Xbox360 Games of X360 (neu)

Schmitzkatze schrieb:
Silent Hill 5

Neues aus der Gerüchteküche
Lange war es still um den schon länger angekündigten fünften Teil der „Silent Hill“ Serie. Nun tut sich wieder was in Sachen beklemmender Angst, denn die Gerüchteküche, serviert durch die EGM (Electronic Gaming Monthly), hat wieder ein paar Möglichkeiten parat. So berichtet das Magazin in seiner aktuellen Ausgabe drüber, dass das Spiel nicht mehr vom bisherigen „Silent Hill“ Team entwickelt würde. Eine neues amerikanisches Studio soll demnach die Ideen zum fünften Teil umsetzen. So heißt es, dass man sich in Sachen Gameplay von „Resident Evil 4“ hat inspirieren lassen und das will man einfließen lassen. Außerdem will das Magazin erfahren haben, dass eine PlayStation 3 Version schon absolut sicher sei, aber auch die Xbox 360 soll nicht außen vor bleiben. Man darf also gespannt sein, was sich von den Gerüchten bewahrheiten wird.

Mal kucken ob es wirklich für die Box kommt und wichtiger, wass überhaupt dabei raus kommt. Gut fand ich eigentlich nur den ersten Teil der Serie...

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43509&sys=xz
Och nööö, damit wäre das Spiel für mich gestorben. :(

SH lebt von seinem kranken Psychosch***, da brauch ich net tausend Zombies am Fließband schnetzeln. -.- Was bei RE4 überragend funktioniert hat würde bei SH nur die gesamte Stimmung ruinieren. :aargh2: Hoffentlich bleiben diese Gerüchte auch nur Gerüchte, wäre sonst zu schade um die schöne Franchise.

nice!

das wasser und die explosionen sehen fantastisch aus! aber irgendwann musste doch der IIW ausgelutsch sein,sowas würd ich mir z.b.mit Golfkrieg Szenario wünschen!

cruzito schrieb:
nice!

das wasser und die explosionen sehen fantastisch aus! aber irgendwann musste doch der IIW ausgelutsch sein,sowas würd ich mir z.b.mit Golfkrieg Szenario wünschen!

Bloß nicht...

Das gabs auch schon zu oft.

Die haben halt alle Krige durch...

und der olle WWII verkauft sich am besten.

Warum nich eigentlich mal nen Shooter im WW1??

Video aber sehr nice

10 pics zu einem game was bestimmt nie hier landen wird, was vielleicht schade ist.

Zegapain XOR

994_0001.jpg

994_0002.jpg

994_0003.jpg

994_0004.jpg

994_0005.jpg

994_0006.jpg

994_0007.jpg

994_0008.jpg

994_0009.jpg

994_0010.jpg

falls die bilder aus irgend nen dummen grund verschwinden oder so
http://www.xboxyde.com/news_3138_en.html

Ryu360 schrieb:
Call Of Duty 3 - Erstes Ingame-Video

http://www.gamevideos.com/video/id/4412

Die Explosionen sind ja Hammer :o !!!

wurde vielleicht schon gepostete aber naja so sehr haut mich die grafdik net um, werd sowieso die Wii version holen falls sie den Controler gut benutzt.
Die szene wo er gegen den anderen soldaten um die Waffe kämpft ich schon extrem hart an der geschmacksgrenze find ich ;/

wenn Silent Hill 5 gameplaymässig so wird wie Resi 4, ist für mich die nächste Horrorserie gestorben :neutral:

nasagoal schrieb:
wenn Silent Hill 5 gameplaymässig so wird wie Resi 4, ist für mich die nächste Horrorserie gestorben :neutral:

Das hoffe ich nicht, man soll schon frische ideen reinbring aber nicht so wie bei re4 von grund auf alles verändern... story sollte noch haupt augenmerkmal sein

nahc den bilder zu Zegapain XOR hier neue Bilder der Spiellandschaft bei Bullet Witch:

full_1152005789_24257_7.jpg

full_1152005789_24257_6.jpg

full_1152005789_24257_5.jpg

full_1152005789_24257_4.jpg

full_1152005789_24257_3.jpg

full_1152005789_24257_2.jpg

full_1152005789_24257.jpg

also ich finde das game macht sich sogar grafisch langsam, natürlich kein Gears of War oder Splinter cell, aber trotzdem :D
Nur die häuser in der stadt sehen noch mager aus aber wenn die wie im trailer komplett zerstörbar sind ist das auch gut ^^

das mit silent hill 5 hört sich wirklich nicht gut an,wenn es so wird wie re 4 dann wär das imo eine katastrophe :(

hoffentlich werden sich die gerüchte nicht bestätigen,das wäre furchtbar :cry:

Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmo

04.07.06 - Kikizo sprach mit Tomonobu Itagaki (Dead or Alive-Serie) von Tecmo. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

DOA Xtreme 2 (Xbox 360)

- In diesem Jahr geht es in der Entwicklung bei Itagaki hauptsächlich im DOA Xtreme 2.

- Es gibt zwei Arten von Jet Ski Wettbewerben: Rennen, in denen es auf die Hundertstel Sekunde ankommt, und Wellenreiten mit gutem Stil.

- Wave Race (N64) hat Itagaki inspiriert, in dem er besser ist, also in DOA.

- Im Soundtrack werden sich rund zwanzig neue Songs befinden.

Code Cronus (Xbox 360)

- Itagaki sammelt noch Ideen.

- Das Genre soll nicht nur Action sein, Itagaki nennt es 'Action-XYZ'.

Ninja Gaiden 2 (Xbox 360)

- Das Team befindet sich jetzt in der Vorbereitung-Phase.

PlayStation3 und Wii

- Itagaki ist als Entwickler und Programmierer sehr neugierig auf die PS3-Architektur, weshalb er auch alles über sie studiert. Letztes Jahr hatte er noch nicht so viele Infos darüber, doch jetzt weiß er genug und denkt, dass es eine ganz schön aufregende Zeit ist.

- Itagaki will gerne Spiele für Wii machen. Allerdings müsste er dafür seine Arbeitsweise ändern, was schwierig ist, denn er konzentriert sich immer nur auf ein einziges Projekt.
Er perönlich mag die Art Spiele, die für Wii entstehen. Tecmos Produzent Kikuchi arbeitet an Super Swing Golf Pangya für Wii: Itagaki gibt ihm Ratschläge und versucht mit ihm so oft wie möglich zusammenzuarbeiten.
[/code]

"Ninja Gaiden 2 (Xbox 360)

- Das Team befindet sich jetzt in der Vorbereitung-Phase.
"

:o Dann gebt mal Gas!

Ninja Gaiden 2, die sollen sich damit richtig zeit lassen bis es zu dem Spiel wird das ich erhoffe, ich rechne zur nächsten E3 mit einem bombastischen Trailer :)

Ich erwarte Ninja Gaiden 2 eh nicht vor 2008.
Freu mich aber das es hier wiedermals für die 360 bestätigt wird. :)

Kann mir durchaus vorstellen das Project Progressive ein NextGen Multititel wird.
Für Wii wird Itagaki denke ich kaum Zeit haben. ;)

Zurück
Top Bottom