Xbox360 Games of X360 (neu)

Azash schrieb:
Master Chief schrieb:
Wertungen und Meldungen aus dem PSM
- Das bislang nur für PS3 angekündigte Devil May Cry 4 von Capcom erscheint auch für Xbox 360.
wäre natürlich super wenns stimmen sollte - aber wenn das sogar vom psm kommt.

Würde mich genausowenig wundern, wie die UT3-Ankündigung gestern :)

Jep, wird zu 90% auch zutreffen.

Sooo nun ist es Devinitv.

Unreal Tournament III (PS3) auch für Xbox 360

26.01.07 - Der bislang nur für PS3 angekündigte Ego-Shooter Unreal Tournament III Click Picture (vormals: 'Unreal Tournament 2007') wird auch für die Xbox 360 erscheinen. Das hat der Publisher Midway gegenüber Xbox360IGN bestätigt.

Hersteller Epic verspricht für alle Plattformen verbessertes 'Matchmaking' und kooperatives Online-Spielen. Geplante Online-Modi sind 'Deathmatch', 'Team Deathmatch', 'Capture the Flag', der neue 'Warfare Mode', uvm. Release: 2. Jahreshälfte 2007 (USA)
DOWNLOAD VIDEO (Xbox360IGN: 'Unreal Tournament 2007 [TBA] (X360)')

Quelle Gamefront

FETT FETTTTTT

:D

Edit: Ah die News gabs schon........Sorry. Der Screenshot sieht sehr gut aus.

Sehr schön das sie sich vom Stil bei UC2 weiter machen.

TheExorzist schrieb:
MoX schrieb:
so fehlen eigentlich nur noch MGS4 und Silent Hill5 für die Box ;-)
SH5 wird ziemlich sicher Multi. Einer der Entwickler hatte ja schon gesagt dass sie "in der Beziehung so weitermachen wollen wie bisher". ;)

sehr geil XD aber auch MGS4 wird für die Box kommen, wenn es auf der PS3 nicht die Aufmerksamkeit kriegt die es verdient. MGS4 ist halt mehr oder weniger der letzte Teil der Solid Reihe, weshalb Konami es bestimmt nicht einfach so untergehen lässt und außerdem investieren die massig Geld in das Spiel.

ich will eigentlich hauptsächlich mercs 2, also das wäre echt ein verlust für die 360 wenn da keine xbox version kommt

Fisker schrieb:
ich will eigentlich hauptsächlich mercs 2, also das wäre echt ein verlust für die 360 wenn da keine xbox version kommt

Es wird ziemlich sicher kommen. Wird sich wohl ähnlich entwickeln wie damals mit Assassin's Creed. Da hieß es ja auch immer "Only confirmed for PS3", bis man die Demo auf 'nem X360 Dev-Kit präsentiert hat. :D

MoX schrieb:
TheExorzist schrieb:
MoX schrieb:
SH5 wird ziemlich sicher Multi. Einer der Entwickler hatte ja schon gesagt dass sie "in der Beziehung so weitermachen wollen wie bisher". ;)

sehr geil XD aber auch MGS4 wird für die Box kommen, wenn es auf der PS3 nicht die Aufmerksamkeit kriegt die es verdient. MGS4 ist halt mehr oder weniger der letzte Teil der Solid Reihe, weshalb Konami es bestimmt nicht einfach so untergehen lässt und außerdem investieren die massig Geld in das Spiel.

Geill SH 5 :o dann noch multi.Bin gespannt auf welcher Konsole es am besten aussehen wird.. Denken kann ich es mir schon :D

@ Mox
Dann wollen wir mal hoffen das es auf der ps3 die Aufmerksamkeit nicht bekommt :lol:

Element schrieb:
MoX schrieb:
TheExorzist schrieb:
MoX schrieb:

Geill SH 5 :o dann noch multi.Bin gespannt auf welcher Konsole es am besten aussehen wird.. Denken kann ich es mir schon :D

@ Mox
Dann wollen wir mal hoffen das es auf der ps3 die Aufmerksamkeit nicht bekommt :lol:

naja soviel hoffen muss man da nicht mal ;-)

MoX schrieb:
Element schrieb:
MoX schrieb:
TheExorzist schrieb:
MoX schrieb:

@ Mox

naja soviel hoffen muss man da nicht mal ;-)

Rofl.. :rofl2: :rofl3:

Element schrieb:

ich kanns mir auch denken,aber ich sag dazu nichts,dann bricht hier wieder war aus^^

ich denke nicht das sh5 und mgs 4 multi werden, bei ersterem könnte ich es mir eher vorstellen,wobei ich auch daran nicht wirklich glaube,aber die chancen für ein sh5 auf der 360 sind höher,als die von mgs4 auf der 360 imo

mhh also ich weiß nicht wirklich, ob mgs 4 multe wird. also ich vermute mal es kommt irgendwie ein jahr später oder noch länger, so ähnlich wie bei resident evil 4 (GC--->PS2).
Meint ihr es wird direkt multi werden?

Klein aber fein, oder doch nur ein Fake? Die Meldung schlägt ein wie eine Bombe: Ein Screenshot von Duke Nukem Forever erblickte das Licht der Welt! Zwar ist dieser so aussagekräftig wie eine von Omas´ Blumenvasen, aber immerhin ist es ein Lebenszeichen, denn George Broussard von 3D Realms hat die Echtheit bestätigt!

gama_duke.gif

Warum das ganze hier steht ?.......... weiter gehts..........................

Eine Stellenanzeige, die wir auf www.gamasutra.com gesichtet haben, bietet nun Grund für neue Spekulationen rund um Duke Nukem Forever. Denn das Entwickler-Team von 3D Realms sucht seit neustem nach einem Programmierer für Windows und Xbox 360. Das uns einzig bekannte Projekt ist derzeit der Shooter-Mythos Duke Nukem Forever, somit läge es nahe, dass es sich dabei um eine Xbox360-Portierung des Titels handelt. Derzeit ist das alles jedoch rein spekulativ, immerhin wissen wir noch nicht einmal ob das Spiel überhaupt erscheinen wird.

Quelle:http://jobs.gamasutra.com/jobseekerx/ViewCompanyProfile.asp?CompanyProfileID=2113

Muss ich mir doch noch zusätzlich eine 360 hohlen ?

wenn jetzt auch DMC 4 für die 360 kommt dan würde ich einen Luftsprung machen der fast an den herranreicht als Banjo für die 360 angekündigt wurde und der war schon extrem xD :lol:

Jinpachi schrieb:
Dookie schrieb:
wenn jetzt auch DMC 4 für die 360 kommt dan würde ich einen Luftsprung machen der fast an den herranreicht als Banjo für die 360 angekündigt wurde und der war schon extrem xD :lol:

Laut EGM kommt DMC4 für die Xbox360.

Ich frage mich nur: Wenn es so wäre, warum haben dann Capcom oder MS noch nichts dazu gesagt? --> Bis es offiziell ist glaube ich es eher nicht ;)

Zurück
Top Bottom