Xbox360 Games of X360 (neu)

Habe mal eine eher allgemeine Frage:

Weiß jemand, wie es um einen Nachfolger der Legacy of Kain-Reihe aussieht?
Gab es irgendwo eine News bzw. Ankündigung um die Fortführung der Saga?

Bisherige Spiele der Legacy of Kain-Reihe:

Blood Omen 1+2
Soul Reaver 1+2
Defiance

Wäre nett, wenn hier jemand Links zu Legacy of Kain-Material bzw. News hätte :)

zu einem neuen teil der lol-reihe gibt es keine informationen,bisher ist auch keiner angekündigt, ich hoffe mal das sich dies in nächster zeit ändern wird, die lok-reihe ist genial,würde mich sehr über einen next gen-nachfolger freuen,hoffen wirs! :)

Wednesday schrieb:
zu einem neuen teil der lol-reihe gibt es keine informationen,bisher ist auch keiner angekündigt, ich hoffe mal das sich dies in nächster zeit ändern wird, die lok-reihe ist genial,würde mich sehr über einen next gen-nachfolger freuen,hoffen wirs! :)

Werde morgen mal wieder Legacy of Kain: Defiance durchspielen (Hammer-Game :)) ... und jedes Mal frage ich mich: Wie wird wohl ein NextGen-Legacy of Kain aussehen?

Hoffe, dass in nächster Zeit zumindest mal eine Ankündigung zu einem neuen Teil der Legacy of Kain-Reihe gemacht wird :hmpf:

defiance war richtig genial,scheint von den verkaufszahlen aber nicht so erfolgreich gewesen zu sein,sonst hätten wir über einen möglichen nachfolger sicher schon was gehört,aber das muss ja nichts heißen,vieleicht kommt ja in zukunft noch was,es wäre auf jedenfall wünschenswert

Warner Bros. Announces Looney Tunes: Acme Arsenal

Warner Bros. Interactive Entertainment announced today it is developing a new Looney Tunes for next generation consoles...except the PlayStation 3. We wonder if this maybe due to the format war of Blue Ray and HDDVD? Looney Tunes: Acme Arsenal is an action-adventure game for the Xbox 360 and the Wii featuring seven playable Looney Tunes characters including Bugs Bunny, Daffy Duck, Tazmanian Devil, and Marvin the Martian. Press Release follows.

für Wii60 2007 ;)

http://www.mygen.com.au/article.php?page_id=93721366110181063&se_id=29&format=21

Schaut in den "Games allgemein"-Thread, UT 3 kommt nun ganz offiziell auch für unsere Lieblings-Daddelkiste! :)

Erster 720p-Shot (man bemerke den Wortwitz)

unreal-tournament-2007-tba-20070125113304397.jpg

das sieht wirklich sehr imposant aus,wird sicherlich wieder ein spaßgarant im mp,ob ichs kauf weiß ich jetzt noch nicht,hoffe mal auf eine demo :)

Wertungen und Meldungen aus dem PSM

26.01.07 - Hier sind neue Wertungen und Meldungen aus dem amerikanischen PSM3 (PlayStation3 Magazine). Maximal werden 100 Punkte vergeben (Danke an Mmmkay).

.
.
.

Meldungen aus der Gerüchterubrik

- Das bislang nur für PS3 angekündigte Devil May Cry 4 von Capcom erscheint auch für Xbox 360.

- Metal Gear Solid 4 (Konami) ist weiterhin ein exklusiver PS3-Titel.

quelle:
gamefront.de

wäre natürlich super wenns stimmen sollte - aber wenn das sogar vom psm kommt.

Azash schrieb:
Master Chief schrieb:
Wertungen und Meldungen aus dem PSM
- Das bislang nur für PS3 angekündigte Devil May Cry 4 von Capcom erscheint auch für Xbox 360.
wäre natürlich super wenns stimmen sollte - aber wenn das sogar vom psm kommt.

Würde mich genausowenig wundern, wie die UT3-Ankündigung gestern :)

Dito, Capcom hat mit Dead Rising und Lost Planet für X360 ein enormes Geschäft gemacht.
Das DMC jetzt umgesetzt wird, ist eigentlich nur eine logische Schlussfolgerung.

Zurück
Top Bottom