Xbox360 Games of X360 (neu)

Wat sachter hier eigenltich zum bestätigten C&C 3?? Finds mega cool, würds mir auf jedenfall holen für eine 360! Wär aber cool, wenns eine gute Steuerung bekommt!!! Wusstet ihr dass Josh Holloway (Sawyer aus LOST) in den Cutscenes mitspielt?

Zaphod schrieb:
Wat sachter hier eigenltich zum bestätigten C&C 3?? Finds mega cool, würds mir auf jedenfall holen für eine 360! Wär aber cool, wenns eine gute Steuerung bekommt!!! Wusstet ihr dass Josh Holloway (Sawyer aus LOST) in den Cutscenes mitspielt?

Per USB, Maus und Tastatur, wäre doch perfekt :)

Zaphod schrieb:
Wusstet ihr dass Josh Holloway (Sawyer aus LOST) in den Cutscenes mitspielt?
no shit?! :o
Allein deswegen ist's schon gekauft!! :yeah2:
Spielt er dort einen strahelnden Helden? Der würde doch eigentlich perfekt mit bad ass Kane gemeinsam als "Achse des Bösen" harmonieren. :lol: :D

motherbrain schrieb:
Zaphod schrieb:

Jau aber kann man sich bei EA sicher sein das die das integrieren??

Taddl schrieb:
Zaphod schrieb:
Wusstet ihr dass Josh Holloway (Sawyer aus LOST) in den Cutscenes mitspielt?
no shit?! :o
Allein deswegen ist's schon gekauft!! :yeah2:
Spielt er dort einen strahelnden Helden? Der würde doch eigentlich perfekt mit bad ass Kane gemeinsam als "Achse des Bösen" harmonieren. :lol: :D

Naja, er nicht, eher seine Figur Sawyer, ne?! ;)
Denke dass er auf Seite der Guten stehen wird.

Zaphod schrieb:
motherbrain schrieb:
Zaphod schrieb:

Jau aber kann man sich bei EA sicher sein das die das integrieren??

wenn nicht, dann.. mh, dann wirds einfach nicht dasselbe sein..
Maus und Tastatur sind für mich ein Muss!

HALOWARS ist kein Vergleich! Das wird nämlich von Grund auf für die 360 und ihren Controller entwickelt. Da muss nicht erst eine komplexe PC-Steuerung geportet werden, auf ein ca. 10 Tasten Eingabegerät! Bedenken sind IMO schon angebracht!!

Hat Rainbow Six Vegas auch Splitscreen Modi oder ist es wie Rainbow Six 3 für die Xbox? (Nur LAN und XBL)

Heute ist ein neuer Patch für Test Drive Unlimited erschienen. Das Update verbessert unter anderem die Steuerung der Motorräder sowie die Replaysequenzen. Außerdem gibt es jede Menge Bugfixes, die den Spielablauf angenehmer gestalten sollen. Weitere Infos über die Verbesserungen gibt's unter dem folgenden Link:
http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2387

oh nein.. jetzt noch Rainbow Six Vegas, was gekauft werden muss^^, wobei ich doch noch soviel zu spielen habe.. FEAR, GoW, Viva Pinata, Sonic.. arg..

Ich brauch mehr ZEIT!! ;)

DIeses Jahr kommt fix noch Viva Pinata und Rainbow Six Vegas und weil ich keinen Wii hole auch noch DOA Xtreme 2!

Jungs, es muss langsam mal wieder ein gescheites Rennspiel rauskommen.
Habe mir am Wochenende aus lauter Verzweiflung RR6 günstig bestellt :D
Naja da ist mir Grafik und Sound echt wumme, aber das driften macht mir einfach unglaublich Spaß ;)

Trotzdem brauche ich mal wieder richtige Elitekost.........

Liquaron schrieb:
Naja da ist mir Grafik und Sound echt wumme, aber das driften macht mir einfach unglaublich Spaß ;)

Hast Du Burnout Revenge schon mal angespielt? Vielleicht nicht ganz Elitekost aber mir hats nen Mordsspaß gemacht. :)

Edit: Wobei mir gerade einfällt, dass Du mit Rennspiel vermutlich was anderes als Burnout gemeint hast. ;)

Luro schrieb:
Liquaron schrieb:

Hast Du Bournout Revenge schon mal angespielt? Vielleicht nicht ganz Elitekost aber mir hats nen Mordsspaß gemacht. :)

Burnout habe ich auch schon durchgezockt :(

Aber war ein wirklich geiles Spiel :)

Zurück
Top Bottom