom Hype.![]()
Krogan schrieb:Halo lebt ähnlich wie GTA nur vom Hype.![]()
Riddick würd ich nicht zu den reinrassigen Shootern zählen wegen der Adventure und Schleichelemente.Krogan schrieb:Danke, aber ich werds mir nicht mehr anschauen - zu The Darkness rein gar nichts mehr. Ich will vom drittbesten Spiel dieses Jahr nicht zu sehr gespoilert werden.![]()
Hab sowieso schon genug gesehen. Videos von The Darkness + Starbrezze (Riddick war der beste Shooter der letzten Gen) = Genial
Cortana schrieb:Ja klar.
Darum gibts noch in den USA überall Turniere und Meisterschaften.
Darum gibt es sooo viele Halo-Communities.
Darum ist Halo2 noch immer das meistgespielte Xbox/360 Spiel (Online).
...
der erste teil ist echt gut möchte ich meinen im 2. hab ich versucht mal online zu spielen aber die sind wirklich viel zu gut für mich
und der 2. macht im singleplayer wenig spass, weil die waffen total doof sind finde ich mal ^^
Eher ein Ego-Adventure und der beste Shooter der Last-Gen ist eh Oddworld Strangers Wrath.
Cortana schrieb:LOL.
Das ist deine Meinung.
Objektiv gesehen ist Halo1 eines der besten Spiele aller Zeiten.
Die Story von Halo1/Halo2 ist doch auch genial? Sowas gabs noch nie.
Das Gameplay von Halo1 war einzigartig.
Dieses Schildsystem und die genialen Areale.
Cortana schrieb:Objektiv gesehen ist Halo1 eines der besten Spiele aller Zeiten.
Azash schrieb:Naja ... dem kann ich nun wirklich nicht zustimmen ...![]()
Krogan schrieb:Lass es lieber, hat bei Cortana eh keinen Sinn.![]()
Fixed.Master Chief schrieb:3.) halo & halo2 haben meiner meinung nach dazu beigetragen das ego-shooter auf konsolen erst richtig saloonfähig werden (vorallem halo - als halo2 erschien da gab es ja schon ego-shooter für konsolen wie sand am meer)
und das sollte man schon honorieren.
man kann zu halo stehen wie man will - für mich sind und bleiben es die besten ego-shooter aller zeiten (mit half-life), aber die games haben das gewisse "etwas" das ein brachiales Goty-spiel ausmacht.
Cortana schrieb:
http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp?rankings=yAzash schrieb:Naja ... dem kann ich nun wirklich nicht zustimmen ...![]()