Xbox360 Games of X360 (neu)

saruman schrieb:
Jinpachi schrieb:
Dookie schrieb:
wenn jetzt auch DMC 4 für die 360 kommt dan würde ich einen Luftsprung machen der fast an den herranreicht als Banjo für die 360 angekündigt wurde und der war schon extrem xD :lol:

Laut EGM kommt DMC4 für die Xbox360.

Ich frage mich nur: Wenn es so wäre, warum haben dann Capcom oder MS noch nichts dazu gesagt? --> Bis es offiziell ist glaube ich es eher nicht ;)

bei Asassins creed, UT und virtua Fighter 5 hat es auch länger gedauert, bis es offiziel wurde ;)

Jinpachi schrieb:
saruman schrieb:
Jinpachi schrieb:
Dookie schrieb:
wenn jetzt auch DMC 4 für die 360 kommt dan würde ich einen Luftsprung machen der fast an den herranreicht als Banjo für die 360 angekündigt wurde und der war schon extrem xD :lol:

Laut EGM kommt DMC4 für die Xbox360.

Ich frage mich nur: Wenn es so wäre, warum haben dann Capcom oder MS noch nichts dazu gesagt? --> Bis es offiziell ist glaube ich es eher nicht ;)

bei Asassins creed, UT und virtua Fighter 5 hat es auch länger gedauert, bis es offiziel wurde ;)

ist halt die beste methode ein spiel zu hypen derzeit, denkt ma nur assasine creed, bevor es für xbox360 angekündigt war war es ein sehr beliebtes gesprächthema, jetzt wird nicht mehr ganz so oft drüber gesprochen.

wenns wirklich wahr ist und Capcom bringt DMC4 auch für die xboxler, dann müssen sie gemerkt haben das die richtige fanbase die xboxler sind. weil bei den Sonys ist jede spiel die auch für die Xbox erscheint unwichtig.. deshalb entwickeln die firman lieber für die leute, für die ihre spiele Wichtig sind.

das zeigen auch die Spielverkaufzahlen, quasi alles verkauft sich auf der Xbox360 sehr gut, und langsam raffen das die Entwickler.

Howard schrieb:
Bei Unreal hat marc Rein auch den Grund angegeben. :)

Sry aber ich finde der Grund von Unreal hat sich so angehört wie: die PS3 verkauft sich scheisse, aber das können wir ja nicht sagen deshalb kommen wir mit so einem seltsamen Modding-Zeugs.

Edit: @Bloodsight: Das klingt wirklich gut. Wäre echt eine clevere Sache.

wenn dmc4 wirklich kommt (was ich stark annehme), und mgs4 auch noch für die box bestätigt wird, warte ich eigentlich nur noch darauf, folgende news zu lesen:
"Sony gibt heute bekannt, das sie Gran Turismo 5 exklusiv für die xbox360 entwickeln. Sony dazu wörtlich:"wir denken, das wir damit mehr geld einnehmen können, als mit einer ps3-version. ausserdem siehts besser aus." ein releasetermin wurde noch nicht bekannt gegeben"
;) ;) ;) :lol: :lol: :lol:
Quelle:meine fantasie!

dissaa schrieb:
wenn dmc4 wirklich kommt (was ich stark annehme), und mgs4 auch noch für die box bestätigt wird, warte ich eigentlich nur noch darauf, folgende news zu lesen:
"Sony gibt heute bekannt, das sie Gran Turismo 5 exklusiv für die xbox360 entwickeln. Sony dazu wörtlich:"wir denken, das wir damit mehr geld einnehmen können, als mit einer ps3-version. ausserdem siehts besser aus." ein releasetermin wurde noch nicht bekannt gegeben"
Du weisst ja,manchmal verschimmen Fantasie und Wirklichkeit... ;)

Tecmo spricht über Neuentwicklung

01.02.07 - Tecmo hat in der Famitsu Xbox 360 über seine Xbox 360-Pläne für 2007 gesprochen.

Demnach arbeitet man an einem ziemlich großen Projekt. Der Fertiungsstand liegt bei etwa 30 Prozent. Eine genauen Erscheinungstermin kann Tecmo im Moment noch nicht nennen - um was es sich bei dem Spiel handelt, ist unklar.

quelle:
gamefront.de

dissaa schrieb:

Da DMC und MGS schon doch etwas unrealistisch sind, sollte man nicht mit GT5 anfangen, das lockt wieder nur provokant die SOnys an. :rolleyes:

Azash schrieb:
Howard schrieb:
Da DMC und MGS schon doch etwas unrealistisch sind, sollte man nicht mit GT5 anfangen, das lockt wieder nur provokant die SOnys an. :rolleyes:

Unrealistisch ist MGS ... unmöglich GT5 ... aber DMC ist doch (zumindest etwas) realistisch ;)

Persönlich hoffe ich zwar nicht drauf, aber ein Funken Hoffnung für die Xboxler besteht dann doch noch ja.

ich denke dmc würde höchstens dann geportet werden, wenn sie mit den verkaufszahlen auf der ps3 nicht zufriden sind. denn sie wissen, dass sie bei der 360 gute verkäufe erzielen werden (lost planet, dead rising)

Also ich denke auch mal dass MGS 4f ür die 360 etwas unrealistisch zu sein scheint (da Hideo Kojima wohl so ein richter sony boy ist).Aber falls es doch kommt is es einfach nur :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: !!!Ansonsten :hmpf: !

Frontliner schrieb:
ich denke dmc würde höchstens dann geportet werden, wenn sie mit den verkaufszahlen auf der ps3 nicht zufriden sind. denn sie wissen, dass sie bei der 360 gute verkäufe erzielen werden (lost planet, dead rising)

Und genau darum halte ich eine 360 Version von DMC4 für mehr als wahrscheinlich. Wird imo so laufen wie bei UT, AC und VF5.

Nautilus schrieb:
Frontliner schrieb:

Und genau darum halte ich eine 360 Version von DMC4 für mehr als wahrscheinlich. Wird imo so laufen wie bei UT, AC und VF5.

Ich kann mir einfach nicht vorstelen, dass Capcom einfach so Geld liegen lassen möchte.
Sie wissen genau, dass DMC4 wohl wieder ein Millionenseller auf der Xbox 360 werden würde.
Ich hoffe immer noch auf einen Port :)

Howard schrieb:
dissaa schrieb:

war auch nich ganz ernst gemeint :D

Zurück
Top Bottom