Xbox360 Games of X360 (neu)

auch wenn es von gestern kommt,wurde noch nicht geposted

The Darkness Termin

Starbreeze Studios The Darkness hat jetzt anscheinend einen genauen Releasetermin. Aus der offiziellen MySpace-Page zum Spiel geht hervor, dass dieses in den USA am 25. Juni und in Europa am 29. Juni 2007 erscheinen soll.

quelle:http://www.xbox-archiv.de/?p=5990

Dookie schrieb:
auch wenn es von gestern kommt,wurde noch nicht geposted

The Darkness Termin

Starbreeze Studios The Darkness hat jetzt anscheinend einen genauen Releasetermin. Aus der offiziellen MySpace-Page zum Spiel geht hervor, dass dieses in den USA am 25. Juni und in Europa am 29. Juni 2007 erscheinen soll.

quelle:http://www.xbox-archiv.de/?p=5990

Hieß es nicht neulich erst September? :-?
Oder verwechsel ich da was mit der PS3 Version?

DarthSol schrieb:
Hieß es nicht neulich erst September? :-?
Oder verwechsel ich da was mit der PS3 Version?

Wie kommst Du jetzt auf September? Du scheinst da wirklich etwas zu verwechseln. The Darkness sollte ursprünglich ja noch vor Juni kommen. :)

Wie dem auch sein, freue mich tierisch auf The Darkness, wird wohl auf meiner Top 3-Liste dieses Jahr den dritten Platz belegen, ist ja auch schon mal etwas. :)

Krogan schrieb:
Wie kommst Du jetzt auf September? Du scheinst da wirklich etwas zu verwechseln. The Darkness sollte ursprünglich ja noch vor Juni kommen. :)

Wie dem auch sein, freue mich tierisch auf The Darkness, wird wohl auf meiner Top 3-Liste dieses Jahr den dritten Platz belegen, ist ja auch schon mal etwas. :)

Ah sorry, ich hab das mit Stranglehold verwechselt! :blushed:
Naja, bei den vielen Spielen verliert man auch leicht den Überblick! :D

Hallow´s Victim schrieb:
Ich bin ja alles andere,als ein Hip Hop Fan,trotzallem ind ich das Spiel ziemlich cool,zum Glück kann man seinen eigenen Sound ins Spiel einbauen!

Außerdem ist die Grafik wirklich genial!!!!

Verräter. :P

Ich würd das Spiel ja nichtmal mit der Zange anfassen wollen, liegt haupstächlich an diesem Hip-Hop Mist. :)

Krogan schrieb:
Verräter. :P

Ich würd das Spiel ja nichtmal mit der Zange anfassen wollen, liegt haupstächlich an diesem Hip-Hop Mist. :)

Ja, kann ich auch überhaupt nicht leiden, wo die HipHop Musik auch noch primäre Rolle spielt.....nene :neutral:

Zurück
Top Bottom