Xbox360 Games of X360 (neu)

Two worlds wird richtig fett. Gameplay alá Gothic. Mittelalterliche welt, frei begehbar = (Gothic 3 + onlinemodus)

Und auf den onlinemodus freu ich mich besonder!!

neue Bilder zu Dead Rising
805_0012.jpg

805_0010.jpg

805_0027.jpg

Rest
http://www.xboxyde.com/news_3140_en.html

n paar pics zum scharfmachen ?
die sind zwar wohl alt, aber trotzdem immer wieder sehr nice anzusehen !!

Hab die aus einem Thread von den IGN Board "gestohlen" 8-)

Alan Wake
alan-wake-.jpg

Bioshock
-bioshock-.jpg

Elveon
elveon.jpg

Saint Row
e3-2006-saints-row-screens-.jpg

Mass Effect
mass-effect-20060510040232503.jpg

Lost Planet
lost-planet-20060615051329334.jpg

good n8 !

für mich ist crackdown zu comic-like. es stimmt zwar schon, dass die GTA-reihe auch einen comic-touch hat, aber nicht so übertrieben.
die grafik von crackdown sieht sogar fast nach cell-shading aus, halt aber ohne die schwarzen render. die farben sind zu grell und die proportionen der charakteren sehen etwas komisch aus.

@Dead Rising:

die bilder habe ich schon im DR thread gepostet :P

ich freu mich irgendwie seit gestern auf crackdown. klar ist es cell shading grafik, aber wieso stört das denn? solange da eine atmosphärische welt entsteht bin ich zufrieden.
und mal ehrlich: als superheld durch die stadt zu laufen - ohne grenzen - kann nur spaßig werden :)

shadowman schrieb:
ich freu mich irgendwie seit gestern auf crackdown. klar ist es cell shading grafik, aber wieso stört das denn? solange da eine atmosphärische welt entsteht bin ich zufrieden.
und mal ehrlich: als superheld durch die stadt zu laufen - ohne grenzen - kann nur spaßig werden :)

nur wenige erkennen das Ptotenzial in Crackdown ;)

ich sag euch vorraus das wird ein großer überraschungshit :D

Bisher hab ich bei Crackdown nur ein Viedeo gesehen wo der Held herumgesprungen ist und alles und jeden erschossen/zerstört hat.
Also da kann man noch nicht viel drin sehen imo. ;)
Will erstmal ein vernüftiges Viedeo und vor allem spannendere Autofahrten und kein ich fahr einfach alles um Fahrten.

hab mir gestern die maniac gekauft, da werden ja eben jene GTA "konkurrenten" durchleuchtet...
und crackdown sieht einfach nach genialen spielspaß aus. just cause wird ohnehin bombig, nur von saints row bleibe ich weiterhin mehr oder minder enttäuscht.
irgendwie nicht mein stil...

ein angebliches 6minuten langes gameplay movie zu bullet witch, ziehe es selber noch grad, ich bin sehr sehr gespannt wie es gleich im video ist.

edit: man sollte den link posten oder o.O
http://www.xboxyde.com/news_3146_en.html

hier mal der erste comment der bei xboxyde zum video gemacht wurde
Anyone who says this game looks horrible is out of their minds. Not since Ninja Gaiden have I seen so much action on screen.

*First day purchase*
oh mann hab erst 43% gedownloadet

omg 2ter comment
Holy shit ! What has happened to this game ?! This is actually starting to look like something I might consider of buying. Any word of western release ?

erst 60% <.<

OMG OMG!!!!

hab mir grad das Video reingezogen OMG!! das spiel ist echt geil, das muss man einfach sehen O_O wenn im ganzen spiel immer so viel action ist dann boh ey OMG! o.O

Vielleicht macht ja jemand ne news zum Video :>?

Zurück
Top Bottom