Xbox360 Games of X360 (neu)

wow,das ist ziemlich genial,wisst ihr noch wie wir damals im guitar hero thread von sowas träumten? :D

ich freu mich drauf,das könnte eine sehr sehr geile sache werden 8-)

Hallow´s Victim schrieb:
Wen´s interssiert, hier ein neues The Darkness Preview mit 6 minütigem Video: http://xbox360.ign.com/articles/772/772358p1.html ...genial!!!!!!!!!

Danke, aber ich werds mir nicht mehr anschauen - zu The Darkness rein gar nichts mehr. Ich will vom drittbesten Spiel dieses Jahr nicht zu sehr gespoilert werden. :P :)
Hab sowieso schon genug gesehen. Videos von The Darkness + Starbrezze (Riddick war der beste Shooter der letzten Gen) = Genial

Krogan schrieb:
Halo lebt ähnlich wie GTA nur vom Hype. :P
Ja klar.
Darum gibts noch in den USA überall Turniere und Meisterschaften.
Darum gibt es sooo viele Halo-Communities.
Darum ist Halo2 noch immer das meistgespielte Xbox/360 Spiel (Online).
...

Krogan schrieb:
Halo lebt ähnlich wie GTA nur vom Hype. :P

der erste teil ist echt gut möchte ich meinen im 2. hab ich versucht mal online zu spielen aber die sind wirklich viel zu gut für mich :D

und der 2. macht im singleplayer wenig spass, weil die waffen total doof sind finde ich mal ^^

Krogan schrieb:
Danke, aber ich werds mir nicht mehr anschauen - zu The Darkness rein gar nichts mehr. Ich will vom drittbesten Spiel dieses Jahr nicht zu sehr gespoilert werden. :P :)
Hab sowieso schon genug gesehen. Videos von The Darkness + Starbrezze (Riddick war der beste Shooter der letzten Gen) = Genial
Riddick würd ich nicht zu den reinrassigen Shootern zählen wegen der Adventure und Schleichelemente.
Eher ein Ego-Adventure und der beste Shooter der Last-Gen ist eh Oddworld Strangers Wrath. :P

Cortana schrieb:
Ja klar.
Darum gibts noch in den USA überall Turniere und Meisterschaften.
Darum gibt es sooo viele Halo-Communities.
Darum ist Halo2 noch immer das meistgespielte Xbox/360 Spiel (Online).
...

Der Online-Part ist wirklich sehr gut, das wars dann auch schon wieder. :)

der erste teil ist echt gut möchte ich meinen im 2. hab ich versucht mal online zu spielen aber die sind wirklich viel zu gut für mich

und der 2. macht im singleplayer wenig spass, weil die waffen total doof sind finde ich mal ^^

Ich fand beide eigentlich stinklangweilig, werde mir den dritten Teil auch nur wegen dem MP kaufen.
Online ist Halo auch ein wirklich gutes Spiel, selbst für mich, wo ich jetzt eigentlich nicht der größter Shooter-Fan bin (bis auf ein paar Außnahmen wie z.B. Riddick oder bald The Darkness bzw. Hybriden wie Deus Ex oder Bioshock natürlich). :)

Eher ein Ego-Adventure und der beste Shooter der Last-Gen ist eh Oddworld Strangers Wrath.

Oje..Pipboy.. :oops: :)

LOL.
Das ist deine Meinung.
Objektiv gesehen ist Halo1 eines der besten Spiele aller Zeiten.
Die Story von Halo1/Halo2 ist doch auch genial? Sowas gabs noch nie.

Das Gameplay von Halo1 war einzigartig.
Dieses Schildsystem und die genialen Areale.

Cortana schrieb:
LOL.
Das ist deine Meinung.
Objektiv gesehen ist Halo1 eines der besten Spiele aller Zeiten.
Die Story von Halo1/Halo2 ist doch auch genial? Sowas gabs noch nie.

Das Gameplay von Halo1 war einzigartig.
Dieses Schildsystem und die genialen Areale.

Ja, stimmt und das ist gut so.

dann will ich mal auch meinen senf dazugeben:

1.) pipboy hat einen sehr guten geschmack - oddworld strangers wrath ist eines der meistunterschätztesten games der last-gen und ein absoluter pflichtkauf für jeden xbox-zocker.

2.) riddick war kein ego-shooter sondern eine mischung aus mehreren genres, wobei man "meistens" in der ego-perspektive gezockt hat.
allerdings spricht schon alleine die tatsache das es kaum mehr als 5 schusswaffen gab, gegen die behauptung das es ein typischer ego-shooter war.
first/third-person-ego-schleich-prügler mit quests trifft es schon eher. :D

3.) halo & halo2 haben meiner meinung nach dazu beigetragen das ego-shooter auf konsolen erst richtig saloonfähig werden (vorallem halo - als halo2 erschien da gab es ja schon ego-shooter für konsolen wie sand am meer :))
und das sollte man schon honorieren.
man kann zu halo stehen wie man will - für mich sind und bleiben es die besten ego-shooter aller zeiten (mit half-life), aber die games haben das gewisse "etwas" das ein gutes spiel ausmacht.

Master Chief schrieb:
3.) halo & halo2 haben meiner meinung nach dazu beigetragen das ego-shooter auf konsolen erst richtig saloonfähig werden (vorallem halo - als halo2 erschien da gab es ja schon ego-shooter für konsolen wie sand am meer :))
und das sollte man schon honorieren.
man kann zu halo stehen wie man will - für mich sind und bleiben es die besten ego-shooter aller zeiten (mit half-life), aber die games haben das gewisse "etwas" das ein brachiales Goty-spiel ausmacht.
Fixed. ;)

Azash schrieb:
Naja ... dem kann ich nun wirklich nicht zustimmen ... :oops:
http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp?rankings=y :P

Sowas wie eine "richtige" Objektivität gibt's zu dem Thema eigentlich nicht, da zu viele verschiedene Meinungen vorhanden sind. Und da ist gamerankings noch immer die objektivste Quelle von allen. Zelda OoT und Soul Calibur sind für mich (subjektives Empfinden) auch bei weitem nicht die besten Spiele ev0r, aber ok, zu damaliger Zeit und was es dort für eine begrenzte Anzahl an Online-Mags gab......
Imo gehört da eh ein Minimum von 50 Reviews als Standard, dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. ;)

Zurück
Top Bottom