Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och nööö, damit wäre das Spiel für mich gestorben.Schmitzkatze schrieb:Silent Hill 5
Neues aus der Gerüchteküche
Lange war es still um den schon länger angekündigten fünften Teil der „Silent Hill“ Serie. Nun tut sich wieder was in Sachen beklemmender Angst, denn die Gerüchteküche, serviert durch die EGM (Electronic Gaming Monthly), hat wieder ein paar Möglichkeiten parat. So berichtet das Magazin in seiner aktuellen Ausgabe drüber, dass das Spiel nicht mehr vom bisherigen „Silent Hill“ Team entwickelt würde. Eine neues amerikanisches Studio soll demnach die Ideen zum fünften Teil umsetzen. So heißt es, dass man sich in Sachen Gameplay von „Resident Evil 4“ hat inspirieren lassen und das will man einfließen lassen. Außerdem will das Magazin erfahren haben, dass eine PlayStation 3 Version schon absolut sicher sei, aber auch die Xbox 360 soll nicht außen vor bleiben. Man darf also gespannt sein, was sich von den Gerüchten bewahrheiten wird.
Mal kucken ob es wirklich für die Box kommt und wichtiger, wass überhaupt dabei raus kommt. Gut fand ich eigentlich nur den ersten Teil der Serie...
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43509&sys=xz
cruzito schrieb:nice!
das wasser und die explosionen sehen fantastisch aus! aber irgendwann musste doch der IIW ausgelutsch sein,sowas würd ich mir z.b.mit Golfkrieg Szenario wünschen!
Ryu360 schrieb:Call Of Duty 3 - Erstes Ingame-Video
http://www.gamevideos.com/video/id/4412
Die Explosionen sind ja Hammer :o !!!
nasagoal schrieb:wenn Silent Hill 5 gameplaymässig so wird wie Resi 4, ist für mich die nächste Horrorserie gestorben![]()
[/code]Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmo
04.07.06 - Kikizo sprach mit Tomonobu Itagaki (Dead or Alive-Serie) von Tecmo. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:
DOA Xtreme 2 (Xbox 360)
- In diesem Jahr geht es in der Entwicklung bei Itagaki hauptsächlich im DOA Xtreme 2.
- Es gibt zwei Arten von Jet Ski Wettbewerben: Rennen, in denen es auf die Hundertstel Sekunde ankommt, und Wellenreiten mit gutem Stil.
- Wave Race (N64) hat Itagaki inspiriert, in dem er besser ist, also in DOA.
- Im Soundtrack werden sich rund zwanzig neue Songs befinden.
Code Cronus (Xbox 360)
- Itagaki sammelt noch Ideen.
- Das Genre soll nicht nur Action sein, Itagaki nennt es 'Action-XYZ'.
Ninja Gaiden 2 (Xbox 360)
- Das Team befindet sich jetzt in der Vorbereitung-Phase.
PlayStation3 und Wii
- Itagaki ist als Entwickler und Programmierer sehr neugierig auf die PS3-Architektur, weshalb er auch alles über sie studiert. Letztes Jahr hatte er noch nicht so viele Infos darüber, doch jetzt weiß er genug und denkt, dass es eine ganz schön aufregende Zeit ist.
- Itagaki will gerne Spiele für Wii machen. Allerdings müsste er dafür seine Arbeitsweise ändern, was schwierig ist, denn er konzentriert sich immer nur auf ein einziges Projekt.
Er perönlich mag die Art Spiele, die für Wii entstehen. Tecmos Produzent Kikuchi arbeitet an Super Swing Golf Pangya für Wii: Itagaki gibt ihm Ratschläge und versucht mit ihm so oft wie möglich zusammenzuarbeiten.