Xbox360 Games of X360 (neu)

Diario: Reverse Moon Legend JAP Termin

29.11.06 - Das Rollenspiel Diario: Reverse Moon Legend kommt laut Idea Factory am 15.02.07 in Japan in die Läden.

quelle:

gamefront.de

schon wieder ein jrpg mehr für die 360er. :D

hat jemand schonmal was von dem game gehört?

Leider kann ich eure Vorfreude auf ein eventuelles RSC3 überhaupt nicht teilen. DICE war mal soo gut, aber EA hat sie komplett versaut. :(
Und falls ein dritter Teil kommt wird's sicherlich ein Multiplattformcrap werden. :dead:

edit:
Master Chief schrieb:
Diario: Reverse Moon Legend JAP Termin

29.11.06 - Das Rollenspiel Diario: Reverse Moon Legend kommt laut Idea Factory am 15.02.07 in Japan in die Läden.

quelle:

gamefront.de

schon wieder ein jrpg mehr für die 360er. :D

hat jemand schonmal was von dem game gehört?
Xbox360 teh RPG UBER-Console. ;)

Von dem Titel hör ich aber grad zum ersten Mal. Bissl Recherchearbeit hat zumindest paar Screenshots hervorgebracht.^^
http://xbox360.ign.com/objects/761/761561.html

http://www.gamestats.com/objects/027/027203.html
Der Entwickler Idea Factory scheint bereits einige Erfahrung mit Ost-RPGs zu besitzen, auch wenn mir keiner dieser Titel etwas sagt.^^

Taddl schrieb:
Leider kann ich eure Vorfreude auf ein eventuelles RSC3 überhaupt nicht teilen. DICE war mal soo gut, aber EA hat sie komplett versaut. :(
Und falls ein dritter Teil kommt wird's sicherlich ein Multiplattformcrap werden. :dead:

Der Name Rallisport Challenge gehört soweit ich weiß aber nicht DICE, sondern Microsoft

Wenn dann sollte aber auch DICE den dritten Teil machen, aber da die jetzt zu EA gehören wirds wohl schwierig einen exklusiven Teil für die 360 zu bekommen.

Naja was solls gibt ja immnoch Colin, obwohl mir immer die Rallisport Teile besser gefallen haben, vorallem grafisch.

Flashkid21 schrieb:
Wenn dann sollte aber auch DICE den dritten Teil machen, aber da die jetzt zu EA gehören wirds wohl schwierig einen exklusiven Teil für die 360 zu bekommen.

Naja was solls gibt ja immnoch Colin, obwohl mir immer die Rallisport Teile besser gefallen haben, vorallem grafisch.

ja RSC war immer um einiges besser als Colin, imo.. :neutral:
oh man.. das mit EA wußte ich net... :hmpf:

Die Qualität des SPiels liegt jetzt allein bei EA!

Entweder sie lassen DICE alleine dran arbeiten(mir egal ob Multi) und es wird wohl einen würdigen Nachfolger geben.

Oder sie schleusen ihre unfähigen Mitarbeiter in das Projekt mit ein und RSC3 wird ein Off Road Need for Speed! :oops:

Howard schrieb:
Die Qualität des SPiels liegt jetzt allein bei EA!

Entweder sie lassen DICE alleine dran arbeiten(mir egal ob Multi) und es wird wohl einen würdigen Nachfolger geben.

Oder sie schleusen ihre unfähigen Mitarbeiter in das Projekt mit ein und RSC3 wird ein Off Road Need for Speed! :oops:

DICE published im Endeffekt doch nur bei EA, genauso wie Criterion momentan.
Deswegen hoffe ich das EA nicht wirklich ihre Finger im Spiel haben.
Die Burnout Teile wurden imho ja auch nicht schlechter seit Criterion bei EA ist.
Also ein "NFS:Offroad" wird denk ich sicher nicht kommen, nur wird es wahrscheinlich wenn es kommt multi werden.
Oder hat EA in letzter Zeit mal ein Spiel rausgebracht das exklusiv nur auf einer Konsole rauskam ? ...ich glaube nicht.

Oddworld Stranger war von EA und exklusiv.

Es wurde aber auch massiv sabotiert :neutral:

Frenck schrieb:
Oddworld Stranger war von EA und exklusiv.

korrekt - einer der wenigen exklusiv-titel von ea, obwohl ein ps2-port seitens ea geplant war, allerdings wäre der aufwand dafür dann wohl doch zu gross gewesen(und ea hat von dem game sowieso nicht allzuviel erwartet), also hat man (ea) es gelassen.

Frenck schrieb:
Es wurde aber auch massiv sabotiert :neutral:

richtig - keine werbekampagne und auch ansonsten hat man das game bei ea recht stiefmütterlich behandelt.
da hat diese idiotenfirma mal ein game mit potential und die typen erkennen es nicht. :rolleyes:

kein wunder das lorne lanning der spielebranche danach den rücken zugekehrt hat, was ich echt schade finde :( -> der mann hatte ideen!!!

stranger war eines der besten xbox-games meiner meinung nach. :)

LucasArts Will Not Forget KOTOR!

By way of a holiday profile on Next-gen.biz, Nancy MacIntyre, LucasArts' VP of Global Sales and Marketing, mentions that the KOTOR franchise is very impotant, and will not be forgotten on next-gen systems:

Quote:
MacIntyre continues, “We’ve also got Star Wars franchises like Knights of the Old Republic and Battlefront that we will not leave behind. It’s very important to us that we grow those franchises."

quelle

Ja und wer solls entwickeln?
Gut Obdsidian ist ja jetzt mit NWN2 fertig und ich weiss nicht was sie jetzt machen.

@Oddworld Stragers Wrath: Imo eins der besten Spiele der Generation und der beste Konsolen-shooter den ich jeh gespielt hab.

Oh MAnn, hoffentlich Bioware. An solche God-Games dürfen nur God-Game-Entwickler ran. :)
Obsidian wäre auch ok, vorrausgesetzt, sie bekommen mehr Zeit wie damals.
Wie dem auch sein, falls Kotor 3 angekündigt wird, rutscht es sofort auf meiner Most-Wanted-Liste auf Platz 2, gleich hinter Mass Effect.

Xbox Live Top Ten Games

Major Nelson (Larry Hryb, MS Xbox Live) hat in seinem privaten Blog wieder die Top 10 der meistgespieltesten Games der Woche zusammengestellt. Auch diese Woche verdrängt Gears of War den monatelangen Spitzenreiter Halo 2 von Platz 1, wenn man Xbox und Xbox360 Spiele zusammenfassen würde.

Xbox 360 Top Live Titles
1 Gears of War
2 Call Of Duty 3
3 Small Arms
4 LOST PLANET OnlineDemo
5 SUPERMAN DEMO
6 Madden NFL 07
7 Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas
8 Rainbow Six Vegas Multi Player Demo
9 Call of Duty 2
10 Oblivion

Top Arcade Titles (Vollversionen)