Xbox360 Games of X360 (neu)

rupih schrieb:
Soooo schlimm wars gar nicht, hab zwar oft den Game Over Screen gesehen aber da hatte ich mehr Probleme mit Ninja Gaiden :)

ist dann wohl könnenssache ;)

also bei einigen stunts hab ich echt ewig gehangen,ich hab aber auch immer versucht alles perfekt zu schaffen :blushed:

Xbox360: DIRT doch mehr als 30 Frames/s

Entgegen früheren Aussagen des Motorsports Community Liaison Officer Rich Tysoe, wird Colin McRae: DIRT wohl doch nicht nur 30 Frames pro Sekunde bieten. So hatte Gamespot UK bei einem Treffen mit Codemasters die Möglichkeit das Spiel näher zu begutachten und bekam versichert, dass das Spiel am Ende konstante 50 Frames/s bieten wird, zumindest auf der Xbox 360 Version, welche laut Gamespot keinerlei Ruckeln aufwies.

We rarely noticed any drops in the frame rate during the demo and were assured that the finished game will be locked at 50 frames per second.

Link zum Artikel (via GamersReports)
http://www.xbox-archiv.de/?p=5960

Mir würden zwar rockstabile 30fps schon reichen, aber wenn Codemasters sonst nichts mit dem Leistungsüberschuss auf der 360 anzustellen weiß... 8-)

rupih schrieb:
Hört sich gut an, ich finde dennoch das 60 fps konstant überall minimum sein sollten...naja, vielleicht in der Next Next Gen :oops:

Du meinst in der übernächsten Gen, also die XBox 1440? ;)

Naja, Spaß beiseite.
Man sollte sich langsam dran gewöhnen, die XBox 360, PS3 und den Wii nicht mehr als "Next Gen" zu betrachten. Spätestens seit Freitag sind alle drei nicht mehr Next Gen, sondern Current Gen.
;)

Erste Infos zu Project Gotham Racing 4

26.03.07 - Hier sind erste Details zum Rennspiel Project Gotham Racing 4 von Bizarre Creations aus der amerikanischen Play (Danke an m0dus).

- Es gibt dynamische Wetterverhältnisse, bei denen z.B. äußerst realistisch aussehender Regen einsetzt.

- Es wird nur ein einziges Bildschirmfoto gezeigt. Darauf ist ein Enzo Ferrari zu sehen, der durch den Regen fährt. Laut dem Play-Magazin ist diese Szene nicht vorgerendert, sondern stammt direkt aus dem Spiel (wahrscheinlich ein Replay).

- Das Kudos-System ist überarbeitet.

- Online-Turniere sind geplant.

- Release: 2007 (USA)
-------------------------------------------------------------------------------------

welcome Nextrue-ownagegeneration :D

Jinpachi schrieb:
Erste Infos zu Project Gotham Racing 4

26.03.07 - Hier sind erste Details zum Rennspiel Project Gotham Racing 4 von Bizarre Creations aus der amerikanischen Play (Danke an m0dus).

- Es gibt dynamische Wetterverhältnisse, bei denen z.B. äußerst realistisch aussehender Regen einsetzt.

- Es wird nur ein einziges Bildschirmfoto gezeigt. Darauf ist ein Enzo Ferrari zu sehen, der durch den Regen fährt. Laut dem Play-Magazin ist diese Szene nicht vorgerendert, sondern stammt direkt aus dem Spiel (wahrscheinlich ein Replay).

- Das Kudos-System ist überarbeitet.

- Online-Turniere sind geplant.

- Release: 2007 (USA)
-------------------------------------------------------------------------------------

welcome Nextrue-ownagegeneration :D

Na hoffentlich hab ich damit mehr Spass als mit dem 3ten Teil :)

Shenmue 3.....OK langsam ist ein runnig Gag.......aber ich will jetzt entlich ne Shenmue 3 ankündigung :dizzy4:

Mir wär beides scheissegal. :neutral:

Wie wärs mit sowas wie "MS gründet Black Isle neu und lässt sie Shadowrun RPG entwickeln" oder so ähnlich?

bleibt nur noch eine riesen-news, weil die eine ist an die elite vergeben ...

live günstiger denke ich nicht
gta 4 irgendwie auch nicht, wär zuuu krasser shit

halo 3 beta wäre schön, den key und ein monatsabo hab ich hier - würd ich mir gerne anschauen, würde auch zum ps3-bouncer reichen imo ?? denke schon!

ansonsten nur was geiles neues, irgendwelche fetten live features, weil die gestern ewig dran rumgebastelt haben ... aber was soll da kommen, hoffentlich kein iptv shit oder so ein nongamer crap shit fuck

Zurück
Top Bottom