Schranzy
L05: Lazy
Das wäre wirklich mal ne gute Nachricht wenn es bestätigt werden würde das Hellgate Londen für die Box kommen würde!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wednesday schrieb:zu einem neuen teil der lol-reihe gibt es keine informationen,bisher ist auch keiner angekündigt, ich hoffe mal das sich dies in nächster zeit ändern wird, die lok-reihe ist genial,würde mich sehr über einen next gen-nachfolger freuen,hoffen wirs!![]()
Jinpachi schrieb:ein Bombastisches HD-Trailer von Def Jam.. das spiel ist gekauft :o
HD-Trailer
Echtzeit grafik immer wichtiger
erscheint März 2007
Necrophorus schrieb:Schaut in den "Games allgemein"-Thread, UT 3 kommt nun ganz offiziell auch für unsere Lieblings-Daddelkiste!![]()
Erster 720p-Shot (man bemerke den Wortwitz)
http://xbox360media.ign.com/xbox360...eal-tournament-2007-tba-20070125113304397.jpg
Taddl schrieb::o Endlich sieht UT 2k7 nach was aus!![]()
@Epic
Necrophorus schrieb:Schaut in den "Games allgemein"-Thread, UT 3 kommt nun ganz offiziell auch für unsere Lieblings-Daddelkiste!![]()
Erster 720p-Shot (man bemerke den Wortwitz)
http://xbox360media.ign.com/xbox360...eal-tournament-2007-tba-20070125113304397.jpg
Taddl schrieb::o Endlich sieht UT 2k7 nach was aus!![]()
@Epic
Der lahme Muck schrieb:Taddl schrieb::o Endlich sieht UT 2k7 nach was aus!![]()
@Epic
Die Power der 360 sei Dank![]()
Master Chief schrieb:Wertungen und Meldungen aus dem PSM
- Das bislang nur für PS3 angekündigte Devil May Cry 4 von Capcom erscheint auch für Xbox 360.
wäre natürlich super wenns stimmen sollte - aber wenn das sogar vom psm kommt.
Azash schrieb:Master Chief schrieb:Wertungen und Meldungen aus dem PSM
- Das bislang nur für PS3 angekündigte Devil May Cry 4 von Capcom erscheint auch für Xbox 360.
wäre natürlich super wenns stimmen sollte - aber wenn das sogar vom psm kommt.
Würde mich genausowenig wundern, wie die UT3-Ankündigung gestern![]()