Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spitfire schrieb:Ich weiss nicht wo ichs sonst schreiben soll: Ich will RSC 3!!!! :evil:
sMuggY schrieb:Spitfire schrieb:Ich weiss nicht wo ichs sonst schreiben soll: Ich will RSC 3!!!! :evil:
das wollen viele... ich würde es auch sehr geil finden wenn der 3te teil bald angekündigt werden würde :o![]()
hoffen wir mal das beste...![]()
Xbox360 teh RPG UBER-Console.Master Chief schrieb:Diario: Reverse Moon Legend JAP Termin
29.11.06 - Das Rollenspiel Diario: Reverse Moon Legend kommt laut Idea Factory am 15.02.07 in Japan in die Läden.
quelle:
gamefront.de
schon wieder ein jrpg mehr für die 360er.
hat jemand schonmal was von dem game gehört?
Taddl schrieb:Leider kann ich eure Vorfreude auf ein eventuelles RSC3 überhaupt nicht teilen. DICE war mal soo gut, aber EA hat sie komplett versaut.
Und falls ein dritter Teil kommt wird's sicherlich ein Multiplattformcrap werden. :dead:
Flashkid21 schrieb:Wenn dann sollte aber auch DICE den dritten Teil machen, aber da die jetzt zu EA gehören wirds wohl schwierig einen exklusiven Teil für die 360 zu bekommen.
Naja was solls gibt ja immnoch Colin, obwohl mir immer die Rallisport Teile besser gefallen haben, vorallem grafisch.
Howard schrieb:Die Qualität des SPiels liegt jetzt allein bei EA!
Entweder sie lassen DICE alleine dran arbeiten(mir egal ob Multi) und es wird wohl einen würdigen Nachfolger geben.
Oder sie schleusen ihre unfähigen Mitarbeiter in das Projekt mit ein und RSC3 wird ein Off Road Need for Speed!![]()
Frenck schrieb:Oddworld Stranger war von EA und exklusiv.
Frenck schrieb:Es wurde aber auch massiv sabotiert![]()
Pipboy schrieb:@Oddworld Stragers Wrath: Imo eins der besten Spiele der Generation und der beste Konsolen-shooter den ich jeh gespielt hab.