Xbox360 Games of X360 (neu)

Bloodsight schrieb:
shadowman schrieb:
ich freu mich irgendwie seit gestern auf crackdown. klar ist es cell shading grafik, aber wieso stört das denn? solange da eine atmosphärische welt entsteht bin ich zufrieden.
und mal ehrlich: als superheld durch die stadt zu laufen - ohne grenzen - kann nur spaßig werden :)

nur wenige erkennen das Ptotenzial in Crackdown ;)
ich sag euch vorraus das wird ein großer überraschungshit :D

sag das nicht mir, ich hole es sofort zum Launch genau wie Saintsrow und DeadRising :D :P

shadowman schrieb:
hab mir gestern die maniac gekauft, da werden ja eben jene GTA "konkurrenten" durchleuchtet...
und crackdown sieht einfach nach genialen spielspaß aus. just cause wird ohnehin bombig, nur von saints row bleibe ich weiterhin mehr oder minder enttäuscht.
irgendwie nicht mein stil...

hab die maniac auch gehabt, crackdown hat mir nicht soo zugesagt.. lag größenteils an der grafik und von superhelden halte ich generell nicht soviel

just cause wird auf jeden fall bombe, in der maniac stand ja das sogar die pop ups gegessen sind.. und sonst, die weitsicht ist gigantisch, für tropische inseln hab ich seit far cry eine schwäche und alles sieht gta like übertrieben aus (fallschirm stunts usw) also genau mein fall

saints row hab ich zuerst für nen seehr schwachen gta klon gehalten, allein von den chars sah das spiel übelst schlecht aus, aber mitlerweile gefällts mir ganz gut wenn man es als das nimmt was es ist

merc2 hol ich mir sowieso, wenn es für die 360 kommt also für mich just cause, merc 2 und evtl saints row

btw dead rising und alan wake sehen einfach nur geil aus :blushed:

Mercenaries 2 ist doch seit der Ankündigung auch für 360 in Entwicklung, stand ja in der Pressemitteilung schon drin.

GTA IV
fake oder echt? ich schätze fake
gta4london8qe.jpg

http://img85.imageshack.us/img85/6090/gta4london8qe.jpg

edit: auch ne Frage, würdet ihr euch ein GTA was so aussieht wünschen?

ein fake, weil das bild schon "GTAlondon" heißt. aber natürlich wird GTA IV in etwa so aussehen, wie denn sonst?

solid2snake schrieb:
ein fake, weil das bild schon "GTAlondon" heißt. aber natürlich wird GTA IV in etwa so aussehen, wie denn sonst?

Das wäre wünschenswert, wenn es ausschauen würde. Mal gespannt, wann erste Trailer, Screens u. a. endlich mal rauskommt...

Zurück
Top Bottom