Xbox360 Games of X360 (neu)

sieht auf jedenfall nicht schlecht aus,ist jetzt nicht wirklich beeindruckend oder so,aber es hat potenzial, das 3. bild gefällt mir am besten

Die Xubl Engine ist auf jeden Fall nicht schlecht , hatte glaube ich mal dessen Features gepostet hmm ah ja hier ....

Zootfly (Ghostbuster, Time0) gibt bekannt, dass sich die hauseigene proprietäre Engine Xubl, welche speziell für First- und Third Person Action Adventures entwickelt wurde, bereits auf dem Weg auf die Xbox 360 Plattform befindet.

Laut Zootfly wartet diese mit teilweise besserer Performance auf als die High-End Engines der Konkurrenz. Unterstützt werden HDR, PRT, Parallax Mapping, Steep Parallax Mapping, Normal Mapping, Dynamic Portals, Occluders, Volumetric Fog, Extreme Poly Count, Full Dynamics inkl. Vehicle und Rag Doll Physics, Complex Animations, Procedural Particle System, überragenden Soundsupport, exzellente KI und vieles mehr.

Volumetric Fog Das wünsche ich mir auch bei RESI5 :D

Was soll das eigentlich für ein Spiel sein?
Design gefällt mir aufjedenfall auch wenn es grafisch nicht unbedingt überzeugen kann.

Ich bin mal auf ein interessantes Xbox360 Arcade Spiel gestossen.

http://www.quartertothree.com/game-talk/showthread.php?t=28649

sg8.jpg

sg1.jpg

sg3.jpg

sg5.jpg

Das ist bunt.

@Pipboy

Das ist Space Giraffe von Jeff Minter :)

Der hat auch die Visualisierung des Media Players der 360 gemacht. Sein bestes Spiel war aber mit Abstand Tempest 2000 auf dem Jaguar.

Hab gerade ein bisschen rumgesurft und entdeckt, dass Tenchu Senran unter dem Namen Tenchu Z in den USA veröffentlicht werden soll. Wurde bereits am 24.01 angekündigt, aber ich hab's jetzt erst rausgefunden. Sorry, wenn das hier schonmal gepostet wurde, aber ich freue mich gerade wie ein Keks. Vielleicht ist ein Pal-Release dann ja auch drin? :happy3:

hol dir das auch den usa wenns regionsfrei ist :D hab ich bei lostplanet und gow auch gemacht :) geht super auch mit deutschem text :D

Jetpac Refuelled für Xbox Live Arcade bestätigt

14.02.07 - Rares 2D-Shooter-Klassiker Jetpac wird demnächst auf Xbox Live Arcade als Jetpac Refuelled erscheinen. Das schreibt Computer&Videogames.

So befindet sich Jetpac Refuelled bereits auf Partnernet, dem Xbox Live Debugger Network für Journalisten und Entwickler. Es beinhaltet eine überarbeitete und eine Original-Version.

Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.

hier die alte Version als Flash Game --> Jetpac

macht imo verdammt viel Spaß^^

ICh finds schade, dass "Projekt Silpheed" oder wie das heisst nicht in Deutschland rauskommt! In der "360 live" ist ein kleiner Bericht drüber drin, ich hätte das Spiel mal gerne angezoggt!

DarkneSSS77 schrieb:
ICh finds schade, dass "Projekt Silpheed" oder wie das heisst nicht in Deutschland rauskommt! In der "360 live" ist ein kleiner Bericht drüber drin, ich hätte das Spiel mal gerne angezoggt!

Ist das nicht dieser dieses Universum Mech Spiel?
Davon hab ich glaub ich die Demo gezockt.
Habe sie mir damals mit meinem Japanischen Account gezogen :P

Sooo toll fand ich das Spiel jetzt nicht.
Habe allerdings auch kein Wort verstanden^^

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Ist das nicht dieser dieses Universum Mech Spiel?
Davon hab ich glaub ich die Demo gezockt.
Habe sie mir damals mit meinem Japanischen Account gezogen :P

Sooo toll fand ich das Spiel jetzt nicht.
Habe allerdings auch kein Wort verstanden^^

Nein das ist ein Parallel Shooter von Square Enix :)

Zurück
Top Bottom