sYkoDe4d
L14: Freak
Hoffentlich zieht ihr euch alle schon den 120mb trailer von DoA X 2 der neu auf dem Marktplatz ist, ich habe ihn grad gestartet :>
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloodsight schrieb:Hoffentlich zieht ihr euch alle schon den 120mb trailer von DoA X 2 der neu auf dem Marktplatz ist, ich habe ihn grad gestartet :>
Master Chief schrieb:Bloodsight schrieb:Hoffentlich zieht ihr euch alle schon den 120mb trailer von DoA X 2 der neu auf dem Marktplatz ist, ich habe ihn grad gestartet :>
ja hab ich heute früh auch bemerkt - muss ich noch unbedingt runterladen.![]()
solid2snake schrieb:wieso packen die den gleichen DoAX2 trailer nochmal online?
5th of November schrieb:Gibt es inzwischen eigentlcih noch lebenszeichen von der geplanten Tischtennis Demo???
Oder dachte Rockstar sich das die Vollversion genug Demo wäre?
da muss ich dir recht geben! echt EINIGE hämmer dabei! mann, und ich freu mich schon so auf das mass effect!shadowman schrieb:jop, sind insgesamt sehr sehr sehr sehr fette games dabei. ich hab jedenfalls keine bedenken was rpgs angeht![]()
phantasy star universe : abgelehnt
so gehts mir auch! das war ein hammer spiel auf er dc! werd ich mir ziemlich fix dann auch für die 360 kaufen! mhm.solid2snake schrieb:phantasy star universe : abgelehnt
wieso lehnst du PSU ab shadow? ich bin alter PSO spieler der ersten stunde von der Dreamcast und das gameplay ist extrem süchtig machend. außerdem soll es ja auch diesmal einen storymodus mit zwischensequenzen geben, gabs es auf der DC nicht.
ok, Sonic Team hat in letzter zeit fast nur müll gebracht, aber in PSU bin ich zuversichtlich.![]()
nasagoal schrieb:sollte von Mistwalker nicht noch ein drittes Game neben BD und LO kommen :-?
ahja dankeRaven schrieb:nasagoal schrieb:sollte von Mistwalker nicht noch ein drittes Game neben BD und LO kommen :-?
Cry On kommt noch von Mistwalker.