Wednesday
L20: Enlightened
sieht auf jedenfall nicht schlecht aus,ist jetzt nicht wirklich beeindruckend oder so,aber es hat potenzial, das 3. bild gefällt mir am besten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau Dir mal die Tech Demo an,sieht deutlich besser aus,als die qualitativ schlechten Bilder...Wednesday schrieb:sieht auf jedenfall nicht schlecht aus,ist jetzt nicht wirklich beeindruckend oder so,aber es hat potenzial, das 3. bild gefällt mir am besten
Zootfly (Ghostbuster, Time0) gibt bekannt, dass sich die hauseigene proprietäre Engine Xubl, welche speziell für First- und Third Person Action Adventures entwickelt wurde, bereits auf dem Weg auf die Xbox 360 Plattform befindet.
Laut Zootfly wartet diese mit teilweise besserer Performance auf als die High-End Engines der Konkurrenz. Unterstützt werden HDR, PRT, Parallax Mapping, Steep Parallax Mapping, Normal Mapping, Dynamic Portals, Occluders, Volumetric Fog, Extreme Poly Count, Full Dynamics inkl. Vehicle und Rag Doll Physics, Complex Animations, Procedural Particle System, überragenden Soundsupport, exzellente KI und vieles mehr.
Mog schrieb:Panzer Dragoon Orta wirds wohl nie auf die 360 schafen oder? -.-
Rincewind schrieb:Mog schrieb:Panzer Dragoon Orta wirds wohl nie auf die 360 schafen oder? -.-
Wie kommst du dadrauf? Kann doch alles möglich sein
DarkneSSS77 schrieb:ICh finds schade, dass "Projekt Silpheed" oder wie das heisst nicht in Deutschland rauskommt! In der "360 live" ist ein kleiner Bericht drüber drin, ich hätte das Spiel mal gerne angezoggt!
Liquaron schrieb:DarkneSSS77 schrieb:ICh finds schade, dass "Projekt Silpheed" oder wie das heisst nicht in Deutschland rauskommt! In der "360 live" ist ein kleiner Bericht drüber drin, ich hätte das Spiel mal gerne angezoggt!
Ist das nicht dieser dieses Universum Mech Spiel?
Davon hab ich glaub ich die Demo gezockt.
Habe sie mir damals mit meinem Japanischen Account gezogen![]()
Sooo toll fand ich das Spiel jetzt nicht.
Habe allerdings auch kein Wort verstanden^^
New Rayman uses 360 Vision Cam
The Xbox 360 version of Rayman Raving Rabbids will make use of the 360's Vision Camera.
Specifics on how the title will use the Vision Cam have yet to be revealed but publisher Ubisoft has also said that the 360 version will include exclusive mini-games not seen in other versions