Xbox360 Games of X360 (neu)

GTA Creator Talks Crackdown

Next-Gen spoke with Grand Theft Auto creator Dave Jones about his upcoming Xbox 360 game Crackdown, his adoration of Xbox Live, out-doing GTA and a new $31 million
investment that will let his firm make lots of cool stuff…

For a game designer that has created the Grand Theft Auto and Lemmings franchises, what else is there left to do?

Jones’ answer: Snag a cool $31 million investment for your company and keep plugging away at two pieces of fresh IP.

Jones in fact is the person who created 1991’s meandering Lemmings and the decidedly more mature GTA, which debuted in 1997.

Now he’s the founder, CEO and creative director of Scotland-based Real Time Worlds, established in 2002. The next frontier for Jones and his crew is online-focused next-gen games development, initially in the form of its first title, the Microsoft-published Crackdown for the Xbox 360, and then Webzen’s All Points Bulletin (APB) for PC and Xbox 360.

Nearly three years into development, Crackdown almost seems like the anti-GTA: It’s still a go-anywhere-do-anything sandbox-style game, but in Crackdown the main character is not the criminal sort. Instead, the game puts gamers on the other side of the law, playing the role of a super-powerful cop that has been commissioned to rid the fictional Pacific City of crime. Don’t be mistaken—the protagonist is an authority figure, but as justice’s last resort, he can cleanse the town by whatever means necessary, so gamers shouldn't expect to be giving thugs a fair trial.

Jones told Next-Gen that the game, due out next year, is shaping up nicely. “[Crackdown] is coming along really well,” he said. “Basically, we’re in the final, final stages of just bug-fixing now. We hope to have that all wrapped up over the holidays, and then launch in spring. It’s not far away at all, as far as we’re concerned.”

Quelle

31million sind gar net viel wenn man bedenkt das sie auch APB machen, das MMO game im Style eines GTA´s... und so nen MMO game kostet halt schon geld.

und Crackdown wird wohl anfang 2007 erscheinen so wie es sich anhört... das wär sehr geil freu mich mehr drauf als auf GTA4 selber, trotzdem kann crackdown auch ein totaler flop sein, kommt drauf an wie das spiel neben den Superkräfte und dem (für mich genialen)Style so ist.

Fisker schrieb:
Jinpachi schrieb:

oh das wäre richtig geil wenn die grafik dementsprechend wird
Wo liegt der Sinn darin wenn die Vorgänger alle auf der PS2 erschienen sind?
Ich hab die Demo des ersten Teils gespielt und die hat mir 0,0 gefallen und da die Reihe eine zusammenhängende Story hat verzichte ich auf die gesamte Reihe.

neue Xboxbilder von Graw 2 :o

2005610683003618528_rs.jpg

2005601699800740583_rs.jpg

2005618942029246892_rs.jpg

2005619155813796098_rs.jpg

sieht gut aus,unterschiede zum vorgänger sind nicht sehr deutlich,aber das muss es ja auch gar nicht,hauptsache es sieht gut aus,was hier definitiv der fall ist :)

freu mich drauf,denn graw hat einfach gerockt :D

Wednesday schrieb:
sieht gut aus,unterschiede zum vorgänger sind nicht sehr deutlich,aber das muss es ja auch gar nicht,hauptsache es sieht gut aus,was hier definitiv der fall ist :)

Doch sind Sie, weil die ersten beiden Bilder Graw1-Bilder sind :D

Ich hab zwar im Moment keine 360, es würd mich aber trotzdem interessieren,wann bei uns dieses Marvel - Ultimate Alliance rauskommt. Ich hab das bisher noch nirgendwo gesehen. Kommt das bei uns überhaupt raus :-?

Also ich frag mich,was aus Project Offset und War Devil geworden ist! Hab schon lange nichts mehr von den beiden Spielen gehört! Schade,da beide,wie ich finde einen äußerst vielversprechenden Eindruck gemacht haben!
Weiss einer mehr von Euch?

Wednesday schrieb:
Der lahme Muck schrieb:
Wednesday schrieb:

Doch sind Sie, weil die ersten beiden Bilder Graw1-Bilder sind :D

das steht wo? :blushed:

Habe die ersten beiden Bilder damals schonmal gesehen als Graw1 rauskam, außerdem merkt mal den Unterschied, als Ubi sagte das im 2. Teil die Umgebung total zerstört sei, davon merkt man nichts in den ersten beiden Bildern, außerdem betrachtet mal den Tarnanzug und vergleicht Sie mit Bild 3 u 4. Da sollte Ihr merken das in Bild 3 u 4 die Tarnanzugtextur viel schärfer ist, wie z.B. auch die linke Schulter mit dem Totenkopf, auch der Helm ist anders modeliert. Achja und schaut mal auf Bild 3 links oben auf das Hud, da sieht Ihr unter dem Display diese 3 Symbole (UAF,Panzer u Soldaten) Die sieht man nicht bei Bild 1 u 2 (ja gut auch nicht auf Bild 4, aber Bild 4 wiederum gleicht grafisch Bild 3 ;-)) Hoffe es genügt :blushed:

nintendo666 schrieb:
Maverick55 schrieb:
Ich hab zwar im Moment keine 360, es würd mich aber trotzdem interessieren,wann bei uns dieses Marvel - Ultimate Alliance rauskommt. Ich hab das bisher noch nirgendwo gesehen. Kommt das bei uns überhaupt raus :-?
ähm... das gibts glaub ich schon seit 2 wochen oder so
Wenn überhaupt,dann kann ich hier die UK mit ca. 2 Wochen Lieferzeit bestellen :-?

Zurück
Top Bottom