Xbox360 Games of X360 (neu)

Frontliner schrieb:
ich denke dmc würde höchstens dann geportet werden, wenn sie mit den verkaufszahlen auf der ps3 nicht zufriden sind. denn sie wissen, dass sie bei der 360 gute verkäufe erzielen werden (lost planet, dead rising)

genau das denke ich auch,das wird alles von den ps3-zahlen des games abhängen,wenn es sich dort nicht gut verkauft,kommt es für die 360 und das capcom dort erfolg hat,haben die letzten monate gezeigt
 
FlatOut: Ultimate Carnage

Erste Next-Gen Bilder!
flatout-ultimate-carnage-20070201030818662.jpg


flatout-ultimate-carnage-20070201030820380.jpg



Sehr, sehr geil! Da haben sich die Entwickler endlich die Zeit genommen, um daraus einen klasse Port zu machen!
 
Bloodsight schrieb:
habs öfters mal die PC-Version bei giga gesehen, fand ich recht witzig, aber Burnout 5 kommt ja auch bald naja ma sehen :)

Ich find FlatOut im Bereich Fahrgefühl besser. Es hat viele Simulationseinflüsse, ist aber dennoch pseudo-realistisch. Dafür wirken Unfälle aber irgendwie "griffiger".
Burnout ist Arcade pur und bietet eine andere Art Spielerlebnis.
 
Boah, geht mal auf xbox-archiv.de, da gibt's jede Menge News für die 360 heute. Wieso bringt CW nichts davon auf ihrer Seite? :(

Also fangen wir mal an:
Xbox360: Neues Red Faction geplant

Wie CEO Brian Farrell von THQ nach einer Investoren Konferenz in einem Telefongespräch mitgeteilt hat, plant man einen weiteren Teil aus der Red Faction Serie veröffentlichen zu wollen.

Entwickelt hat das Spiel Volition (Saints Row) und wurde im Jahr 2001 von THQ erstmals veröffentlicht. Der Nachfolger Red Faction 2 kam bereits ein Jahr später auf den Markt.

Erstmals wurde eine neue Engine mit der selbstentwickelten GeoMod-Technologie verwendet, mit dieser war es möglich, große Teile der Umgebung zu zerstören. Während der Entwicklung warb Volition sehr oft mit den Möglichkeiten dieser neuen Technologie. Dem Spieler sollte es z.B. offenstehen, den Schlüssel für eine verschlossene Tür zu suchen oder sich mit Raketen oder anderen diversen Waffen den Weg freizusprengen.

Die Level waren trotzdem ziemlich linear aufgebaut und ein bestimmter Weg war dennoch meist vorgegeben. Dadurch wirkte sich diese neue Technologie nicht groß auf das Gameplay aus. Ganz anders dafür aber im Multiplayermodus, denn hier fand die GeoMod Engine öfters eine taktische Anwendung.

Entgegen anderen Engines, welche die Auswirkungen einer Explosion meist durch Trümmer darstellen, erzeugte die GeoMod Engine Löcher in Form von vorberechneten Hohlraum-Strukturen. Diese erzeugt zuerst die normale Level-Geometrie und schneidet dann an den entsprechenden Stellen wo die Explosion stattfand Teile mit diesen Objekten heraus.
http://www.xbox-archiv.de/?p=5220

Xbox360: Lost Planet verschlang $40 Millionen

Wie Forbes berichtet, hat die Entwicklung des Xbox 360 Spiels Lost Planet mehr als $20 Millionen verschlungen. Weitere $20 Millionen sollen in Werbung und Promotionzwecke gesteckt worden sein.
http://www.xbox-archiv.de/?p=5221

Xbox360: Dan Aykroyd über Ghostbusters Spiel

Schauspieler Dan Aykroyd (Dr. Raymond Stantz) hat gegenüber der Edmonton Sun berichtet, dass er einen Auftritt im bereits angekündigten Ghostbusters Spiel von Entwickler Zootfly haben wird. Ausserdem gibt er preis, dass Universal Studios die Rechte von Sony erworben habe. Wieso die YouTube Videos Sony als Grund für das Entfernen der Videos angeben, ist derzeit etwas verwirrend.

“Universal purchased the rights from Sony for a game. I’m actually going to have to perform and do some motion capture for them. That will be next year.”

Aykroyd selbst sagt, dass er nächstes Jahr einige Motion Capture Sequenzen beisteuern soll. Das würde bedeuten, dass das Spiel nicht vor 2008 erscheint. Wer der Publisher sein wird ist ebenso ungewiss. Sollte die Aussage Aykroyds zu Universal stimmen, so könnte Vivendi Games der Publisher sein. Gegenüber Gamespot sagte Vivendi allerdings, dass man Gerüchte nicht kommentieren würde.
http://www.xbox-archiv.de/?p=5222

Xbox360: Riddick als Xbox 360 Remake?

Aus der März Ausgabe des amerikanischen Official Xbox Magazines geht hervor, dass es einen guten Grund gibt dass Riddick: Escape From Butcher Bay (Xbox) nicht kompatibel mit der Xbox 360 sein soll. Das Heft geht zwar nicht näher darauf ein was man damit meint, allerdings schreibt man, dass man Riddick auf der Xbox 360 in einer Art und Weise sehen wird, wie man es nicht erwartet hätte.

“Wondering why The Chronicles of Riddick: Escape From Butcher Bay isn’t backward-compatible with Xbox 360? There’s a really good reason… You will get to play it on 360 - in a form you probably wouldn’t expect…”

Kommentar: Xbox Live Arcade Spiel? Ein Remake? Wird man es vielleicht auf einem der TVs im Spiel The Darkness spielen können, welches ebenfalls von Starbreeze entwickelt wird? Wir halten euch auf dem Laufenden.
http://www.xbox-archiv.de/?p=5224

Xbox360: Gerüchte aus dem US OXM

Hier sind weitere Gerüchte aus der März Ausgabe des amerikanischen Official Xbox Magazine:
# GRAW 2 soll schneller erscheinen als man denkt
# Schon sehr bald weitere Inhalte zu Epics indiz. Shooter
# Guitar Hero 2 E-Gitarren Mjolnir-Thema (Halo) als Download
# Indiz. idSoftware Shooter Sequel soll mit 64 Maps erscheinen (FD)
# Neue Inhalte für Rainbow Six Vegas Ende März. Darin sollen folgende Karten sein: Red Lotus, Wartown, Marshalling Yard, Neon Graveyard, Presidio und ein paar weitere. Zusätzlich wird es 2 neue Gamemodi geben: Assassination und Conquest. Das Paket soll 800 MS Punkte kosten.
http://www.xbox-archiv.de/?p=5225

Xbox360: Noch mehr Huxley Screenshots

Bereits letzten Donnerstag zeigten wir euch neue Screenshots zu Webzens MMOFPS Huxley. Heute gesellen sich sechs weitere dazu. Auch diese stammen aus der PC Version.

Huxley wird Online-Gefechte bieten, in denen sich bis zu 200 Spieler gleichzeitig an den Kämpfen beteiligen können. Ein einzelner Server kann bis zu 5.000 Spieler gleichzeitig verwalten. Webzen ist der Meinung, dass die 200 Spieler keine technische Begrenzung seien, sich aber als ideal erwiesen hätten.

http://img130.imageshack.us/img130/9518/73740332yu9.jpg
http://img170.imageshack.us/img170/6079/92414687jp0.jpg
http://img114.imageshack.us/img114/9103/96630461ac7.jpg
http://img236.imageshack.us/img236/8549/45845074pb6.jpg
http://img174.imageshack.us/img174/1504/83859625qx5.jpg
http://img164.imageshack.us/img164/4087/57633361eu9.jpg


Die Bilder könnt ihr auch hier herunterladen, falls ImageShack bei euch Probleme macht.
http://www.xbox-archiv.de/?p=5232

Xbox360: Final Fantasy Spiel für die Xbox 360?

Aus dem aktuellen 1Up Podcast erreicht uns ein Gerücht, dass Xbox 360 Spieler vielleicht mit einem Square Enix Spiel rechnen können, welches Crossplattform sein soll. Das ganze wird im gleichen Atemzug mit der Final Fantasy Serie genannt. (~Spielzeit 01:06:00)

Link zum Podcast (35 MB)
http://www.xbox-archiv.de/?p=5233
 
auf die riddik-sache bin ich richtig gespannt. und was square vorhat, is auch spannend! mal sehen. bestimmt kommt "final fantasy XIII" exklusiv auf ps3, aber "final fantasy XIII versus" kommt exklusiv für die 360. das währe doch was ;) ;) ;) ;)
 
Xbox360: Neues Red Faction geplant

Wurde ja auch Zeit, hoffentlich wird diesmal auch das ganze Potential der Geomodengine(falls es auch eine geben wird) auch genutzt...Ich fands im ersten Teil echt geil dicke Felsbrocken aus der Decke mittels Raketenwerfer auszuschneiden und dann zuzugucken wie einren der herabstürzende Trümmer zerquetscht ^^

Kommentar: zu Riddick Xbox Live Arcade Spiel? Ein Remake? Wird man es vielleicht auf einem der TVs im Spiel The Darkness spielen können, welches ebenfalls von Starbreeze entwickelt wird? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Also, das mit dem TV bezweifel ich extrem stark...schon wegen allein wegen dem Speicherplatz der DVDs, da wird kaum ein the Darkness und ein Riddick draufpassen...
Aber wenn ich mir das hier durchlese...
"You will get to play it on 360 - in a form you probably wouldn’t expect…”
wärs wohl doch das einzig logische :-?

Vlt. gibts ein Riesenpatch ders für die 360 mit neuen Supereffekten und Supertexturen spielbar macht...Das wär zu schön, denn es hat ja wirklich nicht mehr viel gefehlt und Riddick hätte als Next Gen durchgehen können. :)
 
dissaa schrieb:
omg die "währe-seuche" schlägt wieder zu
LEUTE, DAS WORT "WÄRE" KOMMT NICHT VON "WAHRHEIT", DAHER SCHREIBT MAN ES OHNE H!!
ich will ja echt nicht pingelig sein, aber nachdem das jetzt schon der 4. ist der wäre mit h schreibt, platzt mir langsam der kragen :x
 
baghead schrieb:
dissaa schrieb:
omg die "währe-seuche" schlägt wieder zu
LEUTE, DAS WORT "WÄRE" KOMMT NICHT VON "WAHRHEIT", DAHER SCHREIBT MAN ES OHNE H!!
ich will ja echt nicht pingelig sein, aber nachdem das jetzt schon der 4. ist der wäre mit h schreibt, platzt mir langsam der kragen :x

Wie war, wie war. Die Rechtschreibung mancher hier ist echt grausig. Manche haben noch nicht einmal was von korrekter Gross- und Kleinschreibung gehört gehört... ;)
 
wow die 360 dreht auf :D ich freu mich so das ich eine habe :)
red faction 1 war sooo geil, teil 2 hab ich nur angespielt... leider
und zur rechtschreibung: ist doch egal ist doch nur inet :D
 
Und weiter geht's. ;)

Oblivion bekommt Shader-Code der PS3

Garnett Lee, Managing Editor bei 1Up, konnte bei Bethesda Softworks das neue Expansion Pack Shivering Isles für Oblivion anspielen und berichtet nebenbei, dass die Entwickler ihm gegenüber sagten, dass sie die neu erlangten Erfahrungen über Shader, welche bereits in den Shader-Code der Playstation 3 Version von Oblivion einflossen, wahrscheinlich mit einem Update auch auf die Xbox 360 übertragen werden. Dies würde angeblich kein Problem darstellen.

Link zur 1Up Show (576 MB, Episode 63)
http://www.xbox-archiv.de/?p=5236

UT3 mit exklusiven Inhalten?

Jeff Morris, Producer von Unreal Tournament 3 bei Epic, sagt in einem Interview mit der Seite Computer and Videogames, dass man exklusive Inhalte für die einzelnen Plattformen nach dem Release des Spiels nicht ausschliesst. Derzeit plant man die Verkaufsversion mit 30-40 Maps auszuliefern.

Link zur News
http://www.xbox-archiv.de/?p=5237

Famitsu bringt Resident Evil 5 News

In der nächsten Ausgabe der japanischen Videospiele-Zeitschrift Famitsu soll es neue Informationen zu Resident Evil 5 geben. Dies schreibt ein Moderator in den offiziellen Capcom Foren.

Ladies and gents, rejoice!
Capcom announced that in the next issue of Famitsu there will be news regarding RE5. ’til then.

Link zur News
http://www.xbox-archiv.de/?p=5238

Weibliche Unterstützung für SC:DA

Wie Community Manager Rhoulette im offiziellen Splinter Cell Double Agent Forum von Ubisoft bestätigt, wird der weiblichen Multiplayer Charakter, der vor kurzem noch als Playstation 3 exklusiv galt, mit dem nächsten Download-Inhalt (neue Karten) ebenfalls für die Xbox 360 erscheinen. Wann dieser kommt konnte man aber noch nicht sagen.

Thanks for the vote of confidence, AJ, but we were not LYING. The female skins will not be PS3 exclusive, anyone who said/wrote so was confused by the fact that Ubisoft released information about the DLC and the PS3 version together.

The female spy skins will be part of the SCDA DLC for the Xbox 360 as has always been the plan. I do not have any more information about the DLC at the present time but I was able to confirm that much.

Link zur News
http://www.xbox-archiv.de/?p=5239
 
Howard schrieb:
Kojotee schrieb:
was ist das für ein Spiel ?
# Indiz. idSoftware Shooter Sequel soll mit 64 Maps erscheinen (FD)

Return to Castle Wolfenstein 2!? ;)
Jo aber mit 64 Maps? :oops:

Mein erster Gedanke diesbezüglich war Quake V. :D Aber die sollen erstmal Quake Wars für die 360 bringen, wäre die perfekte Plattform für so ein Spiel. :)
 
Howard schrieb:
Taddl schrieb:
Howard schrieb:
Kojotee schrieb:
was ist das für ein Spiel ?
# Indiz. idSoftware Shooter Sequel soll mit 64 Maps erscheinen (FD)

Return to Castle Wolfenstein 2!? ;)
Jo aber mit 64 Maps? :oops:

Soll das eigentlich jetzt auf Single - oder Multiplayer bezogen sein?
Ich denk mal Multiplayer. Bei SP spricht man von "Levels", bei MP von "Maps", war zumindest bei mir immer so.^^

Aber 64 Maps/Levels wären imo so oder so zu viel für RtCW2. Das Spiel soll im SP gefälligst in großen Arealen spielen, am besten gleich die gesamte Kampagne dank Streaming ohne merkliche Ladezeiten aufbauen. Und im Vorgänger waren im MP die Maps auch schon ziemlich groß. 64 Stück davon wären ja irgendwie abartig. :shocked:
Quake erscheint mir noch immer am glaubhaftesten. Aber vielleicht lassen sie ja auch ihre alte Crapserie Hexen wieder aufleben. :D
 
Zurück
Top Bottom