Xbox360 Games of X360 (neu)

Arbeiten an Killing Day sind eingestellt

Bereits am Anfang diesen Jahres, wurde darüber berichtet, dass der Titel Killing Day aus dem Hause Ubisoft ohne jeden ersichtlichen Grund auf Eis gelegt wurde. Dabei hatten Ubisoft ihr Spiel für die Playstation 3 und die XBOX 360 auf der E3 im vergangenen Jahr angekündigt. Ursprünglich war es zudem geplant, den Titel bereits 2007 in den Handel zu bringen um zu beweisen, was die beiden Next-Gen Konsolen alles zu leisten vermögen.

Leider bleibt es nun bei dieser Ankündigung des Publishers. Die Kollegen von PS3Land.com bekamen von Jan Sanghera von Ubisoft UK definitiv mitgeteilt, dass die Entwicklung des ambitionierten Titels nicht nur auf Eis liegt, sondern gänzlich eingestellt wurde. Ob das Projekt jemals reaktiviert werden wird, ist demnach völlig ungewiss.

Quelle: GameZone

Thema Killing Day:

Die 360 Fassung sah wohl im gegensatz zur PS3 Fassung so uber brachial aus, dass Sony soetwas einfach nicht akzeptieren konnte! Und so schnell 5-6 Mille an Ubi-Soft überwiesen hat mit der bitte das Projekt einzustampfen.

Ha, ich muss jetzt erstmal bisschen auf Sony rumhacken :oops:

killing day also eingestellt.. eigentlich schade, fand den trailer sehr geil

sehr schade,das game hatte einen guten eindruck gemacht,das gesehene material sah äußerst vielversprechend aus,hätte was werden können

So, heute ist Ridge Racer 6 bei mir eingetroffen.
Mit bierdeckel flachen Erwartungen wählte ich das erste von gut 30 LVLn an.
Meine Augen staunten nicht schlecht, als sie die Strecke wahrnahmen.
Hey, so schlecht sieht das Spiel gar nicht aus.
Die 60 FPS machen das Spiel wirklich Butterweich.
Die heißen Drifts fühlen sich fantastisch an und der Sound (nach ausgeschaltetem DJ ;) ) wirken auch alles andere als störend :)
Ich muss sagen, dass ich von dem Game bis jetzt wirklich begeistert bin.
Die enorme Speed kommt fantastisch rüber und bietet wunderbares Arcade-Feeling.
Leider sind die 30 Strecken teilweise etwas eintönig, was man aber aufgrund der enormen Anzahl locker vermscherzen kann :)
Natürlich ist RR6 keine Grafikperle.
Aber die Engine erfüllt ihren Job hervorragend :)
Ich bin zumindest sehr begeistert von dem Spiel und freue mich auf noch einige Stunden Spielspaß.

Liquaron schrieb:
So, heute ist Ridge Racer 6 bei mir eingetroffen.
Mit bierdeckel flachen Erwartungen wählte ich das erste von gut 30 LVLn an.
Meine Augen staunten nicht schlecht, als sie die Strecke wahrnahmen.
Hey, so schlecht sieht das Spiel gar nicht aus.
Die 60 FPS machen das Spiel wirklich Butterweich.
Die heißen Drifts fühlen sich fantastisch an und der Sound (nach ausgeschaltetem DJ ;) ) wirken auch alles andere als störend :)
Ich muss sagen, dass ich von dem Game bis jetzt wirklich begeistert bin.
Die enorme Speed kommt fantastisch rüber und bietet wunderbares Arcade-Feeling.
Leider sind die 30 Strecken teilweise etwas eintönig, was man aber aufgrund der enormen Anzahl locker vermscherzen kann :)
Natürlich ist RR6 keine Grafikperle.
Aber die Engine erfüllt ihren Job hervorragend :)
Ich bin zumindest sehr begeistert von dem Spiel und freue mich auf noch einige Stunden Spielspaß.

Manche würden wohl sagen is ein reiner Grafikblender, ich sage es ist Ridge Racer :D

Bin zurzeit bei den fortgeschrittenen Rennen.

nach den positiven Previews dachte ich, dass Superman wohl nicht so schlecht wird

aber die Demo und die Reviews sprechen ne andere Sprache

IGN: 5.5
Gamespot 4.5

:oops:

hm,schade,einige previews haben einen durchaus vielverpsrechenden eindruck vermittelt,scheint wohl leider der gewöhnliche lizenz-müll geworden zu sein :oops:

ja schaut euch mal das GT Review an dann wisst ihr auch warum. das spiel soll überhaupt keine story haben, ihr fliegt einfach in der stadt rum und wartet bis irgendwo ein monster respawnt das ihr dann bekämpfen müsst.

war devil interessiert mich auch.. und L.A. Noir und Mercenaries 2, gibts was neues von einer x360 umsetzung der beiden spiele?

AllGamer schrieb:
VT3 sieht klasse aus. Aber sehr Arcade-lastig, deswegen kommts imo nicht an Top Spin 2 ran :)

top spin ist in dem genre imo eh unangetastet,vt hat mir aber auch immer sehr gut gefallen,und ich bin sicher dass ich auch mit teil 3 wieder meine freude haben werde :)

Zurück
Top Bottom